10 / 10
Beiträge von Intrace
-
-
Studiere zwar noch nicht, nachm Auslandsjahr gehts aber klassisch ins BWL Studium und nachm Bachelor noch den MBA machen
-
Die Weiterleitung des Themen-Buttons in der Kopfzeile leitet einen zur Suche anstelle zur Übersicht der eigenen Themen weiter:
-
Das farbliche Design (Hierbei auf die Version am Handy bezogen) der Seitenleiste, stimmt nicht mehr mit der des restlichen Forums überein.
Selbiges ist ebenfalls bei dem Kontrollzentrum, der Übersicht für Benachrichtigungen sowie Konversationen der Fall.
-
Guten Tag Liebes Forum,
ich wollte mich nach einiger Zeit mal wieder dem GTA V Storymode widmen, bin hierbei jedoch auf Probleme gestoßen.
Sobald ich das Spiel versuche über den Epic Games Launcher zu starten, passiert gar nichts bzw es wird angezeigt, dass das Spiel ausgeführt wird.
Ich habe bereits probiert das Spiel sowie den Rockstar Games Launcher zu reinstallieren, was jedoch zu keinerlei Lösung führte. Andererseits kann ich FiveM ohne jegliche Probleme starten. Einen direkten Error erhalte ich nicht.
Ich selber würde davon ausgehen, dass dies mit dem Rockstar Games Launcher zusammenhängt, da ich diesen in keinsterweise starten kann -> sobald ich versuche diesen zu starten hängt der Launcher sich beim Laden auf.
Ich wäre über jegliche Art von Hilfe sehr dankbar.
-
Du bist diverse Male auf dem Discord aufgefallen, was auch deine Historie an Strafen zeigt, wobei du bereits mehrfach aufgrund von unterschiedlichsten Gründen aufgefallen bist...
Letztendlich wurdest du aufgrund des Screenshots oben gebannt, wo du offensichtlich auf deinem Fraktionsdiscord Spieler abgeworben hast.
Ich werde deinen Bann auf einen weiteren Monat verkürzen, in der Hoffnung, dass ein solches Fehlverhalten nicht erneut auftritt.
-
Der Bann ist inzwischen ausgelaufen
-
Dein timeout wurde von Gutenberg aufgehoben
-
In deinem Antrag liegt keinerlei Mühe, ebenfalls ist dies nicht dein erster Bann.
Ich werde deinen Bann auf weitere 30 Tage verkürzen. Frühestens kannst du einen Antrag auf Entbannung in 14 Tagen erstellen.
-
Du wurdest am 3.5 aufgrund von Beleidigung gebannt, das steht auch so in der Begründung. Du hast ein Teammitglied im Support als „Hurensohn“ betitelt und vorher auf dem Server gemoddet.
Auch wenn dein Entbannungsantrag nicht nach großartiger Mühe aussieht, werde ich deinen Bann hinsichtlich der bereits abgelaufenen Zeit aufheben.
-
Dein Bann wurde von Gutenberg aufgehoben.
-
Wir konnten keinen Bann finden, jedoch hattest du einen Timeout, welcher von Gutenberg aufgehoben wurde.
Entsprechend angenommen.
-
Leider gerade im Urlaub und kann mir selber nichts besorgen, hab aber Kollegen beauftragt sich ordentlich die Taschen vollzumachen (Batterien; Raketen; Römische Lichter; Böller usw.), sodass man dem schönen Silvester ordentlich was zum knallen hat.
Man weiß ja nicht wie lange man an Silvester noch knallen und kann
-
Dein Antrag ist einfach in der Masse untergegangen, tut mir leid.
Ich werde deinen Bann aufheben, es ist inzwischen genug Zeit vergangen & ich denke, dass die Strafe so ausgereicht hat.
-
Glaube die erste hinzugefügte Reaktion ist immer vorne.
Also wenn man disliked, ist auch der Dislike vorne.
Auf dem Handy sieht es so aus - da tauschen die beiden ihre Plätze - jenachdem wo Platz ist auf dem Bildschirm.
-
Im Auftrag von Gremlin abgelehnt.
Das hört sich zwar dumm an aber ich weis nicht warum ich vom Discord gebannt wurde, da dieser ban mehrere Wochen her ist.
Du hast die Toten anderer beleidigt.
-
-
Wurdest im Mai gebannt und auch hier lässt dich die Situation nicht wirklich nachvollziehen.
Dementsprechend hebe ich deinen Bann auf, viel Spaß auf dem Discord.
-
Du wurdest im Juni gebannt und die Situation lässt sich nicht wirklich nachvollziehen.
Da jedoch genug Zeit verstrichen ist, hebe ich deinen Bann auf
-
Oder vielleicht herausfinden, wer mich wie lange gebannt hat? (falls ich gebannt wurde)
Du wurdest von McNuggets aufgrund von Trashtalking gebannt. Entsprechend müsstest du für weitere Fragen McNuggets kontaktieren.