Beiträge von No0bLP

Frage: ich habe nur Leute eingeladen, welche in meinem Privat Chat waren.

Das ist immernoch kein Banngrund

Weiter Frage: wo bin ich überall gebannt worden?

Moin,

Ich wurde vom Discord gebannt weil ich Leute eingeladen habe, mit denen ich Privat Kontakt habe, aber welche auch auf dem PRP DC sind. WESHALB ist das ein Banngrund wenn ich mit ein paar Leuten ( mit denen ich Privat schreibe) einen DC aufmache um G-mod Kram zu Planen, welcher PRP und Dark RP betrifft! Ich habe keine Werbung auf dem PRP DC gemacht also warum bin ich vom DC gebannt??

1. Administrator:

Discord Dösel der mich bannte

1b. Steam-ID:

————————————-

2. Verstoß:

Ich habe 3 Tage lang auf dem PRP Discord nichts geschrieben, schau auf DC und bin gebannt

3. Deine Verstöße:

Keine Vorhanden (im DC)

4. Datum:

21.10.21

5. Andere Verstöße:

————————————————

6. Betreffende Personen

Michel Wendeler / No0bLP

7. Beweise:

Kann halt nicht auf den DC joinen da steht dann this ID is banned from the Server

1. Steam-Name:No0bLP

1b. Roleplay Name:

Julius Afrimm

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:522560807

3. Grund der Verbannung:Zu viele Aktive Warns

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 Aktive & 26 Insgesamt

6. Ausführender Admin:

HAM

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als Waffenhändler am Schießstand und Schoss auf ziele. Als ich den Stand Verließ, sah ich einen Dieb welcher meinen Wagen aufbrach, weshalb ich eine Waffe Zog. Ich Schoss ihn 2 mal an aber er Erschoss mich mit einer SMG. Ich Spawnte neu daneben und sah, wie er weider mein Auto aufbrechen wollte, ich rief die Polizei.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Möchte entbannt werden, weil ich jetzt Verstehe. Ich dachte, sobald ich diese situation neu erlebe, Darf ich wieder in sie Eingreifen. Dem ist nicht so und das ist mir nun Bewusst. Ich kann Versprechen das es nicht mehr Vorkommt aber auch ich mache Fehler. Also bitte ich um meine Entbannung aber die entscheidung liegt bei Joshi.

Danke für eure Aufmerksamkeit No0bLP :)

1. Steam-Name:

No0bLP

1b. Roleplay Name:

Julius Afrimm

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:Verwarnungslimit erreicht

Insgesamt: 6 Tage

Noch verbleibend: 5 Tage

Insgesamt: 22
    Aktive: 6

6. Ausführender Admin:

Joschua von Ringstätten | HAM

7. Was habe ich gemacht:In einem Supportgespräch wurde ich wütend und ausfallen, und habe beleidigt. Ich wurde von Joschua von Ringstätten darauf hingewiesen, dennoch wurde ich erneut ausfallend, weil es mich aufregte das ich weiterhin mit "DIKKA" Angesprochen wurde und auch davor darauf hinwies dies bitte zu unterlassen. Das ganze wurde aufgenommen und joschua von Ringstätten zugesandt.

Ich sehe, das mein Bann/ Verwarnung berechtigt ist. Dennoch möchte ich entbannt werden. Ich werde Versprechen dieses Verhalten nicht wieder aufzuzeigen und möchte mich auch hier nochmal entschuldigen.

P.S. Den Antrag vorhin habe ich in 10 Minuten ausgefüllt, weshalb dieser nicht gut war

Danke für eure Zeit! Schönen Abend noch

OK aber für meine Zukunft, wie kann ich mit Farbe arbeiten?

1. Steam-Name:

No0bLP

1b. Roleplay Name:

Julius Afrimm

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungs limit Errericht

5 Tage 6 Stunden

Aktive 6 insgesamt 22

6. Ausführender Admin: HAM

7. Was habe ich gemacht:Ich wurde wegen etwas, was Völlig ligitim war in den Support geholt (Wurde auch geklärt) Allerdings bin ich wegen dem ticket gegen mich so ausgerastet, das ich beleidigt habe. Auch nach dem Hinweis von Joschua noch weiter beleidigt habe

Ich habe mich diereckt entschuldigt und bereue es auch, allerdings werde ich beachten nicht andere leute zu beleidigen.

1. Steam-Name:No0bLP

1b. Roleplay Name:

Julius Afrimm

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit Erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:5 tage 10 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:Gesamt 20 Aktiv 6

6. Ausführender Admin:

Joschua Von Ringstätten | HAM

7. Was habe ich gemacht:Joel Afrimm und ich waren Obdachlose und wurden vom Wachtmeister auf befehl des Bürgermeisters in Handschellen gelegt und uns zu den Anderen Obdachlosen nach Woogoong gefahren.

wir als obdachlose wollten eine Randale starten (auf anweisung des Obdachlosenkönig) und sind mit dem Zug nach Newexton gefahren. Dort stand der wachtmeister und wir beganen, Schuhe auf ihn zu werfen. Er holte eine Shotgun raus und erschoss 4 von uns.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich darüber nachgedacht habe, und zu dem Schluss gekommen bin über befehle nachzudenken, bevor ich sie Ausführe. Ich weiß was ich falsch gemacht habe und werde dafür sorgen, das sich sowas nicht wiederholt.

1. Art des Vorschlages:

Neue SUV im Spiel

2. Beschreibung:Ich würde Vorschlagen, mehr auswahl bei SUV´s im Spiel zu bieten Und einen BMW X 5, eine MErcedes G Klasse, Einen VW Tiguan, einen VW Tuareg Und sonstige SUV ins Spiel bringen

3. Begründung:Es gibt wenige SUV im Spiel und dort die Auswahl zu Vergrößern wäre Realistisch da auch im echten leben die Zulassungszahlen von SUV´s Steigen. Die SUV die Es bereits gibt, gehören zur Luxus-klasse und es sollte auch SUV aus dem Mittelsegment geben und neue Modelle der Luxus-Klasse hinzufügen

Vielen dank für das Durchlesen dieses Vorschlages

1. Steam-Name:

No0bLP

1b. Roleplay Name:

Julius Afrimm

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Fail RP, BT, RDM

1 Woche

Insgesamt 18 Aktiv 2

6. Ausführender Admin:

Mauro | Mauro

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als Polizist an einem Einsatzt Beteiligt, bei dem wir in eine Schießerei gerieten. 3 Kolegen und ich gingen durch die Fenster rein, während andere Polizisten an der Tür in stellung waren.

Wir gingen hinein und ein Methkoch begann auf uns zu Schießen. Da ich gerade den Taser drausen hatte Taserte ich ihn und erschoss ihn dann als er auf dem Boden lag.
    Danach als der einsatz vorrüber war, ging ich in ein Haus und Sprang aus Langeweile aus dem 2ten Stock.

Ich möchte entbannt werden, weil ich mir meiner Schuld bewusst bin, dafür sorgen werde, das sich diese Situation nicht wiederholt Und weiß wie ich mich richtig verhalten soll.

Einen schönen Abend noch.

Es tut mir natürlich leid dass du einen solchen Eindruck von mir Hast! Aber ich denke dass dieser schon etwas älter ist! ich habe ewig ohne regeln Gespielt und einfach gemacht was ich wollte! Als ich einen Permabann Bekam Wurde mir Kalr dass ich so nicht Spielen Kann! Also Las ich mir die Regeln durch und Spiele seitdem auch nach diesen!

enstchuldige die Rechtschreibfehler habe LRS

1. Steam-Name:

no0blpyt1

1b. Roleplay Name:

Julius Afrimm

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwahrnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:1woche,3Tage

Aktiv 8, inaktiv 12

6. Ausführender Admin:

Fix Van Lorenz | Fix

7. Was habe ich gemacht:Ich war gerade in ein Supportgespräch geholt worden weil ich jemanden Grundlos getötet haben soll. Allerdings bin ich in genau diesem moment ausgetimet. Mein WLan wurde abgeschaltet und ich wustte nicht das dass passieren wird. Daher bitte ich um eine Entbannung.

Einen Schönen Tag noch!

1. Administrator:rino Whiskey | GenosseRino

2. Verstoß:

Werde ohne Grund von ihm Gebannt (durch warns) und der Grund für den warn steht auch nicht da!

3. Deine Verstöße: Ich habe keinen Fehler begangen.

4. Datum:

17.09.2020 Zwischen 20 und 23 Uhr

5. Andere Verstöße:Dieser Admin begang keine weiteren Verstöße

6. Betreffende Personen: Julius Afrimm , Rino Wihsky

7. Beweise:

Es liegt lediglich die Bannung vor! Ich weiß leider nicht wie man einen Screenschot einfügt! (bitte hilfe dazu mir schreiben)

1. Steam-Name:

No0blpyt1

1b. Roleplay Name:

Julius Afrimm

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Warns Voll

4. Wie lange bin ich gebannt:  6 Tage

6Aktive und insgesammt 11

6. Ausführender Admin: Novo Boisen | NOVO

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als Mafoiso in einen Raid verwickelt. Unser wagen stand zur Hälfte in meiner NLR und ich wollte konnte nicht einsteigen, bewegte ihn mit einem Prop nach vorne und Konnte mit dem Mafiaboss weiterfahren.

Ich habe mir zwar die regeln durchgelesen und kenne sie auch aber da ich immer wieder sehe, wie leute mit Props ihre autos aus NLR zonen holen, dachte ich das das legal sei! ich werde in zukunft darauf Mehr achten und das Unterlassen!

1. Steam-Name: no0blpyt1

1b. Roleplay Name:

Julius Afrimm

2. Steam-ID: STEAM_0:0:522560807

3. Grund der Verbannung:

RDM, Serverbeleidigung, beleidigung

Permanent

7Aktive 10 insgesamt,

6. Ausführender Admin: Sergio von ringstädten | Schmund

7. Was habe ich gemacht:.
    Ich war als SEK unterwegs und Habe einen Dieb erschoßen der mich mit den Fäusten angriff. Ich habe ihn Mehrmals vorgewarnt. Im supportergespräch wurde ich dann wütend, und habe dann Beleidigt (nicht Schlimmes aber nicht nettes)

Als erstes möchte ich mich für die serverbeleidigung entschuldigen! Dies ist ein Wunderbarer Server und ich Liebe ihn Über alles! Als Nächstes möchte ich mich bei Sergio Entschuldigen! Es tut mir leid, dass ich so Stur und unfreundlich war! ich hoffe du kannst mir Verzeien! Ich Werde mehr auf die regeln Achte und erneut nachlesen sobald ich mir unklar bin!

Danke für eure Aufmerksamkeit!

1. Steam-Name:

no0blpyt1

1b. Roleplay Name:

julius Afrimm

2. Steam-ID: STEAM_0:0:522560807

3. Grund der Verbannung: Beleidigung im Support, RDM, Serverbeleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: Permabann

7Aktive 10 insgesamt

6. Ausführender Admin:

Sergio von Ringstädten | Schmund

7. Was habe ich gemacht: Ich war SEK als mich ein Dieb angriff und nicht aufhörte mich zu schlagen auf meine Bitte dies zu unterlassen. Daraufhin habe ich ihm Gedrot ihn zu erschießen wenn er es nicht unterlassen würde, auch daraufhin hat er mich weiter geschlagen. Schlussendlich habe ich ihn erschoßen. Daraufhin wurde ich von Sergio von Ringstädten in ein supportergespräch geholt und habe einen Warn wegen RDM bekommen. Im supportergespräch fielen dann Beleidigungen wie "Dein Laptop ist doch eh nur 200 cent wert" und "selbst ein Wal hört sich besser an als dein Mikro" Meinerseits. Ich sehe ein Dass ich dort etwas übberreagiert habe und werde dafür sorgen das soetwas nicht mehr Vorkommt. Diesen Wunderbaren Server habe ich in keinen Zügen Beleidigt. Dazu möchte ich an merken das ich einen Permanenten Bann, Statt dem Angekündigten 2 wochen bann bekamm. (mir währe der 2 wochen bann mit abzug der zeit die ich bereits gebannt bin ebenfalls recht)

Weil ich fehler sehen und vorallem einsehen Kann! Einerseits wahr ich sergio gegenüber unfreundlich, was so nicht geht! Und anderer seits Habe ich mich meines Wissens nach an die Regeln gehalten. Daher bitte ich um eine Entbannug oder zumindest den 2 Wochen bann der angekündigt wurde. Allen noch einen Schönen Abend!

1. Steam-Name: No0blpyt1

1b. Roleplay Name:

Julius Afrimm

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM, Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: Permabann

7 aktive 10 Insgesamt

6. Ausführender Admin: Sergio von Ringstädten | Schmund

7. Was habe ich gemacht: Ich war als SEK unterwegs und ein Dieb fing an mich zu schlagen. Nach merfacher warnung habe ich ihn Erschoßen, als er mich weiter angriff!

Daraufhin wurde ich in ein Supporter gespräch geholt, indem ich zimlich erbost wahr.Ich gebe zu das ich in Zukunft auf meine Wortwahl achten muss, allerdings war ich zurecht aufgebracht,

weil ich mich an die Regeln hielt und dafür einen Warn also bann kassieren sollte. Ich habe mir für meine Letzte entbannung die regeln durchgelesen und nach diesen gehandelt.

weil ich mich an die Regeln hielt und mir ein 2 Wochenbann angekündigt wurde, ich aber einen Permabann bekam.In zukunft muss ich an meiner Wortwahl arbeiten aber es sollte egal von wem gerrecht gehandelt werden! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und einen Schönen abend noch!

ganz erlich! Dieser Sergio von Ringstädten, gegen den ich eigentlich nichts habe, Holt mich in ein Supportgespräch will mir ein WARN dafür geben das ich mich an die regeln Halte und wundert sich dann das ich im nich den Arsc* lecke! Ihr solltet mal über eure Supporter nachdenken und Prüfen ob diese die Regeln überhaupt kennen! Ich habe nun einen Permabann, obwohl einer Für 2 Wochen angekündigt wurde! ICH BITTE DARUM DAS DIE ADMINS DIESE PROBLEME AUCH LÖSEN! Entschuldigt bitte diesen unangemmessennen Ton und allen noch einen Schönen Tag! Danke für eure Aufmerksamkeit!

1. Steam-Name:no0blpyt1

1b. Roleplay Name:

Julius Afrimm

2. Steam-ID:STEAM_0:0:522560807

3. Grund der Verbannung:

5 von 5 Warnungen

4. Wie lange bin ich gebannt:72 stunden

5

6. Ausführender Admin:Automatischer bann

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Wachtmeister auf ein Auto Geschossen ohne das die Person in dem Fahrzeug gesucht war.

Ich muss gestehen, dass ich mir die Regeln nie durchgelesen habe. Dieser bann hat mir die augen geöffnet und ich habe mir die Regeln durchgelesen und bin bereit Regelkonform einen Neustart hinzulegen. Daher bitte ich um eine Entbannung. An alle die das Lesen einen Wunderbaren tag euch noch und Danke für eure zeit!