0. Vorwort:
Herzlich Willkommen zu meiner erneuten Bewerbung. Vorab möchte ich sagen, dass mir bewusst ist, dass ich nicht immer der netteste Spieler war/bin, allerdings arbeite ich so gut es geht daran und hoffe darauf, eine Chance zu bekommen um mich im Team zu beweisen.
1. Steam-Name:
35h
1b. Roleplay Name:
Im Roleplay heiße ich Isaac Italia.
1c. Realer Name:
Mein realer Name lautet Leys.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:159835629
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_VIP.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, es müssten ca. 50€ gewesen sein.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 2020 mit größeren Pausen dazwischen. Richtig aktiv spiele ich wieder seit ungefähr zweieinhalb Monaten.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele eigentlich jeden Tag in der Woche (insofern ich Zeit habe), teilweise auch in die Nacht hinein.
Allerdings habe ich jetzt viel Zeit, da ich momentan Sommerferien habe.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang VIP++.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 14w 0d 12h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich habe das Razer Seiren Mini
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist sehr gut entwickelt bzw. aufgebaut, was den Spielspaß nicht verloren gehen lässt. Außerdem freut es mich jedes Mal aufs Neue, auf den Server zu gehen, da er ganz klar mein Lieblingsserver ist und ich die Zeit, die ich auf ihm verbringe, genieße, egal ob man als Drogenhändler farmt, oder beispielsweise als Polizist RP macht. Besonders merkt man zudem, dass sich der Server seit Jahren stetig weiterentwickelt und verbessert.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Moderator werden, da es mir (auch damals schon) Spaß bereitet, beispielsweise einen Support zu führen, und ich dem Team mit meiner Arbeit helfen will. Man merkt, dass es teilweise entweder zu wenig Teammitglieder auf dem Server gibt, oder diese zum Teil überfordert sind, wodurch Spieler ihren Spaß verlieren, dem möchte ich entgegenwirken. Außerdem stelle ich mich gerne Problemen und gebe mein Bestes, diese fair und unparteiisch zu lösen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich gut mit Leuten umgehen kann und kritikfähig, aber auch hilfsbereit bin. Ich besitze außerdem gute Regelkenntnisse, mit welchen ich insbesondere neuen Spielern helfen kann. Zudem lerne ich schnell neue Dinge und fühle mich bereit für den Rang.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits auf einem kleineren Minecraft-Server tätig.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, vor ziemlich genau zwei Jahren.
13. Probleme mit Nutzern:
Probleme mit Nutzern sind mir nicht bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ebenso sind mir keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, vor geraumer Zeit kickte mich Dennis Senior aufgrund von Provokation, allerdings habe ich das als keine große Sache, eben ohne Klärungsbedarf angesehen. (falls klärungsbedarf besteht, gerne melden)
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, habe ich nicht, allerdings müssten es vor dem Warnreset im Frühjahr 16 gewesen sein.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, mein Letzter liegt zum Zeitpunkt des Banns ca. zwei Monate zurück.
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe, ich konnte überzeugen und würde mich über konsturktive Kritik, ob positiv oder negativ, freuen.
Mfg
Isaac