Beiträge von Makko Santos

1. Steam-Name:

vtanjiro

1b. Roleplay Name:

Makko Santos

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526031502

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permabann

5. Anzahl an Verwarnungen:

Unsicher mein bann ist vllt schon über 1 Jahr alt

6. Ausführender Admin:

Bin mir auch Unsicher (Tut mir leid war lang nicht mehr drauf)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe an einem Abend ganz normal den Server gespielt und dann wurde ich von ein paar Dieben überfallen und bin gestorben die haben mich daraufhin weiter provoziert und beleidigt und ich bin dann komplett ausgerastet und habe mir eine LMG geholt und einfach angefangen loszuschiessen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich weiss das es ein ziemlich grosser Fehler war in der Zeit (war ich noch Jung und Naiv)

ich hätte besser handeln können und einfach zu einem Moderator oder zum Staff team gehen können ich möchte mich entschuldigen für was ich getann habe und noch nach einer Chance Bitten ich werde das nie wieder tuen falls ihr mir ne Chance gebt. Ich Hoffe wir können über die Vergangenheit weiterschauen und in die Zukunft schauen. Ich hätte mich sehr gefreut wenn ich den Server spielen könnte da es mir sehr viel spass gemacht hat. Vielen Dank

Gruss

Makko Santos

1. Steam-Name:

vtanjiro

1b. Roleplay Name:

Makko Santos

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526031502

3. Grund der Verbannung:

NS

RDT

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 Aktive / 0 Unaktive

6. Ausführender Admin:

Nick Von Ringstätten | Nick

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mir an einem Abend spass erlaubt. Dann habe ich einpaar freunde kennengelernt die mit mir Polizist waren diese haben darauf hin ein bisschen umgetrollt und random aufeinander zugetasert und angeschossen. Die zwei Polizisten waren aber darauf hin Freunde und haben gesagt das es nicht schlimm ist wenn wir das machen also habe ich auch getasert aber nur die zwei Polizisten mit denen ich unterwegs war.Später habe ich einen Bürger getroffen der ingame schwarz war.Ich habe darauf hin Witze gemacht z. B Verhaftet den Schwarzen er ist schwarz das wollen wir nicht in unserer Stadt. Ich Entschuldige mich auch dafür es war falsch das zusagen und ich hätte das nicht tuen sollen. Da der Bürger nicht dazu gesagt hat dachte ich er fand es lustig und ich habe weiter hin diese Sprüche gemacht was völlig dumm von mir war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wollte am Morgen denn Server betretten und habe gelesen, dass ich einen "4 Wochen ban" bekam.

Ich bereue es zu tiefst, das ich solche dummen Sprüche gesagt habe und random getasert habe. ich wollte eigentlich nur spass mit meinen Freunden haben auf dem Server haben.

Mir ist bewusst, dass meine Aktionen alle blöd waren, was dazu führte, dass ich gebannt wurde.

Zu dem Zeitpunkt war ich erst einen tag auf dem Server und das war auch mein aller erster RolePlay Server. Ich kannte nicht alle Regeln des Roleplays und wusste nicht genau wie was abläuft.

Ich möchte mich bei allen beteiligten Entschuldigen und bitte darum Entbannt zu werden, damit ich dem Server joinen kann und diesmal mit bedacht handle.

Ich hoffe man kann mir eine zweite chance geben.

Gruss

Makko Santos