Bin nächstes Mal dabei, wenn ihr mich wollt. Bin aber noch gleich schlecht wie damals.
Kein Ding Suga, für dich bin ich dein Sensei in The Forest :D
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBin nächstes Mal dabei, wenn ihr mich wollt. Bin aber noch gleich schlecht wie damals.
Kein Ding Suga, für dich bin ich dein Sensei in The Forest :D
Liebe Modern-Gaming Community
Aktuell suche ich 3-4 Mates (wenn nicht sogar mehr) Leute für Nervenberaubende Nächte in The Forest.
Voraussetzungen:
Sollte Interesse bestehen, bitte per Steam, Konversation oder direkt hier unter dem Beitrag melden.
Ali Abi (man nennt doch Bruder so in deiner Sprache?),
du bist ein netter Geselle. Wir könnten auch mal zusammen Valorant spielen (muss es noch updaten),
dann beweise ich dir meine Skills in der Verfolgung und Ausräucherung.
Ansonsten joa, hab dich auf IvB kennengelernt, zum Glück wurde ich nie Opfer deiner Hand als Forum-Mod.
Bist bis dahin immer ein guter geblieben, immer chillig und nett. Würde gerne mal mit dir Lahmacun essen :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
OT: Ich glaub ich hab hidden da ganz hinten rechts gesehen
Ich finde es toll das du dir so viel Mühe für die Game Server gibst, allg. MG.
Du bist auch nicht wie manch andere Community Owner so abgehoben sondern chillst auch oft genug mit den
Usern in den Öffentlichen oder Donator Channel.
Mach weiter so und konvertiere bitte zum Islamischen Staat, ich lese dir auch Abends den Koran vor.
STEAM_0:1:239117337 , eine Spende an PX bitte :)
Sieg Geil, Sieg Geil!
Destroy deinen Dick noch in den letzten Tagen des Destroy Dick December während du Corona hast!
Sieg Geil!
Ich glaub das ganze ist ein bisschen vergessen worden, wird der Channel hinzugefügt?
7/10
Sorry, aber dieses Kinderlied muss sich jeder zu Weihnachten nochmal geben:
4/10
5/10 geht aber auch schon meh
5/10
ZiegenDave 500 PS mit dem Gabelstapler
Ich bin eindeutig für eine Annahme.
Darius aka Xhatosa ist ein Mensch, ihm würde ich viel gutes zutrauen. Er ist ein Mensch, er weiß wann er in der richtigen Situation
etwas sagen muss. Er war bereits Moderator auf dem Server, sowie auf dem SCP-RP Server, er besitzt genug Moderative Erfahrung.
Er betitelt aktuell den Rang eines Superadmins beim SCP:SL Team, was noch ein Punkt für ihn ist. Er ist ein Ehrgeiziger,
zielstrebiger und loyaler Mensch der genug Kompetenzen besitzt um Erfolgreich den Rang des Moderators auf einem
Roleplayserver gut auszuführen.
Liebe Grüße,
Camaris
Hallo Camalaris
Hallo Anderson.
tf tamaris dachte wir wären was besonderes????
Du bleibst immer insgeheim mein Schätzchen Michelle <3
Willkommen :)
Danke Emily, bin kein simp :(
Der Schuhverkäufer der SH?
Ehemaliger Schuhverkäufer der SH :(
Wir müssen mal wieder talken Mr. Calamaris.
Yessirr