Beiträge von zero
-
-
-
Guten Tag,
Meruhna ist eine sehr kompetente Person, die weiß, wie sie in schwierigen Situationen zu handelt hat.
Er ist, wie ich gesehen habe, sehr aktiv in letzter Zeit und führt seinen aktuellen Führungsposition bei der Midas Koalition ebenfalls gut.
Ich wäre für eine Annahme.
Mit freundlichen Grüßen,
Zero
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nils ist mit einer der Person, die am besten für den Posten geeignet wären.
Er verbringt täglich mehrere Stunden auf dem TeamSpeak und wäre somit so gut wie immer eine Ansprechperson für die User, sollten sie Hilfe benötigen.
Zudem, ist Nils eine nette und sympathische Person, die anderen Leuten gerne behilflich ist.
Dazu, konnte Nils schon viele Erfahrungen bezüglich der Moderation sammeln, ob als ehemaliger PRP Co-Owner, als Forum-Moderator oder als TTT-Moderator.
Ich bin somit, klar für eine Annahme.
Mit freundlichen Grüßen,
Zero
-
-
Die Jungs wissen was sie machen.
Repo ist eine gute Führungspersönlichkeit, und hat Ahnung vom Roleplay.
Gerade als S.W.A.T. Commander, konnte er genug Erfahrungen sammeln, um eine Leitungspositionen beim FIB einnehmen zu können.
Zudem, ist Anderson mir damals auf MvT, wenn er denn da war, immer ziemlich kompetent und Ahnungsvoll rübergekommen, was das Roleplay des Geheimdienstes angeht.
Ich denke, ihr würdet mit den beiden als FIB Leitung nichts falsch machen.
Mit freundlichen Grüßen,
Zero
-
Ich war jetzt schon etwas länger nicht mehr auf Build & Fight, und das hat seine Gründe.
Vorab möchte ich sagen, dass ich mit dem Beitrag niemanden angreifen will, oder den Server schlecht reden möchte, bei diesem Beitrag, geht es nur um meine persönliche Meinung.
Früher (vor ca. 3 Monaten) habe ich mich immer gefreut, auf den Server zu joinen. Man konnte einfach mal abschalten, entspannt fighten, und im Hintergrund Musik hören, um den Abend ausklingen zu lassen. Dazu konnte man viel lachen, neue Kontakte knüpfen und mit den Leuten Spaß haben.
Wenn ich jetzt an Build and Fight denke, ist das allgemeine Bild, für mich, etwas anders aufgebaut.
Gefühlt jeder Tryhardet um sein Leben, was auf so einem Server zwar normal ist, jedoch nicht bei jedem Spieler so sein sollte, wenn ich das so sagen darf, und die dazugehörigen legendären Items, die in vielen Fällen nur den Spielspaß sinken lassen, machen das ganze nicht wirklich besser. Genauere Beispiele diesbezüglich, habe ich dafür jetzt leider nicht, es ist einfach das Gesamtbild.
Zudem, ist das allgemeine toxische Verhalten von den Spielern, um einiges gestiegen, und alte Leute, mit den man vorher auf dem Server Spaß hatte, besuchen den Server, wahrscheinlich aus ähnlichen Gründen, auch nicht mehr.
Es kann gut sein, dass sich das ganze über die letzten ein bis zwei Wochen, wo ich nicht auf dem Server war, wieder geändert hat, jedoch ist das mein letzter Erfahrungsstand der Dinge.
Wirkliche Verbesserungsvorschläge habe ich nicht, aber das hier war meine relativ kurze Kritik zu dem ganzen.
-
Ich kenne Meruhna jetzt schon etwas länger und kann eigentlich nur Positives zu ihm sagen.
Er war, wenn leider auch nur kurz, zwei mal Fraktionsleitung auf MvT und hat seinen Job dort wunderbar gemacht.
Dazu, ist er mir auf MvT, oder anderen Servern, noch nicht einmal negativ aufgefallen und macht gegenüber anderen Spielern, immer einen respektvollen und netten Eindruck.
Zudem, wäre Meruhna ein großes Plus für das Team, aufgrund seiner starken Aktivität auf MvT.
Ich bin für eine Annahme, auch wenn es schade ist, dass du nicht mehr bei uns bist.
Mit freundlichen Grüßen,
Zero
-
Am vergangenen Sonntag.
Wann warst du das letzte mal im Restaurant?
-
Zum Thema FIB:
Das FIB wird es ERSTMAL nicht geben. Das FIB wird erst Freigeschaltet sobald eine Konstante Spielerzahl zu verzeichnen ist.Heißt das also, dass du, solltest du Chief werden, entscheidest, wann bzw. ob das FIB überhaupt auf den Server kommt?
Oder könnte man dafür jetzt schon, unabhängig von deinem Konzept, ein Konzept erstellen und abschicken?