1. Steam Name:
BlackJack
1b. Roleplay Name:
Josh Nomand
1c. Realer Name:
Joshua H.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:157680658
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Für den Moderator Posten
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe 10 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ca. seit dem April 2016, natürlich gab es mal kurze und mal längere Pausen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
| 16 Uhr-20 Uhr |
16 Uhr-20 Uhr |
16 Uhr-20 Uhr |
16 Uhr-20 Uhr |
17 Uhr-02.00 Uhr |
17 Uhr-02.00 Uhr |
16 Uhr-20 Uhr |
Natürlich sind dies nur ungefähre Spielzeiten und können ab und zu Abweichen aufgrund von Prüfungsphasen!
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zurzeit bin ich Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
Bestimmt schon mehrere Wochen aber diese wurde oft zurückgesetzt und derzeit ca. 1 Woche
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Razor Kraken Pro Black
9. Was halte ich von dem Server:
Da ich schon seit Mitte 2016 auf dem Modern Roleplay Server Spiele, habe ich natürlich viele Entwicklungen miterlebt und seine höhen und Tiefen gesehen. Deswegen kann ich sagen das dies der beste Dark RP Server ist mit dem Anfänger freundlichstem System und Spielern die wirklich Roleplay betreiben. Die Spieler und auch das Admin Team ist (meistens) sehr Freundlich und Kompetent und hilft anderen gerne. Außerdem spricht meine Spielzeit wohl etwas für sich.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Da ich tagtäglich merke das der Support meist überlastet ist und ich als ehemaliger Moderator weiß wie anstrengend das manchmal sein kann. Da ich schon viel Erfahrung gesammelt habe denke ich auch das ich dem Team etwas unter die Arme greifen kann und Spielern eine große Hilfe bin. Außerdem helfe ich sowieso oft Spielern mit den Regeln aus somit kann ich das ja auch als ein Mitglied des Serverteams.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet dies tun da ich schon seit 2 Jahren aktiv auf dem Server bin und viel Erfahrung mitbringe und dadurch das ich schon einmal zum Server Team gehörte bringe ich noch zusätzliche Erfahrung mit. Dazu bin ich oft am Wochenende noch spät in der Nacht online und kann somit auch Nachts Supports durchführen. Außerdem bin ich sehr schwer Reizbar und ein Netter, loyaler, Hilfsbereiter Spieler der gute Regelkenntnisse mit sich bringt.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war bereits Moderator auf dem Modern Roleplay Server und auf ein Arma 3 Altis Life Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, wurde aber aufgrund von Inaktivität leider Demoted.
Wenn es fragen gibt warum ich Inaktiv war können sie sich bei mir melden.
13. Probleme mit Nutzern:
Nicht das ich wüsste, aber wenn jemand ein Problem mit mir hat kann man sich gerne bei mir melden.
14. Probleme mit Admins:
Nein
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe eine Inaktive Verwarnung wegen Job-Abuse
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie vom Server gebannt
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Ich habe noch nie ein Job Ban erhalten
16. Persönliche Stellungnahme:
Zuerst bedanke ich mich für das Durchlesen meiner Bewerbung. Wenn noch fragen offen stehen beantworte ich diese gerne außerdem bin ich offen für Kritik. Ich entschuldige mich für Rechtschreib- oder Zeichensetzungsfehler falls dies jemanden stört und verbessere diese sofort falls ich noch welche finde.