Bewerbung zum Second Lieutenant
In den unten aufgelisteten Punkten gebe ich Informationen an, welche meiner Meinung nach für mich sprechen als Second Lieutenant der D1 und wieso ich denke das ich für die Führungsebene mehr Qualifiziert bin.
Viel spaß beim Lesen 
1. Kontakt:
Man kann mich auf Discord unter dem User "Hauptteil" erreichen.
Außerdem kann man mich hier sehr gerne auf dem Forum Kontaktieren.
2. Steam-ID:
https://steamcommunity.com/id/hauptteil/
Steam-ID: 76561198337169972
3. Ingame-Daten:
Derzeit besitze ich zwei Chars:
Name - Alexios Sparta
Fraktion - Polizei
Dienstnummer - 972
Rang - Corporal
Name - Jerome Hilton
Fraktion - Zivilist/Presse?
Job - Leiter der Hilton News
4. Ziele:
Meine Ziele als Second Lieutenant der D1 wären:
Die Durchsetzung und Instandhaltung der Dienstvorschriften.
Bessere und gezieltere Ausbildungen in Bezug auf neue Rekruten.
Bessere und optimiertere Fortbildungsmöglichkeiten innerhalb der D1.
Ständiges Updaten des Notions und allen relevanten und Personen bezogenen Daten.
Die Stadt vor den Schatten der Korruption bewahren.
Ein Team formen, das für Recht und Gesetz einsteht.
5. RP-Geschichte:
Alexios Sparta, geboren in schwierigen Verhältnissen, wuchs er in einer Stadt auf, die von Kriminalität und Korruption geprägt war.
Sein Vater war Ehemaliger Soldat und lehrte ihn schon früh Disziplin, Ehrgefühl und die Bedeutung von Gerechtigkeit.
Doch eines Abends kam Alexios vom Fußball spielen mit freunden, nichtsahnend nach hause und fand seinen Vater regungslos auf dem Boden liegen.
Anfangs dachte er das sein Vater ihm einen kleinen Streich spielt und eine Überraschung für ihn hat.
Doch umso näher er ihm kam, desto klarer wurde Alexios, dass es sich um keinen spaß handelt, sondern dass sein Vater von einer Aufstrebenden "Gangster Bande" kaltblütig hingerichtet wurde.
In den Rücken von Alexios Vater waren 2 Buchstaben geritzt.
Alexios Erkannte diese Sofort, da in der Zeitung immer wieder von genau solchen Fällen berichtet wurde.
Ab diesem Tag an war Alexios fest entschlossen, jene zu schützen, die sich nicht selbst schützen können.
Mit 18 Jahren ging Alexios sofort zur Polizei, lies sich ausbilden und wurde ein Vorzeige Beamter in seiner Dienststelle.
Er hat zahlreiche brenzlige Situationen überstanden – von Geiselnahmen bis hin zu Korruptionsfällen innerhalb der eigenen Reihen.
Dabei war er stets bereit, für das einzustehen, woran er glaubt: Recht und Ordnung.
Und genau aus diesem Zusammenspiel von Trauer, das verlangen nach Gerechtigkeit und den vielen Einsätzen hat sich auch sein Motto fürs leben gebildet.
"Echte Helden tragen keine Umhänge – sie tragen Abzeichen."
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag 2-5 Stunden und kann somit auch Wöchentlich insgesamt sehr viel Zeit ins PD und deren Aufgabenbereiche stecken.
7. Persönliche Stellungnahme:
Also, ich hoffe meine RP Geschichte ist so spannend und fesselnd rübergekommen wie ich es in meinem Kopf haben.
Leider bin ich in Gestaltung von Forum Beiträgen nicht der beste und hoffe das ich dadurch keinen Nachteil erhalte.
Gerne würde ich mich noch kurz Persönlich bei allen vorstellen, mein RL Name ist Lukas, ich bin derzeit 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich.
ich habe den Beruf des Kochs erlernt und liebe diesen Beruf, ich würde sogar soweit gehen und sagen das es einer der besten Entscheidungen in meinem Leben war, genau diesen Beruf zu erlernen.
Aber ich denke ich habe jetzt genug geschrieben.
Ich stehe gerne für Konstruktive Kritik offen und nehme sie sehr gerne zur Kenntnis, solange sie Konstruktiv ist
Danke fürs Lesen und allen noch einen Wundervollen Tag!!!