Gestern Abend
Wann warst du das letzte mal im Gym?
Beiträge von Camaris
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wo ist die Option, dass man keinen von beiden gefeiert hat?
gibts hier nicht
-
Shalom Leute, mich interessiert es da ich grad alte vibes bekommen hab wen ihr selbst damals in der Zeit so rund um 2014 - 2018 gefeiert habt.
Habt ihr
KsFreakWhatElse
oder
ApoRed
mehr gefeiert?
Wie gesagt, hab grad einf nur mies diese 2016 vibes bekommen weil ich dieses Video vorgeschlagen bekommen hab (und es mir natürlich direkt angeschaut habe hahaha):Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
10/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
5/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vor kurzem
Wann warst du zuletzt auf meiner Pinnwand? -
4 Wochen
Wann hast du zuletzt mit einem Albaner gesprochen? -
0/10
Hab mal paar Lieder aus den Clubs mitgenommen ;)
6/10Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wäre wie beim Server Development für Labore. Labore bringen natürlich mehr Schwarzgeld als die restlichen Routen, sind auf der Map gekennzeichnet, diese muss man sich aber auch natürlich erkämpfen. Genaueres kann ich erklären wenn es nötig ist
-
1. Beschreibung:
Wenn man beim Cardealer einen Perleffekt / Perlglanz kauft und danach sein Fahrzeug in die Garage packt und es wieder ausparkt ist der Perlglanz weg
2. Auslöser:
Unbekannt
3. Datum:
23.12.2021
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Kann ich einfügen wenns bedarf dazu gibt
-
Ich habe nie behauptet das es keine Leute geben würde die sowas nicht mögen, jedoch versucht man neue Spieler zu bekommen und durch solche Veränderungen ist wohl eher wenig sinnig. Sowas erinnert eher an Crimelife Server wo alle paar Stunden Tag und Nacht ist und ich denke mal das ModernV nicht in das Schema rutschen will. Generell macht es keinen Unterschied ob es gerade Tag oder Nacht ist, das Roleplay wird in keinerlei weiße dadurch interessanter, langweiliger oder sonst irgendwie beeinträchtigt. Es soll wie der Titel es einfach schon sagt realistisch sein. Für mich ist das vielleicht nur ein persönliches empfinden, aber wenn ich mich um 22:00 an den PC setze, möchte ich im RP keine Tages Vibes haben sondern den Abend genießen, auch im Roleplay. Sowas bringt auch sowas wie Zeit o.ä. sonst durcheinander, weil durch sowas nie das Datum oder sonst irgendwas im Roleplay übereinstimmen könnte, wegen den so often Sonnenwenden. Finde mal sollte dem ganzen einfach eine Chance geben, aus dem alleinigen Grund das es nunmal die absolute Mehrheit in der FiveM RP-Szene anspricht. Abhebung von anderen Servern ist klar schön und gut, aber ich denke sowas wäre nicht der richtige Weg den man dabei einschlägt, weil sowas einfach nur annoying Sachen sind.
-
Naja, wenn man auf einen RP Server joint, besonders einem FiveM Server sollte man sich bewusst sein das es kein GTA Online ist, wo ich Abwechselung von Tag und Nacht innerhalb einer halben Stunde habe. Wie der Name es schon sagt soll es einfach realistisch sein weil es so am meisten auch Sinn macht. Wenn es in Reallife Tag ist, sollte es auch auf dem Server so sein, wenn es in Reallife Nacht ist, wieso sollte es nicht auf dem Server sein? Jeder der sich mit der FiveM bzw. mit der generellen GTA-RP Szene befasst weiß das dieser realistische Tag-Nacht Zyklus auf fast jedem Roleplay Server enthalten ist und dieses sich dieses Konzept auch immer als beliebteres geschlagen und bewährt hat. Ich finde im allg. dass das ständige hin und her wechseln zwischen Tag und Nacht erinnert einen einfach nur an den GTA Online Modus oder an vielleicht nicht so Roleplay starke Spiele wie Garry‘s Mod, was ja nicht das Ziel des Servers ist.
-
Finde das sollte sich auf die ganze Leaderschaft aufteilen. Zumindest finde ich es so. Die Leaderschaft beginnt immer ab Rang 10, verstehe dann nicht warum genau nur der 12er einer Fraktion einen Leaderschafter besitzen darf. Die Leaderschaft soll sich immer hervorheben, sei es durch Kleidung oder Fahrzeuge nunmal eben. Ich erinnere mich auch an die Community Besprechung zurück wo es so gewünscht und akzeptiert wurde das die ganze Leaderschaft die Leaderschafter bekommt, warum ich jetzt nicht genau verstehe warum er nur noch dem Rang 12 zur verfügung gestellt wird.
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Es soll einen realistischen Tag/Nacht Zyklus geben. Bedeutet es soll wie ein normaler Reallife Tag sein, den ganzen Tag ist es hell, am Abend ist es dunkel.
3. Begründung:
Wäre viel fördernder fürs RP da aktuell nach Lust und Belieben immer Tag oder Nacht ist was einfach komisch ist wenn wir erst 16:00 haben. Würde auch vllt die Nachtatmosphäre attraktiver machen.
4. Inhalte:
Muss man einstellen
-
Wie wäre es wenn Fahrzeuge welche innerhalb 25-30m in Reichweite eines Spielers sind nicht entfernt werden?
-
Gerade für neue Spieler stelle ich es mir schon sinnvoll diese anzuzeigen, vlt eher eine Option bzw. Optionen in denen man sich aussuchen kann was einem angezeigt wird und was nicht.
Wie schon oben erwähnt sind bereits alle Banken auf der Karte markiert wo sich meistens auch Geldautomaten in 100m Reichweite befinden, da nochmal alle Geldautomaten auf der Karte anzuzeigen ist eher Sinnlos, da die GTA 5 Map sehr viele Geldautomaten hat.
-
1. Beschreibung:
Der Tod ist in mehreren Aspekten Fehlerhaft:
1. Man kann wenn man im sterben liegt keinen Medic rufen/Dispatch absenden
2. Wenn man respawnt, respawnt man an der selben Stelle wo man gestorben ist2. Auslöser:
Unbekannt
3. Datum:
Gebt hier das Datum an, an dem der Fehler zuletzt beobachtet wurde.
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Füge ich später ein
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Man soll alle Bankautomaten Icons entfernen.
3. Begründung:
Es füllt aktuell die Map extrem und lässt es teilweise sehr überfüllt aussehen, es sind sowieso die Banken auf der Karte gekennzeichnet weswegen ich das unnötig finde die Bankautomaten nochmal extra anzuzeichnen.
4. Inhalte:
N/A