Entbannungsantrag von Feliax Behrens

• Liebes Modern Gaming Team

1. Steam-Name: Feliax

1b. Roleplay-Name: Feliax Behrens

2. Steam-ID: STEAM_0:1:88480733

3. Grund der Verbannung: Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: 28.4.17-Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich habe 4 Verwarnungen erhalten

6. Ausführender Admin: Mike Yahoodie

7. Was habe ich gemacht: Es gab einen kleinen Konflikt mit Mike Yahoodie (Ist schon geklärt ist aber relevant) Ich habe einen Regelverstoß begangen und wurde des wegen an das PD Gejailt.

Dann war ich sehr gereitzt [Entschuldigung Mike deswegen nochmal] und habe einen User als "Hurensohn" Bezeichnet (was mir auch im Nachhienein leid tut)

So wird das nicht mehr vorkommen ich hoffe Sie/Der von mir Beleidigte User Können mir eine 2. Chance geben.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich Liebe diesen Server einfach, Ermacht einfach Spaß und der Support hat mich auch nie im Stich gelassen - Ich habe Einen User Beleidigt und wie ich oben schon erwähnt habe Tut mir das Sehr Leid

Ich Wünsche ihnen noch einen Schönen Tag MfG : Feliax

• Also da Don der Betroffene war den du beleidigt hast und ich mit ihm gespielt habe und dadurch daneben stand habe ich mitbekommen was passiert ist. Nachdem Mike zu dir kam und dich fragte was das sollte hast mit "darauf gebe ich jetzt keine Antwort" geantwortet. Was so viel bedeutet wie "is mir egal". Wie das jetzt alles weiter geht sollen Mike und Don entscheiden da du meiner Meinung nach absolut uneinsichtig warst und keinerlei Interesse an einem Gespräch gezeigt hast. Bin leider dagegen

• In meinen Augen hast du definitiv eine Bestrafung verdient (Ich war nicht dabei und beziehe mich hier nur auf was hier beschrieben wurde). Da ich aber denke das du deine Lektion gelernt hast, wäre ich für eine Verkürzung des Bannes, da du in meinen Augen auch eine zweite Chance bekommen solltest.

• Ich bin derzeit Unterwegs und werde mich nachher mit den Betroffenen und anderen Administratoren zusammensetzten und über diese Angelegenheit sprechen.

LinXiee dich hatte er nicht beleidigt sonder Bastian Hyuga(?)

• @Kermit hat mich angewiesen, dir noch eine Chance zu geben.

Der Bann wird mit sofortiger Wirkung aufgehoben.

Das ist deine erste und einzige Chance!

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs-Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Feliax Behrens“ geändert.