Beiträge von Camaris

1. Beschreibung:

Ich bin als MTF rumgelaufen und habe ohne irgendwas zu machen einen Script Error erhalten.

2. Auslöser:

Unbekannt

3. Datum:

18.08.2021

4. Fehlercode:

[scp_darkrpmod] addons/scp_darkrpmod/lua/effects/scp106_erode/init.lua:3: bad argument #1 to 'ParticleEmitter' (Vector expected, got nil)

1. ParticleEmitter - [C]:-1

2. unknown - addons/scp_darkrpmod/lua/effects/scp106_erode/init.lua:3

5. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/15496/

1. Steam-Name:

Camaris

1b. Roleplay Name:

[PFC] E6 403 "Real"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:239117337

3. Datum des Verlusts:

16.08.2021

4. Was ist passiert:

Server Crash

5. Verloren:

L85A2 mit mehreren Aufsätzen, L115

6. Rückerstattung:

Geld für die L85A2 mit Aufsätzen: 2,000$

L115: 2,200$

7. Beweismaterial:

L115
    L85A2

8. Zeugen:

Wobba  Rosko  Palermo  @Sandro

9. Server:

SCP-RP

7/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

5/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für eure beiden Antworten, jetzt habe ich auf jeden Fall einen besseren Einblick.

Was kann man denn alles penetrieren? Glas und Türen weiß ich, aber geht noch anderes? Schilde z.B.?

Und kann man ungefähr sagen, was was genau penetriert? Oder penetriert jede Waffe mit Grünspitz/ Leuchtspur alles?

Man kann verschiedene Dinge penetrieren. Wände, Fenster, Türen, gefühlt alles mögliche.

Man kann trotzdem nicht alles penetrieren. Wie gesagt, es kommt auf das Kaliber und die Munitionsart an. Du kannst meistens durch die dünnen Trennwände (und Türen; außer die Blast Doors) die rundherum um eine normale Tür sind innerhalb der Foundation durchschießen. Die Wände wie in der GOC Basis oder SH Basis hingegen kann fast gar nicht penetrieren weil diese von der Map aus extrem dick sind. Mit einer ACR die 5.56x45mm (mit Grünspitz) verwendet kannst du nicht so viel penetrieren wie eine FN SCAR-H die 7.62x51mm (mit Leuchtspurmunition) verwendet. Am besten einfach rumtesten und rumexperimentieren, so findest du es am besten heraus.

Fangen wir mal Simpel an.

Es gibt viele verschiedene Munitionsarten bzw. Kaliber.

Das kleinste Kaliber auf dem Server ist 9x19mm welches von Grund aus am schlechtesten Penetriert weil es eben ein kleines Kaliber ist. Jedoch lässt sich die Penetration mit der Speziellen Munitionsart welche mehr Oberflächenpenetration anbietet verändern/verbessern.

Logischerweise steigert sich jedoch die Penetration sobald das Kaliber auch größer wird.

Das nächst größere Pistolenkaliber wäre 45. ACP, 5.7x28mm, 7.62x25mm, 357. Magnum, 44. Magnum etc.

Das kleinste Sturmgewehrkaliber auf dem Server ist 5.56x45mm, danach kommt 300. Blackout, 7.62x39mm, 7.62x51mm etc.. Auch hier gilt (leider nicht so realistisch) je größer das Kaliber, desto besser ist die Oberflächenpenetration. Jede Waffe hat eine Spezielle Munitionsart die mehr Oberflächenpenetration anbietet, bei den meisten AR‘s sind das Grünspitz Kugeln (Greentips), bei den AKs und LMGs ist es die Leuchtspurmunition (Tracer Ammo).

Dann gibt es auch die Sniper, das kleinste Kaliber dort ist 5.56x45mm, dort steigert sich auch das Kaliber weiterhin, 7.62x51mm, 338. Lapua, 7.62x54mmR und natürlich 50. BMG. Die meisten lassen sich durch die Oberflächenpenetration durch Leuchtspurmunition verbessern, das 50. BMG Kaliber jedoch durch Blacktips.

Das wars eigentlich so alles was du zur Penetration wissen musst. Sollte ich was vergessen haben korrigiert mich bitte

Hey oder einfach Hallo.

Ich weiß garnicht wie ich diesen Beitrag anfangen soll.

Nun ja, viele Leute in der Community kennen mich bereits, deswegen werde ich einfach mal für die, die mich nicht kennen eine Vorstellung von mir verlinken.

In diesem Beitrag möchte ich mich gegenüber der Community sowie mcNuggets entschuldigen. Wie die meisten wissen, habe ich ziemlich viel scheiße abgezogen,

und damit meine ich einiges. Ich war extrem toxic, zwar habe ich es nicht immer gezeigt, jedoch konnte sich das in meinem Verhalten widerspiegeln sowie manchen Aktionen die ich so durchgezogen hab. Ich habe aufgrund meines toxischen Verhaltens nachdem ich eine toxische Abmeldung geschrieben hab, angefangen mcNuggets auf seiner Pinnwand zu provozieren und es auch dann so ausarten lassen sodass ich der Community ausgeschlossen wurde. Nach meinem Community Ausschluss habe ich vor Wut das Teamtrello von MVT genuked. Ich will das alles was ich abseits noch getan habe welches eher in den Privat Bereich eingreift gar nicht gut reden und weiß auch nicht wie ich sowas wieder gut machen soll. Ich war einfach auf gut Deutsch ein Arschloch dem alles so wirklich egal war, solange es mich nicht betroffen hat. Ich möchte mich für meine Vergangenen Taten einfach entschuldigen. Ich kann es nicht in weitere Worte fassen. Ich war ein Idiot der sich zu sehr von seinen Gefühlen hat lenken lassen, und bereue so wirklich alles was ich hier während sowohl auch nach meiner MG Zeit getan habe. Ich habe diese Zeit wo nicht in der Modern-Gaming Community war dazu genutzt mich zusammenzureißen und nachzudenken was ich so vergeigt habe. Ich habe nie wirklich andere Emotionen außer Freude oder Wut in der Community gezeigt, weil ich an sich einfach eine verschlossene Person bin. Ich habe mir jedoch Gedanken in der Zeit gemacht in der ich gebannt war. Ich habe lange an Abenden auch während des Tages nachgedacht was für Fehler ich so gemacht habe. Ich hatte zwar Spaß auch während ich gebannt war, jedoch wurde mir das durch ein paar IRL Freunde wieder verübelt, weil die mir gezeigt haben was es bedeutet mit einer toxischen Art den Tag verübelt zu bekommen.

Es tut mir leid was ich der Community von Modern-Gaming mit meiner Ignoranz so angetan habe. Ich werde mich bei vereinzelten Personen für meine Taten die ich so gegenüber diese gemacht habe auf jeden fall entschuldigen und versuchen es irgendwie wieder gut zu machen. Ich weiß bei einigen gar nicht wie ich es wieder gut machen soll. Ich werde versuchen euch zu zeigen das ich mich zusammengerissen habe und kein toxischer User mehr sein werde.

Es tut mir leid mcNuggets das ich oftmals deine Nerven beraubt habe und dir auch so einige Nerven gekostet habe. Ich glaube die Auszeit die du mir gegeben hast war eine gute Zeit um mich wieder ordentlich zu resozialisieren und darauf klar so kommen auf was für ner abgefuckten Schiene ich gefahren bin und was für ein toxischer Spasst ich war.

Ich danke dir vielmals das du mir erneut eine Chance gegeben hast mich in der Community zu beweisen und zu integrieren.

Ich hoffe ihr könnt mir für meine Fehler verzeihen, sonst hätte ich auch nicht mehr zu sagen.

Peace out.

6/10

Externer Inhalt youtu.be

Ich schlag noch etwas dazu vor.

Einen Rammbock, mit den man mehrmals auf eine Tür schlagen muss, damit diese aufgeht.

Diesen Rammbock würde man dann als Standartequipment für bestimmte Regimente festlegen.

Die Brechstange dient dann bspw. nur fürs aufbrechen von Autos usw., das heißt, dass diese dann aber keine Türen aufmachen kann.

Finde ein Rammbock passt besser, als eine Brechstange, um Türen zu öffnen, vor allem in MvT.

Gibts schon in der Form und zwar das Schwere Schild von der Quds Brigade/Jagdkommando. Damit kann man mit paar Schlägen die Türen aufbrechen.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Man soll ein Lockpick für 750$ im Zubehör Shop für beide Partein hinzufügen.

3. Begründung:

Aktuell hat man keine Möglichkeiten Fahrzeuge, Türen etc. aufzubrechen,

deswegen würde ich es besser finden wenn man die Möglichkeit dazu bereitgestellt bekommt.

4. Inhalte:

DarkRP Lockpick

1. Beschreibung:

Wenn man Leute mit Rechtsclick die Sachen mit dem Waffenchecker abnimmt, nimmt man auch die Handfesseln ab.

2. Auslöser:

Mit dem Waffenchecker mit Rechtsclick Waffen abnehmen

3. Datum:

07.06.2021

4. Fehlercode:

n/a

5. Beweismaterial:

n/a

Bitte schön :D

Ami Zeug

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

UK Rap

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Ich finde die Idee dumm, dass man sich nach einer Hinrichtung einen neuen RP Charakter plus Name erfinden muss.

Das ist viel zu stressig und einfach nervig.

es ist auch nicht cool die hingerichtete Person im Trello zuändern, und für die Person ist es nicht cool einen ganz neuen RP Charakter zu machen.

Außerdem es hat einfach keinen Vorteil, es ist ist halt realtalk einfach nur nervig in meinen Augen.

Regelausschnitt aus dem Regelwerk

Externer Inhalt i.imgur.com

Man verliert nicht seinen Rang oder sonst irgendwas, sich eine neue RP-Story für seinen Charakter auszudenken ist ebenfalls eine Sache von max. 10min.
    Plus sowas kann 2x Täglich pro Fraktion geschehen, einen Namen im Trello zu ändern ist eine Sache von 10 sek. Wenn man im RP Blödsinn baut, muss man ebenfalls im RP mit den Konsequenzen leben, wie schon oben erwähnt, es sind 2 Sachen die zu machen sind und das jeweils 1 Sache pro Partei. Du musst dir nur eine neue RP-Story für deinen neuen Char ausdenken und deine Einheitsleitung ändert deinen Namen im Trello.
    Ich hoffe du verstehst meine Ansicht,

dir einen schönen Tag noch~

5/10

Externer Inhalt youtu.be

Man soll die Chaos Insurgency wieder mit der GOC austauschen. Viele andere Leute sowie ich sind der Ansicht, das die GOC wie sie aktuell ist, nicht wirklich funktioniert. Es wurde in minimaler Zeit 4x die Leitung hin und her gewechselt und aktuell haben schon wieder viele Mitglieder die GOC verlassen. Die GOC macht sowie sie aktuell ist, wenig Sinn und auch weniger Spaß, da nicht wirklich FD-Personal bis auf das Management dazu kommt in einer Art und Weise nicht Standardmäßiges WissenschaftlerRP in der Foundation zu führen. Es klappt das Konzept bzw. die GOC an sich leider einfach nicht auf dem Server. Die Konstellation aus 2 Raid GOIs hat schlichtweg besser funktioniert und die Leute waren auch zufriedener damit. Der Großteil dieses Beitrags besteht aus vielen verschiedenen Meinungen, Erfahrung von anderen Personen und nicht nur meiner eigenen.

Euch einen schönen Tag noch,

Camaris.

Wenn du der Boss im Puff sein willst

Externer Inhalt youtu.be

Hab ein Vorschlag für dich, 20 sek davon :cool: :whistling: :thumbup:

Externer Inhalt youtu.be