Beiträge von Josh

Ich finde man kann es mit dir im RP-Team versuchen.

Im RP bist du mir meist Freundlich und Kompetent aufgefallen, außerdem würde ich behaupten das bei 5 Wochen Spielzeit einiges an Erfahrung vorhanden ist.

Jedoch sind die drei Bans verwunderlich wo mich noch interessieren würde von wann die sind. Deine Verwarnungen sind schon länger her weswegen man darüber hinweg sehen kann.

Da ich im RP positive Erfahrungen mit dir gemacht habe und du mir nicht negativ aufgefallen bist wäre ich jedenfalls dafür.

Meiner Meinung bist du für den Posten eines Moderators ungeeignet. Im RP bemerkte ich das deine Regelkenntnisse nicht die besten sind und dies zeigt auch die Anzahl deiner Verwarnungen die nicht allzu lange her sind. Punkt 10 und 11 besteht aus reinen Standardsätzen. Außerdem sind 12 Jahre Meiner Meinung zu jung für ein Administrativen Posten bei Modern Gaming, dies viel mir auch im RP auf.

Würde dir empfehlen etwas zu warten, die Regeln zu verinnerlichen und es nach einer gewissen zeit Nochmal versuchen.

Im RP bist du mir meist positiv aufgefallen und deine Bewerbung ist gut gestaltet jedoch ist der Bann aufgrund Supportflucht um einer Strafe zu entgehen fragwürdig wenn man Moderator werden will aber das Positive ist das du nur 2 Verwarnungen hast worüber man hinweg sehen kann.

Ich bin zwar nicht vollkommen überzeugt aber man kann es versuchen.

Im RP habe ich dich meist als Unsympathisch empfunden aber als wir einmal normal geredet haben bist du mir eigentlich Freundlich vorgekommen. Deine Bewerbung sticht jetzt nicht heraus aber sie ist Solide. Da ich mir noch keine Richtige Meinung über dich bilden kann und dich dafür etwas besser kennen muss enthalte ich mich.

Trotzdem viel Glück.

1. Steam Name:

BlackJack

1b. Roleplay Name:

Josh Nomand

1c. Realer Name:

Joshua H.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:157680658

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Für den Moderator Posten

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ca. seit dem April 2016, natürlich gab es mal kurze und mal längere Pausen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16 Uhr-20 Uhr 16 Uhr-20 Uhr 16 Uhr-20 Uhr 16 Uhr-20 Uhr 17 Uhr-02.00 Uhr 17 Uhr-02.00 Uhr 16 Uhr-20 Uhr

Natürlich sind dies nur ungefähre Spielzeiten und können ab und zu Abweichen aufgrund von Prüfungsphasen!

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit bin ich Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

Bestimmt schon mehrere Wochen aber diese wurde oft zurückgesetzt und derzeit ca. 1 Woche

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Razor Kraken Pro Black

9. Was halte ich von dem Server:

Da ich schon seit Mitte 2016 auf dem Modern Roleplay Server Spiele, habe ich natürlich viele Entwicklungen miterlebt und seine höhen und Tiefen gesehen. Deswegen kann ich sagen das dies der beste Dark RP Server ist mit dem Anfänger freundlichstem System und Spielern die wirklich Roleplay betreiben. Die Spieler und auch das Admin Team ist (meistens) sehr Freundlich und Kompetent und hilft anderen gerne. Außerdem spricht meine Spielzeit wohl etwas für sich.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Da ich tagtäglich merke das der Support meist überlastet ist und ich als ehemaliger Moderator weiß wie anstrengend das manchmal sein kann. Da ich schon viel Erfahrung gesammelt habe denke ich auch das ich dem Team etwas unter die Arme greifen kann und Spielern eine große Hilfe bin. Außerdem helfe ich sowieso oft Spielern mit den Regeln aus somit kann ich das ja auch als ein Mitglied des Serverteams.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet dies tun da ich schon seit 2 Jahren aktiv auf dem Server bin und viel Erfahrung mitbringe und dadurch das ich schon einmal zum Server Team gehörte bringe ich noch zusätzliche Erfahrung mit. Dazu bin ich oft am Wochenende noch spät in der Nacht online und kann somit auch Nachts Supports durchführen. Außerdem bin ich sehr schwer Reizbar und ein Netter, loyaler, Hilfsbereiter Spieler der gute Regelkenntnisse mit sich bringt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war bereits Moderator auf dem Modern Roleplay Server und auf ein Arma 3 Altis Life Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, wurde aber aufgrund von Inaktivität leider Demoted.

Wenn es fragen gibt warum ich Inaktiv war können sie sich bei mir melden.

13. Probleme mit Nutzern:

Nicht das ich wüsste, aber wenn jemand ein Problem mit mir hat kann man sich gerne bei mir melden.

14. Probleme mit Admins:

Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine Inaktive Verwarnung wegen Job-Abuse

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie vom Server gebannt

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Ich habe noch nie ein Job Ban erhalten

16. Persönliche Stellungnahme:

Zuerst bedanke ich mich für das Durchlesen meiner Bewerbung. Wenn noch fragen offen stehen beantworte ich diese gerne außerdem bin ich offen für Kritik. Ich entschuldige mich für Rechtschreib- oder Zeichensetzungsfehler falls dies jemanden stört und verbessere diese sofort falls ich noch welche finde.

Ich habe derzeit sehr wenig zeit und bin nur noch selten am PC online außer am Wochenende. Dies liegt an Privaten wie auch schulischen Sachen. Falls genauere Informationen benötigt werden, werde ich diese auch gerne liefern. Ich versuche noch am Wochenende meine Spielzeit wider hinzukriegen. Aber ich kann jetzt schon sagen dass ich das für die nächsten drei Wochen nicht ganz schaffen werde. Falls dieser Zeitraum von Inaktivität zu lang sein sollte kann ich eine Degradierung verstehen aber würde es gut finden wenn es wider möglich ist diesen Rang wieder zukriegen. Weil ich noch sehr gerne weiter Supports machen würde. Die Endscheidung ob ich Degradiert werde oder nicht liegt euch überlassen.

Schönes Wochenende noch

RP-Moderator Josh Nomand

Deine Bewerbung ist mir leider eher negativ aufgefallen weil sie optisch nicht gut gestaltet ist und du bei Punkt 9 ,10 und 11 auch ein paar Wörter mehr schreiben könntest. Daher das ich dich im RP auch nicht kenne bin ich #DAGEGEN

RP_Moderator_DON

Die Farbauswahl in der Bewerbung ist eher unvorteilhaft mit dem Blau, sonnst ist sie relativ gut. Im Rp bist du sehr nett und höfflich. Ich finde man sollte es probieren deswegen #Dafür

RP_Moderator_Don

Die Bewerbung ist eher nicht das gelbe vom Ei und zu Punkt 10 und 11 hast du sehr wenig gesagt. Da wo ich dich im RP auch nicht kenne kann ich mich leider nur auf deine Bewerbung äußern deswegen #Dagegen
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

RP_Moderator_Don

Kenn dich leider nicht so gut deswegen geh ich fast nur auf deine Bewerbung ein.
    Sehr gute Bewerbung mit einer gut ausgewählten Schriftfarbe und Größe.
    Hab von Freunden nur gutes über dich gehört und da wo ich mich selbst gerade als Moderator bewerbe weiß ich das hilfe immer gut ist.

Deswegen #Dafür

Bis auf ein paar Ausnahmen ist es eine ganz gute Bewerbung. Hatte leider noch nicht viel mit dir zu tun, weswegen ich nicht viel über dich sagen kann außer das du sehr nett und auch freundlich bist.

Die 10 Verwarnungen wegen RDM und Fail RP sind schon verwunderlich aber man kann es ja versuchen.
    #Dafür

7b. Gesamte Spielzeit: [00W01D23S]
    Wurde manchmal zurückgesetzt

Wie viele Spielstunden hattest du bevor die zurückgesetzt wurde?

Die Bewerbung ist an manchen stellen echt mager, deswegen würd ich dich gerne nach meinen Persönlichen Erfahrungen mit dir bewerten aber da wo ich leider noch nichts mit dir zu tun hatte kann ich das nicht.

Deswegen #Enthaltung

Ich habe ein paar weiter Information hinzugefügt ich hoffe das diese reichen.

Ich entschuldige mich für alle Fehler in dieser Bewerbung. Rechtschreibung ist nicht so meine Stärke aber ich hoffe sie haben alle Verständnis dafür. Ich werde versuchen alle Fehler zu korrigieren.

1. Steam Name: xxblackJackxx9

1b. Roleplay Name: Josh Nomand

1c. Realer Name: Joshua H.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:157680658

3. Wie alt bin ich: 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich als Moderator

5. Habe ich für den Server bereits gespendet: Ja 10 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ca. seit dem April 2016

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag : ca. 16-19 Uhr
    Dienstag, Mittwoch: ca. 16-21 Uhr
    Donnerstag: ca. 15-19 Uhr
    Freitag: ca. 15-20 Uhr
    Samstag: ca. 16- 23 Uhr
    Sonntag: ca. ca. 14-19 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?: Donator+ (Hatte zwei Tickets bekommen als ich gespendet hab)

7b. Gesamte Spielzeit: [Vor dem restart: ca 2 Wochen, derzeit: 17h]

8. Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razor Kraken Pro Black

9. Was halte ich von dem Server: Ich glaube meine Spielzeit insgesamt spricht für sich, Aber trotzdem nochmal kurz zusammengefasst. Ich finde das dies ein sehr guter Dark RP Server ist wenn nicht sogar einer der besten. Es macht viel Spaß zu spielen und die Community ist auch bis auf ein paar ausnahmen super.

10. Warum möchte ich Moderator werden : Ich will euch jetzt nicht zu texten mit:" Ich möchte Moderator werden um mein Karmer zu reinigen und und und...". Ich wollte eigentlich nie Moderator werden früher aber viele Leute haben zu mir gesagt das ich das zeug dazu hab weil ich gut mit anderen Mitspieler umgehen kann, ruhig bleibe in fast jeder Situation und gute Regelkenntnisse besitze. Nach langer überlegung habe ich jetzt eine neue Bewerbung geschrieben weil ich nach der ersten Bewerbung die abgelehnt wurde noch einmal überlegt habe und noch viel mehr Spiele Erfahrung gesammelt habe um meinen Posten als Moderator auch gut ausführen zu können. Deswegen will ich Moderator werden weil ich langsam weiß das ich das zeug dazu hab und dies mir auch viele andere Spieler sagen.

11. Warum solltet ihr mich annehmen?: Ihr solltet mich annehmen , da ich jeden gleich behandel, freundlich, nicht leicht reizbar und sehr hilfsbereit bin. Dazu bin ich jetzt auch wider sehr aktiv auf dem Server und sehr zuverlässig. Außerdem habe ich viel Erfahrung im Umgang mit anderen Spielern und kenne mich gut mit den Regeln aus.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja auf einem Arma 3 Altis Life Server.

12b: War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja wegen 3 aktiven Verwarnungen

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 3 wegen Fail RP, einen wegen Fail RP + RDA und einem wegen RDA (sind aber alle schon sehr lange her)

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein außer eine Random Degradierung ohne einen wirklichen Grund.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich glaube meine Bewerbung hat alle Information, falls aber noch fragen vorhanden sind beantworte ich sie gern. Ich bedanke mich an alle die sich zeit genommen haben diese Bewerbung zu lesen.