Beiträge von Camaris

6/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich schreibe diesen Vorschlag etwas in Rage da ich dafür mMn. unnötig gewarnt wurde zusammen mit einem Kollegen, deshalb kann es sein das es etwas undurchdacht rüber kommt.

Ich finde man sollte SCP-035 in Gefechten Tasern/Stunen dürfen.

Aktuell wird dies durch die Regel das man im Schussgefecht ist ausgesetzt/verboten, welches in meinen Augen schwachsinnig ist.

Man führt extra die Funktion ein das man es stunen kann, darf es dann aber nicht mal verwenden weil es einen anschießt, aber bei SCPs wie 939 oder 966 soll es legit sein nur weil diese nicht schießen können. Sowas ist halt auch maximal verwirrend, wenn man alle restlichen SCPs tasern/stunen darf, aber dann auf einmal SCP-035 davon ausgeschlossen ist weil sein Gameplay darauf basiert Waffen zu verwenden. Sowas würde solche Fälle weshalb ich zB. im Support war deutlich einfacher machen.

1. Beschreibung:

Ich bin ganz normal auf den SCP-RP Server gejoint, dann kam die Bugmeldung

2. Auslöser:

Unbekannt

3. Datum:

14.02.2021

4. Fehlercode:

[scp_logs] addons/scp_logs/lua/mg_logs/hooks/kills.lua:420: '}' expected (to close '{' at line 417) near '='

1. include_sh - addons/scp_logs/lua/autorun/logs_init.lua:3

2. real_fn - addons/scp_logs/lua/autorun/logs_init.lua:27

3. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:176

4. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:282

5. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/13109/

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Das Delta-5 Model soll gewechselt werden

3. Begründung:

Aktuell sieht das Delta-5 Model eher aus wie ein Drill Sergeant was nicht wirklich unsere Aufgabe ist,

wir wollen ebenfalls ein neues Model damit dann nicht alles in der MTF genau gleich aussieht und so sich die Spezialeinheiten

auch deutlich unterscheiden können und viel erkennbarer sind. Es sieht immer noch Einheitlich aus, es hat lediglich einen eine andere Farbe und einen anderen Helm.

4. Inhalte:

Das Model befindet sich bereits in einen der Content Packs des Servers,

hier der Pfad: models/scp/soldier_haz.mdl

Bilder
    Vorne

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Links

Rechts

Hinten

Diesmal sind Bilder dabei, nur für dich Mister Nuggets =D

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Das Delta-5 Model soll gewechselt werden

3. Begründung:

Aktuell sieht das Delta-5 Model eher aus wie ein Drill Sergeant was nicht wirklich unsere Aufgabe ist,

wir wollen ebenfalls ein neues Model damit dann nicht alles in der MTF genau gleich aussieht und so sich die Spezialeinheiten

auch deutlich unterscheiden können und viel erkennbarer sind. Es sieht immer noch Einheitlich aus, es hat lediglich einen eine andere Farbe und einen anderen Helm.

4. Inhalte:

Das Model befindet sich bereits in einen der Content Packs des Servers,

hier der Pfad: models/scp/soldier_haz.mdl

Bilder hab ich leider keine, weil ich die Content Packs nicht abonniert habe.

Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency von Camaris

1. Vorwort:

Wunderschönen Guten Tag, dies ist meine Bewerbung zum Chaos Insurgency Enforcer,

viel Spaß beim Lesen.

2. Roleplay Name:

MTF: [FSG] D5 403 "Dornan"

3. Steam-ID:

STEAM_0:1:239117337

4. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

5. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Chaos Insurgency Enforcer

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit dem 20. August aktiv auf dem SCP-RP Server. Davor habe ich jedoch schon auf IvB und GGC aktiv gespielt und habe dort am ca. 4 August 2018 angefangen aktiv zu spielen.

7. Gesamte Spielzeit:

8. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten weil ich bereits schon seit mehreren Monaten bzw. einen längeren Zeitraum Interesse an der Chaos Insurgency zeige, ich habe bei sehr vielen Tryouts und Bewerbungsphasen teilgenommen, wurde aber oft genug mit guter Begründung abgelehnt. Ich weiß wie das Gameplay eines Enforcers aussieht, ich finde meine Spielweise ordnet sich auch eher einem Enforcer zu, ich spiele gerne sehr aggressiv und kenne es bereits aus meiner Nu-7 Zeit.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde man sollte mich annehmen da ich ordentlich callen kann, ich bin ein teamfähiger Spieler, ich ziehe Notfalls auch immer Leute die am Boden liegen auch zurück oder gebe einfach Deckung mit meinem Schild. Ich habe wie schon oben erwähnt an mehreren Tryouts teilgenommen, bin aber immer wieder weil ich ein toxischer Hund war oder wegen anderen dummheiten rausgeflogen. Ich weiß wie der Enforcer Job zu spielen ist und sehe mich dort eindeutig richtig aufgehoben. Ich habe mich auch meiner Meinung nach in den letzten Tagen / Woche was toxicity angeht auch zusammengerissen nachdem ich auch als MTF dafür auf die Schnauze geflogen bin und um 4 Ränge demoted wurde.

10. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich besitze einen Bann für Unerwünschten Spielverhalten, jedoch wurde ich nach einem Tag entbannt da es eher eine Mitläuferaktion war.

11. Schlussworte:

Ich hoffe euch kann meine Bewerbung überzeugen, ich mache mir jedoch nicht all zu viel Hoffnung aufgrund meiner Vergangenheit. Ich bin für Kritik offen, euch einen schönen Abend noch.

Ich bin gegen eine Annahme.

Ich bin immer noch der Meinung das du und dein Bruder/Freund Izzak Xilia eindeutig Meta-Gaming betreibt. Damit die anderen ungefähr verstehen können was ich meine: Marvin Pluto und ich haben seinen Bruder/Freund Izzak Xilia als er SD war hochgenommen. Zu diesem Zeitpunkt war Gustav Xilia als SCP-106 am breachen. Er war laut Aussagen von Moderatoren fast die ganze Zeit in der LCZ, und ganz zufälliger weise als wir den sogenannten Izzak Xilia in der EZ ganz hinten im Korruptionsbüro überfallen haben, kommt sein Bruder/Freund Gustav Xilia in den Raum und ported uns alle in die Pocket Dimension.

Es gibt eine Aufnahme von der Situation in der EZ, ich muss aber leider erst Marvin Pluto danach fragen.

4/10

Externer Inhalt youtu.be
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hidden in der Schule:

Externer Inhalt youtu.be

Doch. Da hat sich gar nichts geändert. Du hast es einfach nicht geschafft.

Es wird however mit dem nächsten Update deutlich schwerer, damit man dabei auch nicht mehr tryharded. Das war eigentlich ein geheimes Feature, was dann von Spielern ins Oblivion abused wurde. Aber ja, der SInn ist eigentlich, dass ihr mehrere Leute in den Schacht befördert.

Nein, es stimmt schon was er schreibt. Es wurde ein Prop der Unsichtbar ist platziert damit man nicht mehr auf der Kante zum Redroom stehen kann.

Allerdings ja, ich habe auch massiv Probleme mit den D-Klassen, die immer wortwörtlich einen fick auf FearRP geben. Ich, als schwer bewaffneter MTF der zur Unterstützung im D-Trakt angefordert werde mit Begrüdung, werde von D-Klassen immer dumm angemacht, angepöbelt, beleidigt und angespuckt. Ich habe zum Beispiel gestern dafür eine Verwarnung erhalten, weil ich einer D-Klasse die ich bereits in die Einzelhaft bringen wollte, die ich vorgewarnt hatte das ich sie mit meinem Stunstick behindert schlagen (umbringen) würde wenn diese mich anspuckt. Es wurde in meinen Augen da FearRP absolut ignoriert. Sowas nimmt mir persönlich die Motivation aktiv im D-Trakt irgendwas zu machen, da ich immer Angst haben muss für sowas verwarnt zu werden. Das Problem dabei in meinen Augen ist das es meistens die Stammspieler sind die D-Klasse spielen, an denen sich dann die Neulinge orientieren. Mehr hätte ich auch nicht zu sagen.

Grüße

5/10

OG

Externer Inhalt youtu.be

5/10

Externer Inhalt youtu.be

1. Steam-Name:

Camaris

1b. Roleplay Name:

D5 403 "Dornan"

3. Grund der Verbannung:

Unerwünschtes Spielverhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich besitze 4 Verwarnungen (alle Inaktiv)

6. Ausführender Admin:

Banane

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich anfangs mit koneko um ca. 12-13 Uhr angefangen auf dem Hotel Dach Barrikaden zu platzieren und dort über die ganze Stadt blick gehabt und auch in die Wüste geschaut. Nach einer gewissen Zeit sind immer mehr Spieler dazu gekommen, wir haben das ganze bis ca. 17-18 Uhr durchgezogen. Wir wurden darauf hingewiesen das es eindeutig zu viel wurde, das es zu viele Spieler waren und das unser Spielverhalten die GOIler massiv behindert. Ich wurde daraufhin runter zum Gate geschickt, dort waren wir wieder zu ca. 5-6. Ich habe dann nach erneuter Aufforderung von GangstarBanane im Group Chat 4 Spieler runtergeschickt und nur noch Agent Jäger an der Oberfläche gelassen, während koneko und ich uns zu Gate A zurückgezogen haben und dort im Vorraum uns auf die Kisten gestellt haben. Wir waren relativ in der nähe des Aufzugs damit wir im Notfall damit noch abhauen können, bevor die GOIler uns töten konnten. Das ganze kam aber nicht so weit, weil wir dann in den Support gezogen wurden und es eindeutig zu viel Tryharding war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich für mein Tryhardiges Verhalten um den Angriff der GOIler zu versauen direkt entschuldigen. Ich weiß genau wie kacke es ist, wenn der Angriff direkt durch gegeben wird und die ganze MTF direkt in der Entrance Zone daraufhin steht. Ich möchte sowas definitiv nie wieder vorkommen lassen, da mir zu dem Zeitpunkt nicht wirklich bewusst/egal war was mit den GOIlern ist. Mir ist ebenfalls bewusst das noch nicht mal ein Tag vergangen ist, aber ich bin ehrlich, jeder der mich kennt weiß das ich normaler weise nicht so ein Spielverhalten an den Tag lege und ich mich etwas zu sehr mitziehen lassen habe. Ich weiß, dass das alles nicht besser macht, jedoch würde ich gerne wieder auf dem Server spielen, da es fast schon zu meinem Alltag wurde mindestens einmal auf SCP-RP vorbeizuschauen. Ich bin Einsichtig, ich muss auch nicht direkt komplett entbannt werden, ich wäre auch mit einer Verkürzung total in Ordnung und würde es auch verstehen wenn man mich überhaupt nicht entbannt.

Euch einen schönen Tag noch,

Camaris