Beiträge von Hauptteil

Bewerbung zum Second Lieutenant

In den unten aufgelisteten Punkten gebe ich Informationen an, welche meiner Meinung nach für mich sprechen als Second Lieutenant der D1 und wieso ich denke das ich für die Führungsebene mehr Qualifiziert bin.

Viel spaß beim Lesen :smile:

1. Kontakt:

Man kann mich auf Discord unter dem User "Hauptteil" erreichen.
    Außerdem kann man mich hier sehr gerne auf dem Forum Kontaktieren.

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/id/hauptteil/
    Steam-ID: 76561198337169972

3. Ingame-Daten:

Derzeit besitze ich zwei Chars:

Name - Alexios Sparta
    Fraktion - Polizei
    Dienstnummer - 972
    Rang - Corporal

Name - Jerome Hilton
    Fraktion - Zivilist/Presse?
    Job - Leiter der Hilton News

4. Ziele:

Meine Ziele als Second Lieutenant der D1 wären:
    Die Durchsetzung und Instandhaltung der Dienstvorschriften.

Bessere und gezieltere Ausbildungen in Bezug auf neue Rekruten.
    Bessere und optimiertere Fortbildungsmöglichkeiten innerhalb der D1.
    Ständiges Updaten des Notions und allen relevanten und Personen bezogenen Daten.

Die Stadt vor den Schatten der Korruption bewahren.

Ein Team formen, das für Recht und Gesetz einsteht.

5. RP-Geschichte:

Alexios Sparta, geboren in schwierigen Verhältnissen, wuchs er in einer Stadt auf, die von Kriminalität und Korruption geprägt war.
    Sein Vater war Ehemaliger Soldat und lehrte ihn schon früh Disziplin, Ehrgefühl und die Bedeutung von Gerechtigkeit.
    Doch eines Abends kam Alexios vom Fußball spielen mit freunden, nichtsahnend nach hause und fand seinen Vater regungslos auf dem Boden liegen.
    Anfangs dachte er das sein Vater ihm einen kleinen Streich spielt und eine Überraschung für ihn hat.
    Doch umso näher er ihm kam, desto klarer wurde Alexios, dass es sich um keinen spaß handelt, sondern dass sein Vater von einer Aufstrebenden "Gangster Bande" kaltblütig hingerichtet wurde.
    In den Rücken von Alexios Vater waren 2 Buchstaben geritzt.
    Alexios Erkannte diese Sofort, da in der Zeitung immer wieder von genau solchen Fällen berichtet wurde.

Ab diesem Tag an war Alexios fest entschlossen, jene zu schützen, die sich nicht selbst schützen können.

Mit 18 Jahren ging Alexios sofort zur Polizei, lies sich ausbilden und wurde ein Vorzeige Beamter in seiner Dienststelle.
    Er hat zahlreiche brenzlige Situationen überstanden – von Geiselnahmen bis hin zu Korruptionsfällen innerhalb der eigenen Reihen.
    Dabei war er stets bereit, für das einzustehen, woran er glaubt: Recht und Ordnung.

Und genau aus diesem Zusammenspiel von Trauer, das verlangen nach Gerechtigkeit und den vielen Einsätzen hat sich auch sein Motto fürs leben gebildet.
    "Echte Helden tragen keine Umhänge – sie tragen Abzeichen."

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag 2-5 Stunden und kann somit auch Wöchentlich insgesamt sehr viel Zeit ins PD und deren Aufgabenbereiche stecken.

7. Persönliche Stellungnahme:

Also, ich hoffe meine RP Geschichte ist so spannend und fesselnd rübergekommen wie ich es in meinem Kopf haben.
    Leider bin ich in Gestaltung von Forum Beiträgen nicht der beste und hoffe das ich dadurch keinen Nachteil erhalte.

Gerne würde ich mich noch kurz Persönlich bei allen vorstellen, mein RL Name ist Lukas, ich bin derzeit 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich.
    ich habe den Beruf des Kochs erlernt und liebe diesen Beruf, ich würde sogar soweit gehen und sagen das es einer der besten Entscheidungen in meinem Leben war, genau diesen Beruf zu erlernen.

Aber ich denke ich habe jetzt genug geschrieben.
    Ich stehe gerne für Konstruktive Kritik offen und nehme sie sehr gerne zur Kenntnis, solange sie Konstruktiv ist :wink:
    Danke fürs Lesen und allen noch einen Wundervollen Tag!!!

Bewerbung zum O5

1. Roleplay Name:

Lukas Black

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198337169972/

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Beruf als 05.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe vom 20.8 - 24.8 nicht gespielt da ich ein Phase hatte in der ich keine lust hat irgendetwas zu machen. Jedoch habe ich vor dem genannten Datum sehr viel gespielt und spiele jetzt auch wieder fleißig :D

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Zurzeit spiele ich jeden Tag bis zu 12h da ich ferien habe.

Jedoch fange ich nächste Woche an zu Arbeiten und kann daher nicht genau sagen wann ich auf dem Server bin.

6. Gesamte Spielzeit:

00w 05d 04h 11m

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5 Rat beitreten da ich diese immer sehe aber nie wirklich weiß was hinter ihnen Steckt. Deswegen habe ich mich ein wenig über den O5 Rat informiert und habe einige interessante dinge über diesen herausgefunden. Deshalb denke ich das ich für diesen Job sehr gut geeignet bin.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich meiner meinung nach gute und wichtige entscheidungen treffen kann auch wenn ich unter massivem Stress stehe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch keine Verwarnung herhalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits noch nicht gebannt.

10. RP-Story:

///////////////////

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung als SD gesammelt. Da ich den SD aber oft sehe kenne ich die meisten seiner Aufgaben und würde sagen das ich auch den SD gut spielen würde.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

SD

Der Site Director ist für die Site zuständig und sorgt dafür das z.B Alle SCPs sicher gehalten werden.

O5

Der O5 Rat ist für die ganze FD zuständig.

Sie verfügen über alle Informationen der FD,

leiten sämtliche Einsätze der FD

u.s.w

13. Meine Wunschnummer im O5.

Ich würde mich freuen wenn ich die Nummer 5 bekommen würde

14. Schlussworte:

Ich hoffe das mein Alter keine Auswirkung auf das Urteil haben wird.

Falls ich angenommen werde würde ich mich natürlich sehr freuen.