Beiträge von Camaris

6/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

5/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klar würde es dem Server gut tun wenn alle die Waffen verlieren würden und keiner etwas zurück bekommt sondern jeder muss alles neu kaufen.

Aber der Punkt ist einfach das sich vermutlich mehrere Beschwerden würden oder es zurückerstattet bekommen wollen würden.

Ich glaube das Ziel von einem guten Server ist es dafür zu sorgen das die Wirtschaft nicht komplett bruch ist. Und das ist sie nunmal auf PRP. Ich glaube auch eher weniger das es viele Beschwerden geben wird, ich meine es hat Gefühlt sowieso jeder paar Millionen aufm Konto drauf.

Außerdem sind die Aufsätze die man teilweise auf jede Waffe tun kann ziemlich OP meiner Meinung.

Und da die Waffengewalt nicht gerade ohne ist, würde es das bestimmt nicht besser machen sondern eher im Gegenteil.

Sollte man die CW 2.0 Base von Nuggets nehmen wird das nicht der Fall sein. Bei den Waffen wird sehr viel Wert auf das Balancing gelegt, bedeutet du wirst keinen Aufsatz finden der in irgendeiner Art und Weise nicht gebalanced ist. Und sollte es doch zu Problemen mit den Aufsätzen kommen, kann man diese bearbeiten oder sogar komplett deaktivieren.

Und ich finde das es ebenfalls der Wirtschaft des Servers gut tun würde wenn alle ihre Waffen verlieren würden und es somit wieder mehr Ausgaben gibt anstatt unendlich große Bankkonten mit mehreren Millionen Beträgen darauf.

Jo, ich schreibe hier am Handy also möchte ich mich kurz und bündig halten.

Vielen vielen Dank für dieses geile Deathmatch Event heute. Es hat mir und vielen anderen Spielern eine Menge Spaß bereitet! Die 50.000$ die zu Gewinnen waren hab ich zwar leider knapp nicht gewonnen, aber knapp daneben ist nunmal auch vorbei. Ich glaube ich kann für die User sprechen das solche Events uns immer Spaß machen und eine gute Abwechslung zum Alltäglichen RP ist. Ich hoffe das solche Events häufiger passieren ^^!

Ich möchte mich aber auch hier besonders bei Kanister bedanken der das alles ermöglicht hat. Generell möchte ich jedem danken der bei diesem Event mitgewirkt hat und auch mitgemacht hat :D . Ich möchte auch die Chance nutzen um dem SCP-RP Team zu danken das ihr immer aufpasst das die Regeln durchgesetzt werden und auch schon früh morgens angenehmes RP stattfinden kann!

Schönen Tag euch noch! :grin:

Der Entbannungsantrag ist absolut unstrukturiert und er sieht so aus als wärst du auf deiner Leertaste eingeschlafen.

Du brichst früh morgens sehr gerne, wie ich es auch vermute meistens bewusst die simpelsten Regeln.

Ich habe damals genau beobachten können, wie sich dein Kollege mit /sleep vor die Cafeteria hingelegt hat damit du ihn reinbuggen kannst, sowas finde ich mehr als nur dreist. Generell kommt mir dein Verhalten auf dem Server sehr Tryhard Mäßig rüber.

Aus diesen oben genannten Gründen, bin ich auch wenn du Reue zeigst gegen eine Entbannung.

Meiner Meinung nach wäre sogar eine Bann Verlängerung am besten, da du nicht aus deinen Fehlern lernst.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich schlage ein neues Keycardsystem vor, vielleicht ist es einigen bekannt und zwar das Keycardsystem von SCP:SL.

Ich habe mich ein bisschen umgehört wie die Leute das finden würden und sie waren diesem Vorschlag gegenüber sehr Positiv gesinnt und befürwortet.

Das Keycardsystem wäre dann so ungefähr aufgebaut:

MTF PVT - CPL ==> Mannschaft Keycard

MTF SGT - CSM ==> Unteroffizier Keycard

MTF 2LT - MAJ ==> Offizier Keycard
    MTF LCOL - COL ==> Leitung Keycard

Jeder der wissen möchte wie das dann ungefähr aussehen sollte/würde:

Externer Inhalt i.imgur.com

3. Begründung:

Ja, mir ist es bewusst das es extrem viel Aufwand wäre, jedoch wäre es etwas einzigartiges was nunmal nicht jeder andere SCP-RP Server besitzt und in meinen Augen lohnt es sich absolut so etwas zu versuchen. Es würde dann auch ebenfalls Regeltechnisch ein paar Regelbrüche senken wie zB. Jobabuse um den D-Trakt aufzumachen. Im RP würde es auch vieles erleichtern, dass zB. Leute die davor auf solche Räume Zugriff hatten keinen Zugriff mehr darauf haben um etwas Trolling vorzubeugen. Ich finde ebenfalls, dass das jetzige Keycardsystem auf fast jedem anderen SCP Server vorhanden ist und auch ein bisschen naja wie man es nennt overused ist.

4. Inhalte:

n/a (muss man scripten)

1. Steam-Name:

[MG] Jiraiya der Frauenheld

1b. Roleplay Name:

E6 403 "Weaver"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:239117337

3. Grund der Verbannung:
    RDM | Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 2 Verwarnungen, ich weiß leider nicht ob beide Inaktiv sind.

6. Ausführender Admin:

Kuromoyo

7. Was habe ich gemacht:

Es war eine Razzia im D-Trakt da diese Bewaffnet waren und Keycards hatten, ich bin dann dazu gestoßen und es wurden 3 D-Klassen in Fesseln zur Wand gebracht. Ich habe den D-Klassen die in Handfesseln waren eindeutig gesagt das diese sich nicht aus ihren Fesseln zu befreien haben, sollten sie es doch machen werden sie terminiert. Es hatte dauerhaft jemand neben mir an seinen Fesseln gezogen und versucht sich freizumachen, ich hatte ihn sogar extra noch zwei mal vorgewarnt das er das unterlassen soll und das ich beim nächsten mal schieße. Die D-Klasse meinte dann nochmal an den Fesseln zu ziehen und sich meinen Befehlen zu widersetzten, dann habe ich ihn erschossen. Ich musste dann aber leider Offline gehen da meine Mutter im Nacken saß und mich schon seit 10 Minuten angeschrien hat das ich ausmachen soll weil mein älterer Bruder mit seinem neugeborenem Kind zu Besuch da war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten, es war nicht meine Absicht irgendwie den Spielern besonders dieser einen D-Klasse den Spielspaß zu rauben indem ich ihn erschieße und dadurch eine unnötige NLR-Zeit für ihn zu erschaffen die ihm beim RP machen hindert. Ich möchte gerne weiterhin auf dem Server spielen da er mir sehr viel Spaß macht und ich in den letzten Wochen extrem viel Zeit auf dem Server verbracht habe.

7/10

1/10

Externer Inhalt youtu.be

7/10

Naruto Classic und Shippuden, Boruto ist Trash.

Naruto hat eine sehr sehr Einfühlsame Story und sogar dem Typen der Serben die Nasen bricht sind oft genug Tränen gekommen.

Bei Naruto gibt es auch einen krassen Lerneffekt was Moral, Hass etc. angeht.