Werde ich machen Danke für die schnelle Antwort.
Beiträge von loricx
-
-
Hallo, ich hab das letzte mal im August 2020 auf dem Sver gespielt und hab einige sachen von der MTF Ausbildung vergessen wie funk codes usw. und wollte fragen ob man diese Wiederholen kann?
-
1. SteamID
Meine steamID lautet: STEAM_0:1:246269523
2. Ingame Daten
Name: Agent Andromeda
Beruf: Agent Jaeger
Spielzeit: 14 Stunden
Level: 36
Rang: Donator+
Warns: Keine
Bans: Keine
3. Ziele
Meine Ziele als Ziffer-Agent ist der Schutz der 05 ebene, so wie das Aufspüren und beseitigen von Korruptem Personal,
und die Beseitigung von Sicherheitslücken innerhalb der Foundation
4. Onlinezeit
Montag, Mittwoch & Donnerstag 16:00 - 22:00
Dienstag 14:00 - 22:00
Freitag 14:00 - 1:00
Samstag & Sonntag 11:00 - 24:00
5. RP Story
Es war ein Freitagabend ich und mein bester Freund guckten den Film "Slender" nach dem wir den Film zu ende geguckt haben sprach ich zu ihm "Hey, hast du Lust im Wald zu zelten?"
darauf antwortete er "Klar, können wir machen" darauf zogen wir uns, unsere Jacken und Schuhe packten wir unsere Sachen ein, Schlafsäcke, Taschenlampe, Feuerzeug, Essen, Trinken Etc. ein und Verließen das Haus. Dann gingen wir die Straße runter bis wir zu einem Feldweg kamen, denn gingen wir entlang dem Feldweg am Ende des Feldweges war der Wald, wir gingen hinein, der Winde wehte die Blätter raschelten und man sah nur noch Bäume in der Dunkelheit. wir guckten uns um und Auf einmal wahr mein Freund weg ich ging los um ihn zu suchen bloß er spielte mir nur einen Streich und hatte sich unbemerkt hinter einem Baum versteckt. danach suchten wir uns ein Schlafplatz und Bauten unsere Zelte auf, Danach fingen wir an Holz für ein Lagerfeuer zu sammeln, als dies getan war zündeten wir das Lagerfeuer an und erzählten uns Horror-Geschichten es war gegen 1:00 und wir Löschten das Lagerfeuer und gingen beide in unsere Zelte und schliefen. Gegen 4:00 weckte mich mein Freund und sagte "hörst du das?" ich sagte "das weinen?" er "Ja, ich gehe mal nachschauen was das ist" er ging aus meinem Zelt und schaltete seine Taschenlampe an und ging in Richtung des Weinen darauf hörte ich "Hilfe! was ist das bitte helft mir doch einer" ich guckte aus meinem Zelt und sah eine weiße, menschenähnliche Kreatur SCP-096 die dabei war meine Freund zu töten. ich rannte um mein Leben schaltete meine Handy Taschenlampe an und sah den Feldweg ich rannte weiter ich rannte so lange bis ich wieder am Haus war ich öffnete die Tür schließt sieh ab und sperrte mich in mein zimmer ich weinte die ganze Nacht lang am Nächsten Tag rief ich die Polizei und schilderte ihr die Situation 10 Minuten Später klingelte es, es war die Polizei wir gingen in den Wald unsere Zelte waren noch da aber keine Spuren Blut oder ähnliches als wäre nichts gewesen einer der beiden Polizisten meinte zu mir "Ich sehe hier Garnichts kein Blut etc. Junge du solltest mal zu einem Psychologen gehen" darauf sagte ich "aber ich habe es doch gesehen wie mein Freund getötet wurde" darauf meinte der andere Polizist "komm wir gehen wieder" Wir gingen zurück zum Haus und die Polizisten fuhren wieder auch in dieser Nacht konnte ich nicht schlafen. Am nächsten Tag ging ich zur Schule ich sah 3 Männer im Anzug am Ende der Straße aber weiter dachte ich mir nichts dabei als die Schule zu Ende war sah ich wieder die 3 Männer im Anzug und dachte mir "Was machen die hier?" daraufhin ging ich nach Hause die weiteren tage verliefen ähnlich ich sah hin und wieder die 3 Männer die mich zu beobachten schienen ich konnte langsam wieder etwas Schlafen. am Donnerstag dem 11. sah ich wieder die 3 Männer und diesmal standen sie nicht nur rum sondern gingen auf mich zu. Der vordere der Männer sagte zu mir "Hey du warte kurz" ich blieb vor ihnen stehen, Er Erklärte mir was ich gesehen hatte. Ich wollte es nicht richtig glaube darauf hin sagte der vordere "Es ist nur Logisch das du, dass nicht glaubst aber es ist wahr" ich erwiderte "aber wie kann das seine Anomalien gibt es doch nur in Filmen etc.?" er sagte "das du jetzt weißt was diese Kreaturen sind willst du mit uns mitkommen in die Foundation? hier wirst du nur als irrer abgestempelt weil es dir keiner glauben wird aber bei uns wird das nicht passieren!" ich willigte ein. Wir fuhren zu einem Lagerhaus ich sagte "und das soll die Foundation sein?" er sagte nichts. wir gingen rein und ich sah Türen aus Stahl bis an die Zähne bewaffnetes Personal und Personen in orangen Anzügen mit der Aufschrift "D-Klasse" ich fragte was die Aufgabe der Männer in orange waren er sagte "das sind Schwerverbrecher sie werden für Tests an den SCPs benutzt" wir gingen in ein Büro er fragte mich ob ich beim SHD tätig sein möchte dem stimmte ich zu. Ein paar Minuten später kam ein weiterer Mann im Anzug rein und holte mich ab, ich fragte "wer sind sie und wer sind die anderen Personen?" er antwortete "ich bin der Side Director und die anderen Männer das brauchst du nicht zu wissen" er führte mich in Richtung D-Trakt wo er mich an einen SHD Ausbilder weitergab. Ich absolvierte die Ausbildung es verstrichen 1, 2, 3 Jahre und ich wurde Watch-Commander. Eines Tages war ich auf dem Weg zum D-Trakt als plötzlich der Alarm los ging Code Red die Chaos insurgency griff die FD an Ich und andere SHDler gingen zum D-Trakt und sperrten alle D-Klassen in ihre Zellen darauf hin versammelten sich die MTF´s ,CT´s und SDH´s und errichteten eine Barrikade und das kamen sie Die CI´s mit allen Mitteln die wir zu Verfügung hatten bekämpften wir die CI´s und gewannen mit vielen Verlusten. Nachdem das alles vorbei herrschte wieder Normalität in der FD. noch am selben Tag kam der SD zu mir und sagte zu mir "Folgen sie mir bitte!" ich folgte ihm als wir in seinem Büro waren sagte er zu mir "durch den Angriff haben wir vielen Agenten Jäger verloren wollen sie nicht einer Werden ich hörte das sie wissen was sie tun und gut in Information-Beschaffung sind" dem stimmte ich zu und nahm das Angebot an. 1 Woche Später wurde ich zum Agenten ausgebildet. Monate verstrichen bis ich ein Hinweis bekam das die CI sich neu aufstellten und einen erneuten Angriff planen ich schleuste mich ein als ich genug Informationen gesammelt habe ging ich zum SD und berichtete ihm die Lage. Ein paar Tage später ging es los wir stürmten den Unterschlupf der CI und Terminierten alle. Es verstrichen wieder Monate in dem wir Kleine organisationen bespitzelten. eines Tages kam der SD auf mich zu und fragte ob ich mitkommen wolle ich stimmte zu er die KR-Einheit zog mir ein sack auf dem Kopf und es ging los. Als wir angekommen waren sah ich ihn der eine der 3 Männer der mich hier her brachte er fragte mich ob ich mich als Ziffer-Agent Bewerben und die Korruption in der Foundation ein Ende bereiten möchte, Ich dachte mir "dieses Angebot kann ich nicht ablehnen" und Stimmte zu….
6. Was sind Ziffer-Agenten?
Ziffer-Agenten dienen der Sicherheit innerhalb der Foundation, indem diese Korruption, und Sicherheitsmängel unterbinden und beseitigen. Sie dienen zudem einzig und allein der obersten Führungsebene als persönliche Leibgarde um diese in allen Anliegen innerhalb der Foundation zu schützen und im Notfall auch das Leben für diese zu geben. Dadurch, dass die Ziffer-Agenten in so engen Kontakt mit der anonymen O5 Ebene stehen, werden diese, um die O5 Ebene ebenfalls zu schützen, nur mit den Ziffern 1-12 bezeichnet.
7. Wunschnummer
Ich würde gerne die Nummer 11 sein weil ich am jenen Tag die Foundation betrat
8. AbschlussIch bedanke mich bei euch das ihr meine Bewerbung gelesen habt und Wünsche noch einen angenehmen Tag