Dunkler Bug des Lichtschwerts

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Shouts gehen an Magnum der mir so gar net gut geholfen hat.

• Hi Edward,

Was du oben über mich sagst gefällt mir nicht und will ich nicht einfach auf mir sitzen lassen. Nachdem ich und Natchoface fragten was du da machst antwortetest du erstmal nicht. Auf erneuter nachfrage wie und was du tatst gabst du uns die Antwort ,dass das ein Bug ist. Während ich mit dir kämpfte hast du den Bug weiterhin genutzt, OBWOHL Natchoface und ich dich draufhinwiesen das dies Bugusing und Trolling zugleich ist. Auf unsere Bitte reagiertest du nicht sehr viel sondern machtest noch weiter damit und warst nicht angetan davon das dies ein Regelbruch ist. Später nutztest du ebenfalls den Granatenbug aus um mich und Natchoface zu töten was dir auch gelang. Als wir dich drauf erneut zu x-ten mal ansprachen hast du uns beleidigt und den Server verlassen. Diese Aktionen von dir veranlassten mich mein Aufnahmeprogramm zu starten das ganze aufzunehmen und eine Beschwerde zu schreiben. Falls du dich dazu äußern willst kannst du dies gerne unter der Beschwerde im Forum machen.

Mfg Magnum:)

(Link zur Beschwerde folgt)

• Also da ich aus Thüringen wieder da bin würde ich gerna das aufm ts klären und mich dort nochmal bei Betroffenen Personen entschuldigen dazu schlag ich vor Magnum und Terminacho das ihr mir auf die Pinnwand einen geeigneten Termin schreibt das wir uns auf dem ts treffen können und ich mich dort entschuldigen kann.

LG Father

• Alex

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.