Beiträge von HashKeksii

Liebe EmilyOnFire,

zunächst lieben Dank für deine Rückmeldung.

Besonders weil ich schon öfters mit dir gespielt habe, ist mir deine Meinung sehr wichtig.

Das mit den Reports verstehe ich und versuche mich dies bezüglich zu ändern, gerade indem ich erstmal abwarte und nicht sofort los schieße ^^'

Nochmals vielen Dank :).

MfG,

DerHashKeks.

Lieber Akane,

vorerst möchte ich mich für deine Komplimente und konstruktive Kritik bedanken.

Farben habe ich nicht benutzt, da sie meiner Meinung nach die Bewerbung eher verschlechtert hätten und nicht zu meinem Geschmack passen.

Die Kritik zu meinem Verhalten auf dem Server verstehe ich und kann ich auch vollkommen nachvollziehen.

Jedoch hoffe ich auch, dass dies nicht allzu ernst genommen wird, da ich mir natürlich zwischendurch auch manchmal kleine Späße erlaube.

Zu der Spielzeit und der Erfahrung kann ich an sich auch nicht mehr viel sagen, da ich alleine heute wieder rund 4 Stunden dazu bekommen habe und mich eigentlich gut mit allen Leuten auf dem Server verstehe.

Trotzdem bedanke ich mich nochmals für deine Antwort, da mir alle Antworten und Rückmeldungen von Spielern des Minecraft Only Servers besonders am Herz liegen :).

MfG,

DerHashKeks.

Lieber Michi Jackson,

erstmal vielen Dank für dein Feedback, auch wenn es hauptsächlich Negativ sei.

Trotzdem finde ich meiner Meinung nach die Bewerbung 'gut ausgefüllt'.

Meine Erwähnung ''Ich habe versucht meine Bewerbung so kurz wie möglich zu halten'' bezog sich eigentlich eher darauf, dass ich versucht habe alles unwichtige auszulassen, um knappe aber trotzdem aussagekräftige Antworten anzufertigen.

Zum Beispiel habe ich wahrscheinlich nicht so viele Wörter wie andere Community Mitglieder, trotzdem sollte das meinem Inhalt keineswegs geschadet haben.

MfG,

DerHashKeks.

Lieber Totobiii,

zu aller erst bedanke ich mich für deine Entgegnung :).

Gerade bei meinem Vorwort hatte ich Angst, dass es schnell missverstanden wird und falsch rüberkommt.

Deine Aussage ''Was mich ein wenig stört sind natürlich die Warns'' kann ich natürlich sehr nachvollziehen.

Ich kann nicht oft genug erwähnen wie sehr ich diese Zeit bereue und wie es nie wieder zu so etwas kommen wird.

Trotzdem verstehe ich es total wenn gerade das mein Todesurteil sein sollte.

MfG,

DerHashKeks

Lieber Faylo,

vielen Dank für deine Antwort!

Gerade für die Pro/Contra Liste bin ich dankbar, da sie mir zeigt was genau gut, bzw. schlecht war.

Mein Missverständnis mit dem ''Auto-Ban'',welcher eigentlich keiner ist, werde ich natürlich sofort verbessern.

Gerade dein Feedback ist mir sehr wichtig, da ich mit dir und den anderen Spielern von Minecraft Only oft zeigt verbringe.

Nochmals Vielen Dank :).

MfG,

DerHashKeks.

Vorwort:

Ich habe versucht meine Bewerbung so kurz wie möglich zu halten, um ein schnelles und angenehmes lesen zu ermöglichen.

Ich hoffe dies wird nicht negativ gewertet, als wäre es eine Deutsch-Klausur mit zu wenig Wörtern :).

1.Steam-Name:

DerHashKeks

1b. Realer Name:

Noah .M

2. Steam-ID:

Steam_0:0:120940675

3. Wie alt bin ich:

19 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, dies kann sich jedoch, unabhängig davon ob diese Bewerbung angenommen wird, jederzeit ändern.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv angefangen zu spielen habe ich seit dem 15.06.2020.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentags meist von 17:00-1:00 Uhr und an Wochenenden von 10:00-2:00 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Respected+++

7b. Gesamte Spielzeit:

3 Tage und 6 Stunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ein integriertes von Logitech.

9. Was halte ich von dem Server:

Im Gegensatz zu anderen Servern finde ich vor allem die Community sehr interessant und freundlich.

Dies kommt natürlich immer auf die Person an, jedoch würde ich es bei den meisten als familiären Umgang bezeichnen

Man kann sich schnell einfinden und auch die Vielzahl an Items im Pointshop eröffnet viele Möglichkeiten der Selbstdarstellung.

Leider muss ich trotzdem die Anzahl an Moderatoren und Admins bemängeln, die vor allem bei frühen oder späten Uhrzeiten nicht vorhanden ist.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Admin bzw. Moderator werden um den Server und deren Community so gut wie möglich zu unterstützen.

Ich will neuen Membern helfen sich einzufinden und Gerechtigkeit beibehalten, falls es mal zu Konflikten kommen sollte.

Abgesehen davon möchte ich Ansprechpartner bei allerlei Problemen für die komplette Community sein, egal ob Stammspieler oder Newbie.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, dass ich vor allem durch meine offene Art sehr gut ins Team passen würde.

Ich mag am Anfang zwar ein wenig verschlossen sein, jedoch verhalte ich mich trotzdem sehr freundlich und lebe mich schnell ein.

Auch wenn ich lustig und nett sein kann, ändert das nichts daran, dass ich trotzdem konsequent durchgreifen würde und in ernsten Situation auch einen kühlen Kopf bewahren kann.

Zudem sehe ich meine Spielzeiten als sehr hilfreich an, da ich vor allem dann für den Server da sein kann, wenn es sonst keiner wäre.

Erreichbarkeit ist auch kein Problem und ich könnte innerhalb weniger Minuten Online kommen falls ich gebraucht werde.

Ich habe gute Deutschkenntnisse und spreche und schreibe Englisch als wäre es meine Muttersprache.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja war ich, dies ist jedoch über 2 Jahre her.

Dieser Server benutzte zwar das selbe Reportsystem, jedoch müsste ich mich wahrscheinlich erstmal wieder eingewöhnen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, bisher noch nicht.

Dies wird sich aber hoffentlich ändern :).

13. Probleme mit Nutzern:

Meinerseits sind keine Probleme oder wirkliche Konflikte bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Auch hier sind meinerseits keine Probleme/Konflikte bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja habe ich.

Insgesamt habe ich 5 Warns erhalten, 2 davon wegen Random Reports und die anderen 3 wegen Random Granaten.

Alle gelisteten Warns sind bereits nicht mehr Aktiv und ich bereue sie zutiefst, vor allem da sie zu einem Ban geführt haben.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde einmal gebannt.

Dies liegt bereits über einen Monat zurück und bezog sich leider auf die 5 oben genannten Warns.

Die länge dieses Bans betrug 3 Tage.

16. Persönliche Stellungnahme:

Als erstes möchte ich mich für meinen Ban, bzw Warns, entschuldigen.

Da ich mich zu dieser Zeit leider noch nicht wirklich mit den Regeln des Servers beschäftigt habe, bedauer ich zutiefst mein damaliges Verhalten.

Die meisten Warns sammelten sich in relativ kurzer Zeit an, was zu dem vorherig genannten Ban führte.

Seit diesem Ban wies ich eigentlich keinerlei Fehlverhalten auf und habe auch keinen Warn mehr bekommen.

Zweierlei möchte ich über meine aktive Spielzeit reden.

Ich mag zwar nicht wirklich lange auf dem Server aktiv sein, jedoch besitze ich auch erst seit Mitte Mai wieder einen funktionierenden PC.

Da ich mich sehr an einen Server und deren Community binde, bin ich mir sicher, dass sich diese Zeit rapide steigern wird.

Ich hoffe dies beeinflusst nicht überwiegend negativ meine Bewerbung.

Zuletzt möchte ich mich für die Personen bedanken, die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen.

Sei es Team- oder Community Mitglied.

Vielen Dank.

Mit freundlich Grüßen,

Noah, aka, DerHashKeks :))