Beiträge von Chopp Chopp

Kontakte:

Name: [TS] Ste Chopper
    Steam-ID: STEAM_0:1:552171725

Ingame-Daten:

MTF[PVT] E6 179 "Cursed"Teilweise Aktiv
    SHD[SG] Chopper Hope Teilweise Aktiv

Ziele:

Ich würde gerne mit SCP-066 Gutes RP führen und mit ihm wieder viel spaß haben

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja aber ich weiß nicht wie viele aber ich weiß sie sind alle inaktiv

Wurde ich bereits gebannt:

ja 2 oder 3 mal aber schon länger her

Wann Spiele ich in der Woche:

Mo-So: Ca. 14 bis 2-3 Uhr Nachts

Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe euch hat sie gefallen ich bin wie immer bereit für Kritik und hoffe das ich bald wieder spaß als 066 haben kann

1. Kontakt:

2. ingame-daten:

D-Klasse:Sicherheitsdienst:Mobile Task Force:
    D-1635 Chopper Hope[SSO] Chopper Hope[PFC] E179 "Cursed"

3. Ziele:

Mein Ziel ist es mit SCP-662 gutes RP zu betreiben, und selbstverständlich auch mit SCP-662 Spaß zu haben.

4. RP-Geschichte:

Klassifizierung: Safe

SCP-662 ist eine Silberne Glocke, bei welcher der Schläger fehlt. Trotz dieser Fehlfunktion kann die Glocke problemlos ertönen. Wenn man die Glocke schwingt, ertönt ein Geräusch, welches einen Butler hervorruft, der wohlhabend gekleidet ist. Dieser dient für dich und nimmt alle Art von Befehlen an. Nach der Ausführung des Befehls verschwindet der Butler genauso ungesehen, wie er erschienen ist.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    16:00 - 21:0016:00 - 21:0016:00 - 21:00
    16:00 - 21:0016:00 - 23:0016:00 - 23:0016:00 - 21:00

6. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das lesen meiner Bewerbung zum SCP-662, ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und freu mich schon auf eure Bewertung, und ich bin immer offen für Kritik. Schönen Tag oder Nacht.

Kontakte:

Steam-Name: [MG] Ste Chopper

RP-Name: Chopper Hope

Steam-ID:

STEAM_0:1:552171725

Grund der Verbannung:

Massen RDM / FailRP

Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen 3 tage 15 stunden

Anzahl an Verwarnungen:

4 Inaktive | 1 aktiv

Ausführender Admin:

ich weiß nicht genau wie er auf dem Forum heißt aber Dr Michal Witkowski Hat mich gebannt. | Smile

Was hab ich gemacht:

Es war Abends, ich 2 freunde und ein fremder haben ein bisschen Scheiße gemacht und ich hab halt so aus Spaß denn Warhead aktiviert Aber bin auf meinen auto clicker gekommen und dann bin ich danach ins bett gegangen.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich meinen nicht beabsichtigen Fehler eingesehen habe und weil alle meine freunde auf dem Server zocken und ich schon die hälfte der zeit sowieso ab gesessen habe.

RP-Name:

Chopper Hope

Steam-ID:

Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt. (24.12.2006)

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für denn Job Enforcer der Chaos Insurgency.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr 1 Monat.

Gesamte Spielzeit:

Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte gern der CI beitreten, weil ich mich sehr für die CI interessiere. Außerdem möchte ich auch gerne die Erfahrung machen, wie es ist, die Foundation anzugreifen.

Warum sollten wir dich annehmen:

Ihr solltet mich annehmen weil ich Generell gut mit Waffen umgehen kann. Und ich will auch gerne wie oben erwähnt, die Erfahrung haben, als CI die Foundation zu raiden.

Hab ich bereits Verwarnungen oder banns:

Und ich habe einen Bann.

Schlussworte:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung, Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! Und ich bin immer offen für Kritik Also schreibt mich Ruhig An.

Kontakte:

Steam-Name: [MG] Ste Chopper

RP-Name: Chopper Hope

Steam-ID:

Grund der Verbannung:

Trolling

Wie lange bin ich gebannt:

Eine Woche.

Anzahl an Verwarnungen:

3 Inaktive

Ausführender Admin:

Weiß ich nicht genau aber ich glaub er hieß "Elektriker Owen Kenobi." | obivannix

Was hab ich gemacht:

Ich hatte halt Spaß mit meinen freunden Und habe ein bisschen Scheiße gebaut am Abend. Und wir haben halt Weil nicht viele da waren kein richtiges RP zusammen gespielt. (Wir haben es halt vergessen.) Und Nach dem wir im Support Unseren mündliche Warn bekommen hatten waren wir vorsichtiger bis ich dann mit anderen im Funk Über "P*rnH*b" Geredet habe. Und dann sollte ich eigentlich für Drei Tage Gebannt werden aber Ich wurde dann weil ein Admin dazu kam für eine Woche gebannt.

Warum möchte ich entbannt werden:

Weil alle meine freunde halt auf dem Server drauf Spielen außer ich und des nervt mich halt weil ich nichts anders tuen kann wirklich und ich will nicht meine freunde zwingen irgend welche anderen Spiele zu spielen die sie halt nicht gerade spielen wollen, Und weil der Server mir sehr sympatisch vor kommt. Außer dem hab ich eingesehen das ich Scheiße gebaut habe und werde es nicht nochmal tuen!

Kontakte:

Name: [MG] Ste Chopper

Ziele:

Ich würde gerne SCP-066 benutzten um gutes RP zu betreiben und Viel Spaß mit SCP-066 zu haben.

Wann Spiele ich in der Woche:

Mo-So: ca. 13 bis 22/24 Uhr. Ab Schule Mo-Fr: ca. 15/16 bis 22 Uhr.

SCP-066:

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt und außerdem anomale Effekte produziert.

Klassifizierung: Euclid.

Persönliche Stellungsnahme:

Das war meine Bewerbung für SCP-066, ich hoffe es hat ihnen gefallen und Ich bin immer für Kritik offen also schreiben sie mich ruhig an und ich hoffe das ich dann endlich SCP-066 Spielen kann.