Hey, nach einem Blick auf die Bewerbung haben wir uns dafür entschieden, dich auf ein persönliches Gespräch einzuladen.
Melde dich bei uns per Konversation für eine Terminvergabe.
MfG.
Hey, nach einem Blick auf die Bewerbung haben wir uns dafür entschieden, dich auf ein persönliches Gespräch einzuladen.
Melde dich bei uns per Konversation für eine Terminvergabe.
MfG.
Da stimme ich dir vollkommen zu, es macht wenig Sinn im Rp die Fraktion nicht zu punishen, jedoch bin ich weiterhin dagegen das die MTF direkt nach einem gescheiterten Angriff wieder bei uns einlaufen kann, ein Cooldown würde das verhindern.
Ich bin dafür diese Regel zu ändern da die SH heute innerhalb von 30-40 Minuten 2 mal geraidet wurde.
Die Regel sollte entweder zu: "Pro GoI darf die MTF nur einmal am Tag gegenraiden" geändert werden oder es sollte ein Cooldown pro Gegenraid eingeführt werden.
Wir suchen momentan ein neues Mitglied (Defender) und werden deshalb am 17.04 ein Tryout veranstalten um ca. 18:00 Uhr.
Hey,
Nach einem persönlichen Gespräch haben wir uns dafür entschieden, dich anzunehmen.
Melde dich für eine Einweisung bei hidden oder mir.
MfG
Hey,
Nach einem persönlichen Gespräch haben wir uns dafür entschieden, dich anzunehmen.
MfG
Hey,
MfG
Hey,
MfG
Hey,
MfG
Abgelehnt
Warte bitte bis zur nächsten Bewerbungsphase bevor du dich erneut bewirbst.
MfG
Hey,
nach einem Blick auf die Bewerbung haben wir uns dafür entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Deine genannten Gründe konnten uns nicht überzeugen.
Wir wünschen dir viel Erfolg beim nächsten mal.
MfG
Hey,
nach einem Blick auf die Bewerbung haben wir uns dafür entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
MfG
Hey,
MfG
Hey,
MfG
Hey,
Die Gründe hierfür waren die gesammelte Menge an Verwarnungen, versuch die nächsten Monate warnfrei zu bleiben dann hast du eine bessere Chance.
MfG
Hey,
Die Gründe hierfür waren die gesammelte Menge an Verwarnungen.
MfG
Wir suchen momentan drei neue Mitglieder (Assault, Defender und Supporter) und eröffnen hiermit die Bewerbungsphase. Frohes Bewerben!
1. Roleplay Name:
Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.
2. Steam-ID:
Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.
Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.
3. Wie alt bin ich:
Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.
Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Gebt hier an, für welche Job ihr euch bewerbt..
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.
Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.
Die hier getätigten Angaben sollten in direkter Relation zur gesamten Spielzeit stehen.
6. Gesamte Spielzeit:
Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.
Diese könnt ihr im Spiel im UTime-Fenster oben rechts einsehen.
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Gebt hier eure Gründe an, warum ihr der Serpent´s Hand beitreten möchtet.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.
Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen. Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Listet hier alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).
Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.
Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.
10. RP-Story:
Dieser Teil der Bewerbung ist komplett freiwillig
11. Schlussworte:
Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.
7.Warum möchte ich der Ethikkommision beitreten:
Ich möchte der Ethik beitreten um mal wieder entspanntes Management RP zu machen und um allgemein wieder die Ethikkommision wiederzubeleben. Ich sehe in letzter Zeit sehr wenig Ethik Mitglieder aktiv im Job und möchte falls ich angenommen werde den Job wieder attraktiv machen. vermisse das Management RP sehr, SHD,SD.MTF
Zitat von Chriz7.Warum möchte ich der Ethikkommision beitreten:
Ich möchte der Ethik beitreten um mal wieder entspanntes Management RP zu machen und um allgemein wieder die Ethikkommision wiederzubeleben. Ich sehe in letzter Zeit sehr wenig Ethik Mitglieder aktiv im Job und möchte falls ich angenommen werde den Job wieder attraktiv machen. Ich war eine Zeit als O5 tätig und vermisse das Management RP sehr, mein einziger Job im Moment ist in der SH und ich möchte mich mal wieder in einen Puren RP-Job wagen.
Sehr ähnlich zu meiner Bewerbung bzw. fast komplett so übernommen.
1.Roleplay Name:
Auf dem Server bin ich meistens unter den Namen Arthur Maxson, David Claw oder Chris Kross anzutreffen.
2.Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:211029336
3.Wie Alt bin ich:
Ich bin momentan 16 Jahre alt.
4.Für welchem Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Mitglied der Ethikkommision.
5.Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit dem 23.08.2020 Aktiv auf dem Server.
5b.Wann spiele ich in der Woche:
| Tag | Uhrzeit |
| Montag | 15:00-22:00 |
| Dienstag | 15:00-22:00 |
| Mittwoch | 17:00-20:00 |
| Donnerstag | 15:00-22:00 |
| Freitag | Unterschiedlich |
| Samstag | Unterschiedlich |
| Sonntag | 14:00-22:00 |
6.Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/13146/
7.Warum möchte ich der Ethikkommision beitreten:
Ich möchte der Ethik beitreten um mal wieder entspanntes Management RP zu machen und um allgemein wieder die Ethikkommision wiederzubeleben. Ich sehe in letzter Zeit sehr wenig Ethik Mitglieder aktiv im Job und möchte falls ich angenommen werde den Job wieder attraktiv machen. Ich war eine Zeit als O5 tätig und vermisse das Management RP sehr, mein einziger Job im Moment ist in der SH und ich möchte mich mal wieder in einen Puren RP-Job wagen.
8.Warum sollten wir dich annehmen:
Ich bin eine Nette und meistens Ruhige Person die weiß wie man RP führt, ich habe schon Erfahrung in Management Jobs gesammelt da ich schon als O5-11 tätig war und auf dem alten GGC/IvB Servern auch als O5 und SD viel Erfahrung sammeln konnte. Ich bin sehr Kreativ und werde dadurch auch sehr viele neue RP-Situationen schaffen können, dazu komme ich gut mit Stress klar und kann dadurch auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren
9.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.
9b. Wurde ich bereits gebannt
Nein ich wurde bis jetzt noch nie vom Server gebannt.
10.RP-Story
///
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommisar.
Meine Wunschnummer wäre die 07
12. Schlussworte.
Vielen Dank für das Lesen dieser Bewerbung ich würde mich über Begründete Kritik Freuen,
1.Roleplay Name:
| Ramo Sanchez/Arthur Maxson | Serpent's Hand Assault | L-A |
| "Chros" | MTF Epsilon-6 | SPC |
| David Claw | Unterschiedlich | /// |
2.Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:211029336
3.Wie Alt bin ich:
Ich bin momentan 15 Jahre alt.
4.Für welchem Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Mitglied des O5-Rats.
5.Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit dem 23.08.2020 Aktiv auf dem Server.
5b.Wann spiele ich in der Woche:
| Tag | Uhrzeit |
| Montag | 15:00-22:00 |
| Dienstag | 15:00-22:00 |
| Mittwoch | 17:00-20:00 |
| Donnerstag | 15:00-22:00 |
| Freitag | Unterschiedlich |
| Samstag | Unterschiedlich |
| Sonntag | 14:00-22:00 |
6.Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/12645/
7.Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten:
Ich möchte dem O5-Rat beitreten um einerseits mein RP zu verbessern und zu erweitern und um allgemein weitere Erfahrungen im RP zu sammeln. Ich hatte früher auf GGC/IvB und auch vor dem Clear sehr viel Spaß am Management RP als O5 oder als Site Director und denke, dass ich den Job als O5 weiterhin gut ausführen kann. Als O5 würde ich weiterhin versuchen gutes und spannendes RP zu gestalten, damit alle eine schöne Zeit haben, außerdem werde ich seriöses RP nicht aus den Augen lassen. Ich war vor dem Clear aktiv als O5 und würde das auch gerne wieder sein da mir das RP mir sehr viel Spaß bereitet hat.
8.Warum sollten wir dich annehmen:
Ich bin eine Nette und meistens ruhige Person die weiß wie man RP führt. Ich habe ungefähr 2 Jahre Erfahrung auf SCP-RP Servern und kenne mich mit der Lore einigermaßen Gut aus. Auf dem IvB/GGC Server war ich einige Zeit als O5-07 tätig und vor dem Clear war ich als O5-11 auf dem Server vertreten. Ich komme gut mit Druck klar und kann dadurch auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und gute Entscheidungen treffen. Dazu kommt das ich eine angemessene Kreativität besitze und dadurch das RP Fördern kann. Ich konnte aufgrund des Clears nicht sehr viel Zeit im O5 Job verbringen und würde deswegen sehr gerne wieder in den Rat.
9.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.
9b. Wurde ich bereits gebannt
Nein ich wurde bis jetzt noch nie vom Server gebannt.
10.RP-Story
///
11.Habe ich bereits Erfahrungen als Site Director gesammelt:
Nein, ich habe auf diesem Server noch keine Erfahrung als Site Director gesammelt. Jedoch habe ich auf dem GGC/Ivb Server viel Erfahrung in Management Jobs wie z.B. O5 oder Site Director gesammelt und war auch vor dem Clear als O5-11 tätig.
12.Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5:
Der Site Director ist zuständig für einzelne Sites und kontrolliert diese als Director. Er stellt Personal ein und ist für die täglichen Abläufe verantwortlich.
Er ist abgesehen von den O5-Ratsmitgliedern die höchste Instanz in der Site.
Die O5-Ratsmitglieder sind zuständig für die gesamte Organisation und damit die Overseer von allen Sites. Sie stellen Site Directoren ein und erhalten Statusberichte von ihnen. Sie sind in der ganzen Foundation die höchste Instanz und haben die höchste Befehlsgewalt. Der O5 Rat besteht aus 13 Individuen, es ist nicht viel über diese bekannt.
13.Wunschnummer:
Meine Wunschnummer wäre die 11 "The Liar", da ich sie vor dem O5 Clear schon hatte und das RP gerne weiterführen würde.
14.Schlussworte:
Danke fürs Lesen dieser Bewerbung, würde mich über begründete Kritik freuen.
Lg. Chriz