10/10 Photoshop Faker, dass is niemals eine echte Pizza!
Beiträge von Asari Tombard
-
-
das Problem hatte ich auch gestern.
-
1. Wie hoch ist das Proplimit für 1 Spieler eigentlich?(geklärt)2. Eigene Modern Gaming DarkRP map (Ihr könnt noch immer Vorschläge machen!)
--> Was sollte sie enthalten?
--> welchen Stile sollte sie haben
--> Was sollte die map nicht haben3. Wird es irgendwann wieder die Server gebundenen Errungenschaften geben?(geklärt) -
Wieso sehe ich deine Bilder nicht ?
OT: Vielleicht wegen Add-block
-
>Sommer Villa<
Kleine rand Information: Das Haus wurde in 1h 47min erbaut. Es besteht aus ca. (grob) 50-70 Props.
Besitzt ein Hottub der mit Wasser gefüllt ist und mit einem Heitzkessel operiert wird.
(Wenn ich nicht wegen AFK gekickt worden sei, hätte ich es mehr ausgefüllt z.B. Lautsprecher, Lampe, Anlage, PC, Handtücher eingefügt)
Danke schön für's anschauen!
Good Luck @ all -
10/10 - Verantwortung lebt in allem :)
-
hast mir eine 2 Chance gegeben und meinen Perma bann auf 4 wochen verkürzt.
Sogar auf 2 Wochen ^^ und danke c:
-
@Vaniliepudding das kann ich verstehen, nur nicht ganz was du mit Füßen tretend meinst. Und ich weis auch nicht wie ich mein Ruf noch bessern kann ohne zu schleimen. Außerdem find ich es eh besser wenn jeder eine ehrliche Meinung sagt. Und klar, aktiv sollte ich auch werden, das macht Sinn und hab ich auch vor. Danke trotzdem für die Meinung
-
-
Einziger Mangel!
Punkt 9.
Nur ein kleiner Dorn im Auge, weil es von der Form nicht dazu passt!@Captain L. für mich hörte sich die Frage an als ging es um den Server nicht um die community. Ich kann aber auch dazu was sagen :)
-
Das zeugt nicht von Reife,wenn du eine (Unterhaltung?) mit Trump mit "Ist mir doch egal" beendest.
Warum sollte ich weiter mit jemanden Diskutieren wo ich schon mehr mals bestätigt bekommen habe das diese Person mich Hasst?
Warum sollte ich weiter hin meine Zeit verschwenden wenn ich es doch eh nicht wieder gut machen kann bei dieser Person c:
Und so viel ich weis konntest du mich auch nicht leiden. ^~^Es ist ganz einfach. Ich hab scheiße gebaut, ich hab mich entschuldigt mehr mals. Ich weis das macht es nicht besser aber mehr als mich Entschuldigen kann ich nicht.
-
[IMG: http://images4.fanpop.com/image/photos/19200000/random-what-ever-you-want-19260383-265-190.jpg]
Edit: Für die Leser, mittlerweile ist es mehr oder weniger klar warum ich das Bild gepostet habe. Um es noch mal klar zu stellen, ich hatte keine Lust mehr weiter zu Diskutieren weil ich ihn 1. nicht Überreden will und 2. Es auch nicht kann. Noch dazu wissen eigentlich alle Spieler mit dennen ich zu tun hatte was ich gemacht hab, weil ich das so gut wie immer mit meinen Freunden besprochen habe, nicht nur mit dem Team. Von daher wissen es bereits die meisten die mich kennen.
-
Das klassische Thema mit dem zwischen Raum. Hab ich mittlerweile schon ein paar mal erlebt. Die Regel dahinter macht schon sinn und ich verstehe das auch.
Ich achte seit dem aber eigentlich immer darauf das ich groß genug baue.Ich habe nicht gesagt das du mich hierzu NICHT angesprochen hast.
Ist aber auch jetzt egal und mit bemuttern hat das nichts zu tun jemanden darauf hin zu weisen was er falsch macht.
Es ist aber auch deine Aufgabe zu bemuttern mehr oder weniger.Wie auch immer, du hast deine Meinung gesagt ich meine.
Wir wissen mittlerweile all das du schon ein Hass auf mich hast. Dem kann ich nicht helfen. Aber wenn du zu dem Post kommst und dir "extra" die mühe machst und alle diese dinge raus suchst nur um mir das vor zu werfen, was ich bereits schon wusste und auch die Co-Owner wussten, deren Wort ja letzt endlich zählt. Dann darfst du dich nicht wundern wenn ich dir meine Gepfefferte Antwort gebe. Und letztlich ist meine Meinung meine Ansicht. Und in meiner Ansicht nach hast du dich bei mir viel zu sehr darauf Konzentriert meine Fehler auf zu schreiben als mich eines besseren zu belehren. Wie gesagt von der Liste die du da gemacht hast, kann ich mich nur an sehr wenig davon erinnern das du da etwas zu mir gesagt hast. Immer hin sollte es deine pflicht sein das zu tun wenn du es siehst. Oder nicht? :)Was auch immer jetzt, schreib was du willst. Das Thema mit dir hat sich für mich jetzt endgültig erledigt.
-
8/10 - machst auf mich ein sympatischen eindruck :)
-
Das stimmt. Keviro hat mich angesprochen. Allerdings immer noch öfter als du leider, ich sag ja nicht das du mich gar nicht angesprochen hast. Ich sagte du hast mich ein paar mal angesprochen. Allerdings wenn ich deiner Liste nach Beurteile, hast du mich nicht so oft angesprochen wie du hier in Stichpunkten stehen hast.
So viel zu nichts gegen meine Person :)
Edit: Außerdem war das nur meine Meinung auf deine Meinung. Wobei ich das schon eher als Vorwurf sehe als eine Meinung.
-
Ok, wie bereits in meiner Bewerbung erwähnt. Das Team sprich die Co-Owner und S-Admins usw. die zu dem Zeitpunkt wo ich noch im Team war, wissen es vielleicht noch was ich damals für Fehler begannen hatte. Ich habe das Vertrauen gebrochen insbesondere deines anscheinend. Ich erwarte auch nicht das jemand Verständnis zeigt für das was ich in meiner Vergangenheit verbrochen habe.
Er hat Tätigkeiten übernommen, die nicht in seinem Ermessen lagen. Er hat Usern, die sich als Moderator bewerben wollten, Fragen gestellt, die nicht einmal er selber beantworten könnte.
Diese Tätigkeiten liegen zwar nicht in meinem ermessen. Allerdings waren die Absichten dahinter nicht Böswillig. Der User/Spieler kam zu mir und war total begeistert von unserer Community. Er fragte mich dinge wie z.B. ob ich seine Bewerbung bewerten würde wenn er eine machen würde. Darauf hin fragte ich ihn über ein paar einfache Regeln. Du hast zwar recht, ich hätte das nicht machen sollen. Hier zu muss ich aber sagen es ist aber auch deine Aufgabe Moderatoren und Administratoren zu spectaten und diese auf ihre Fehler aufmerksam zu machen, sprich mit dem Team zu reden. Was du, mir gegenüber in meiner gesamten zeit nur 2 mal gemacht hast und das war ganz am Anfang wo ich mich ein mal vergessen hatte zu cloacken bevor ich Noclip anmachte.
Er hat Supporter mit der Physgun hochgehoben und auf die andere Seite der Map gebracht und dies ohne einen richtigen Grund. Er hat es aus reinem Vergnügen gemacht.
Das stimmt, das war auch auf Bangclaw auf dem Dach über der Item Bank. War mein Fehler und hätte ich nicht tun sollen. Für die wo sich fragen warum, ich hab das wenn ich mich richtig erinnere mit unserem lieben Andi Schröder gemacht weil ich gefragt wurde wie so und wie schnell meine physgun war. Es wurde niemand verletzt und es gab für keinen im RP dadurch irgendeinen vorteil. Hier zu muss ich wieder erwähnen das ich auf Grund dieses "Abuse" NICHT von einem S-Admin angesprochen wurde, obwohl ich von einem Spectated wurde. (Was mein Fehlendes verhalten aber auch nicht entschuldigt natürlich)
Er hat einen User für 5 Tage gebannt, er hat RDM begangen und war zum Zeitpunkt des Supports AFK. Andru begründete den Bann damit, dass der User nicht geredet hat. Er hat etwa 10 Sekunden gewartet.
Ich habe diesen User für 5 Tage wegen des RDM's verbannt da ich in den Logs sehen konnte das er bis kurz vor dem Support noch Aktiv war. Der Grund warum ich den Spieler einen 5 Tages Ban gegeben habe war, weil ich noch einige andere Supports in der Warteschleife hatte. Und ich nicht 15min auf den User warten wollte/konnte.
Warum dann nur 5 Tage? Es war gänzlich nichts all zu großes, der geschädigte Spieler wollte das geklärt haben und meines wissens nach habe ich diesen dann von mir aus eine kleine Entschädigung gebenen. (Wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche)Er hat Supportanfragen ausserhalb des Admin Chats angenommen.
Tut mir leid, ich wusste nicht das es ein so großes Vergehen ist wenn ich einem Spieler helfen will der Hilfe braucht. Manche leute wissen es vll. nicht wie man ein Admin kontaktiert. Sicher kann ich die Regelung dahinter verstehen, wenn man das zu oft macht herrscht Anarchie und jeder nutzt dann irgendwann denn OOC chat für Admin calls.
Allerdings finde ich es besser wenn ich den Spieler das Persönlich sage anstatt einen billigen "Copy&Paste" text in den advert chat zu hauen was der dann eh nicht versteht und weiter spammt bis er gekickt wird und den Server als blöd abstempelt. Ich handle nicht gegen das Team. Hier zu muss ich auch leider sagen, dass ich von keinem Super Admin oder dir darauf angesprochen wurde.Er hat einen Zwischenraum gebaut, wo etwa nur 5 Leute anstatt 10 reinpassten. Als er darauf angesprochen wurde, reagierte er genervt.
Das klassische Thema mit dem zwischen Raum. Hab ich mittlerweile schon ein paar mal erlebt. Die Regel dahinter macht schon sinn und ich verstehe das auch.
Ich achte seit dem aber eigentlich immer darauf das ich groß genug baue.Er hat sich Dieb gesetzt, obwohl das Limit der Diebe schon erreicht war.
Meines Wissens nach war das auf Bangclaw, ich kann mich bei der map aber auch irren. Und wenn ich eines weis dann war das in einem Support bzw. für Support zwecke.
Wenn dann kann man auch alles einfügen oder etwas genauer :)PS: Du spielst erst wieder seit 3 Tagen aktiv auf dem Server und bewirbst dich direkt, dass fällt auch negativ auf.
Wie gesagt, ich frage mit dieser Bewerbung jediglich nur nach einer letzten Chance. Ich sagte auch bereits das ich wieder lust auf Gmod habe und aktiv spielen werde.
Es ist immer noch den Co-Owner überlassen was sie entscheiden. Egal was sie entscheiden, ich bin damit ok egal ob nein oder ja. Es ist immer hin etwas Freiwilliges. Noch dazu müssen die Co-Owner mir keine Chance geben, was ich auch Verstehen kann.Zu deinem ersten Punkt mit dem spectaten eines Co-Owners und dem Diebstahl von Ingame Items (waffen) zu dem Abend.
Der besagte Co-Owner war Leopold. Und ja es stimmt ich sagte im TS Gespräch das ich "Ich weis nicht warum ich das getan habe."Ich hatte hintergründe warum ich das gesagt habe. Ich hab diese auch grob zu dir gestern gesagt. Auch die Co-Owner Luca, Leopold und Jessie wissen davon bzw. sollten es wissen weil mich mein schlechtes und dreckiges Gewissen da zu gezwungen hatte die Sache etwas auf zu klären. Ich möchte das ihr wisst das ich folgendes NICHT im gespräch mit Leopold gesagt hatte, weil ich NICHT wollte das es sich anhörte wie eine Ausrede. Ich wollte meinen Mann stehen und die Strafe entgegen nehmen. Ich hätte Unehrenhaft aus dem Team fliegen sollen. Das hätte ich auch verdient zu diesem Zeitpunkt.
Also um es noch mal klar zu stellen. Ich habe viele Fehler gemacht, du hast diese Fehler gesehen, notiert und gespeichert oder auf seite gelegt wenn nicht sogar irgendwo mit meinem Namen eingeordnet. UND hast mich NICHT auf meine Fehler angesprochen bzw. bis auf 2-3 mal ganz am Anfang meiner Karriere. Was allerdings DEINE Aufgabe war als Super Admin. Ich weis zwar nicht was ich dir angetan habe aber denk mal man kann es nicht jedem recht machen.
PS: Soweit ich weis wurdest du auch darauf hin angesprochen.
Zu deiner Meinung: Im Grunde genommen kann ich dich verstehen Donald. Es ist auch nicht selbstverständlich das man mir im Team eine letzte Chance gibt. Es ist mir aber auch bis hier und ab hier mehr oder weniger egal was du von mir denkst. Ich kann nur aus meinen Fehlern lernen, wenn ich keine Chance bekomme ist das ok für mich.
Wenn doch, werde ich mich Anstrengen meine Fehler aus zu bügeln. Mehr kann ich nicht Versprechen.
-
Wie beschissen hast du deinen Adblocker denn bitte eingestellt?
Interessante Herangehensweise, dennoch ist das Design meiner Meinung nach weniger als zweitrangig.
Schwache Grammatik und Rechtschreibung, die mir hingegen schon viel mehr auffällt, und das natürlich nicht positiv..Ja tut mir leid wenn das für manche unschön ist zu lesen. Ich kann nur sagen das ich die letzten 4 Tage jeweils 11 stunden Arbeiten musste und fast nicht geschlafen hab :/
-
Punkt 4: "Für weöchen Posten bewerbe ich mich:"
Hab ich schon gesehen und editiert xD
@Captain L. haha, da geb ich dir recht. Ich hab zu danken c:
vielen dank! -
-
Ich kann es bezeugen, hab glaub ich auch noch eine Aufnahme wo 2 weitere random demotes drauf sind.