Beiträge von Milo Destiny

Name der amnestisierenden Person: SD Milo Destiny

Name der zur D-Klasse degradierten Person: [PK] Kel Okenheimer

Steam ID der degradierten Person: STEAM_0:1:565864706

Grund: Inkompetenz | Beleidigt den SD sowie die MTF

Datum und Uhrzeit: 13.10.2021 - 02:45

* Code Red darf in folgenden Situationen geschaltet werden:

- Ein SCP breacht.

- Die Foundation wird angegriffen.

Ich finde man sollte Code Red ebenfalls schalten dürfen, wenn schwer bewaffnete D-Klassen in der LCZ/HCZ herumlaufen. Sie stellen einen maximalen Sicherheitsverstoß dar und sind eine große Gefahr für jedes nicht Kampfpersonal.

Nach Regelwerk hat diese solch ein Wissen nicht. Weshalb auch?

Eine KR-Einheit ist immer noch eine Maschine und hat das zu tun, was ihr gesagt wird. Sie weiß das diese 13 Personen das HM sind und das war's auch wieder warum sollte sie wissen, ob das nen O5 ist bzw. den Begriff auch kennen?

Zum HM gehören Ethik, KB und der O5 Rat.
    Es macht im Grundsatz einfach keinen Sinn einer Maschine der FD einer Wissensfreigabe zur unterziehen.

Ich wüsste auch keinen Grund, warum man ihr das Wissen vorenthalten sollte, da sich damas auch darauf geeinigt wurde das die KR das wissen hat.
    (Sicherheits-/Wissensfreigabe v2.0)

Weil jeder zu euch rennt, anstatt zu einem General oder Ähnliches und dadurch die Koalitionen keine direkte Interaktion haben.

Der General kann leider auch wenig gegen Kriegsverbrechen der anderen Fraktion tuhen, bzw durchsetzen das etwas dagegen geschieht. Ihr als Koalitionen könnt mit der Konvention machen was ihr wollt, nur sie selbst zu überwachen geht schwer.

Ja doch. Ihr werdet oft einfach hinzugerufen und aufgrund des stupiden Regelwerks dürfen wir euch nichtmal wegschicken.

Da gebe ich dir Recht an dieser stelle besteht handlungsbedarf. Jedoch darf man uns nicht zu sehr einschränken, weil sonst das Ermitteln sowie Sanktionieren eine Sache der unmöglichkeit wird.

Es geht einfach darum das ihr selber die Konvention bricht nur wegen einem Codenamen und ich persönlich finde das scheiße.

Ich verstehe zwar immernoch nicht , wo das ein Verstoss darstellt, ist immerhin kein Kriegsgefangender.

Ich habe btw. in meinem letzten Beitrag wie es besser geht.

Es geht immer noch um deinen Codenamen und die Frage war was passieren soll, wenn der Codename bekannt ist, man kennt den Namen eines GDlers und das bringt ohne die Immunität viel mehr Gefahren als mit Immunität. Der CoN ist bekannt für alle, aber wenn der Codename erwähnt wird dann geht es Rambo obwohl mit dem CoN Codenamen 0,0000 gemacht werden kann

Auch ein Codename ist nicht für jede Ohren bestimmt. Kein GDler geht zum Beispiel zum Feind und sagt hallo ich bin so und so. Man sollte Situationen in denn der Codename ausversehen gefallen ist möglichst ignorieren. Sollte diese Person es jedoch absichtlich tuhen, so sollte man diese in Ruhe festnehmen und befragen können. (Und nebenbei ein Ticket wegen Metagaming machen) auf die weise wäre doch alles gut.

Bunny hatte doch oben gesagt dass ihr keine Kampf-Einheit seid.

Ihr habt aber eine Auto-Shotgun, Pistole, Giftspritze, MP und ein Sturmgewehr im Shop, ich denke zur Verteidigung eures Lebens benötigt ihr nicht so eine Menge an Waffen, dabei muss man auch den Serious-RP Faktor anschauen, auch ein Geheimer Rat trägt nicht zur Verteidigung seiner Person eine Auto-Shotgun, MP oder gar ein Sturmgewehr bei sich.

Ich weiß ledeglich von der MP dem Revolver und der Giftspritze. Wofür nen Sturmgewehr und ne autoshotgun brauchen erschließt sich mir selbst auch nicht. Auf allen anderen Maps besitzen wir allerdings nur den Revolver, was ich allerdings ein bisschen wenig fände, wenn man uns töten dürfte.

Ich habe nie eure Abläufe in Frage gestellt, aber wie man bereits oben in Sako seinem Video erkennen kann, sehen eure Abläufe ja besonders RPlos aus.

Anstatts in zu fragen woher er seinen Code-Namen kennt, geht er mit dem Vize-General in das Büro und gibt ihm die Spritze.

Zwischen den Einschnitten waren mehrer Minuten... Weiterhin wurde dieser nur so schnell hingerichtet, weil eine wütende Ansammlung zur befreiung ankam. Wieso man sich selbst dann denn nachteil geben sollte, weiß ich nicht....

Dein Kommentar hat es anscheind mMn. etwas falsch ausgedrückt, jedoch habe ich ein heutiges Ereignisse verwendet.

Ich kann nur sagen wie es sein sollte, aber nicht wie es ist. Man bekommt doch nichts mit wenn man nicht dabei ist.

Was daran ist eine Strafe den Codenamen zu ändern, und erklär mir mal bitte was man mit CoN Codenamen machen soll?

Ich persönlich mache mir Gedanken um meinen Namen, da ist es selbstverständlich blöd, wenn ich ihn ändern muss weil jemand die Regeln nicht befolgt.

Es geht einfach darum, dass ich nicht jedem deppen meinen Namen unter die Nase reiben will.

Das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert, und alle Leute aus meinem GD mussten noch nie ihren Codenamen ändern, außer ich und das seit release nur ein einziges mal. Ich glaube nicht das es so schlimm ist einmal den Codenamen zu ändern.

Ich hätte es seit CoN beginn bereits 6 mal machen müssen...

Es wäre einfach nervig das man selbst für die inkompetenz anderer bestraft wird.

Das ist doch gar nicht der Punkt.

Der Punkt ist es, dass es keinen Sinn macht, wenn ein Rat welcher Decknamen hat, Leute hinrichtet weil er seinen Decknamen kennt?

Like grundsätzlich hat man dadurch doch keine krasse Information. Der Deckname kann andauernd und nach belieben gewechselt werden.

Ich habe einfach keine Lust, nur weil irgentwer die Meta Regelung bricht meinen Namen ändern. Ebenso ist es nartürlich Sinnlos jeden umzuschießen der den Namen ausversehen sagt.

Soweit ich Informiert bin ist dies nicht so.

Woher hast du denn diese Info ?

Klar, jedoch denke ich hat ein CoN nichts direkt neben einem Panzer verloren während einem aktiven Raid.

Bspw. Midas hat heute Thanatos geraidet, dabei konnte soweit der Midas Pionier nicht auf meinen Panzer schießen, ebenso wie ich nicht auf ihn, weil dirket vor mir ein CoN Mitglied stande und alles geblockt hatte.

Dabei denke ich ein CoN hat nicht in einen Raid zu rennen sich an einen Panzer zustellen und sich danach zu beschweren warum er angeschossen wird.

Habe ich doch gesagt. Man kann sich als CoN an die Seite stellen, sollte aber nicht direkt das geschehen blockieren.

Verstehe dabei sowieso nicht ganz warum ihr auf Highland Sturmgewehre und alles im Shop habt.

Warum denn nicht, sollen wir uns nicht verteidigen dürfen ?

Der Rat wurde geschaffen um Kriegsverbrechen zu Sanktionieren, dabei könnt ihr wie es euch momentan vorgeschrieben ist an die Generäle wenden.

Dabei könnt ihr gute RP-Situationen mit einem Kriegsgericht enstehen lassen, dabei kann sich der Soldat erklären.

Aber dann in solchen Situationen lieber ihm lieber ein Spritze drücken, anstatts cooles Rp zuführen finde ich low.

Ja, das wäre möglich, nur scheinst du die Abläufe bei uns falsch zu verstehen. Es ist leicht immer zu sagen ihr könntet, dabei hast du keine Ahnugn wie schwierig das eigentlich ist.

Aber genau das wird von fast allen gemacht, ich bin Abgemeldet und bekomme alles mit was der CoN für Handlungen im öffentlichen macht, und dann wird gesagt das soll so nicht sein, ich muss mir immer Beschwerden anhören weil mein GDler dies oder das falsch gemacht hat aber wenn es darum geht das der CoN die Konvention einhalten sollte wenn sie dafür da ist, dann heißt es, es soll so nicht passieren. Es passiert aber so und ich glaube nicht dass das einmal angesprochen wurde intern im Rat

Es gibt nunmal keinen ort aktuell, wo man sich gegen ratsmitglieder beschweren kann. Deswegen bekommen die meisten Mitglieder außer die betreffende Person selten etwas davon mit. Ich persönlich weiß von dieser Situation keinen weiter muss ich zugeben.

Wenn der Rat Leute umbringen sollte aus Strafe dann sollten sie es wie der GD im geschlossenem machen und nicht offen, wenn es gesehen wird sollte man eingreifen dürfen, es ist Schwachsinn das der CoN Leute auf dem Feld exekutiert und sich dann selber nicht an die Konvention hält obwohl er dafür da ist die Konvention einzuhalten

Es sollte im simplen auch nicht passieren, dass in der öffentlichkeit hingerichtet wird.

Wenn wir jemanden mitnehmen, kann sowieso keiner sagen ob wir den töten ins gefängnis stecken oder sonst was mit ihm tun.

Aber doch nur sollte der Rat vorhaben die Person umzubringen was für solch einen Rat allgemein unangemessen wäre. Sollte der Rat die Person nur inhaftieren trifft ja keinen Gefahr für Leib und Leben mehr ein.

Ich sehe einfach keinen Grund, warum dies erlaubt werden sollte. Ein rechtkräftiges Urteil war mindestens einmal beim Gen und braucht 70% der Stimmen im Rat. Es ist also kein kleiner Aufwand eine Person hinrichten zu lassen. Das man dann einfach den CoN umschießt, nur damit der nächste ankommt finde ich absolut sinnlos.

sollte es jedem Mitglied freigestellt sein, ihren jeweiligen Code-Namen Personen mitzuteilen.

Es ist laut meine Auffassung jedem Mitglied bereits freigestellt seinen Codenamen preiszugeben. Inwiefern man den Namen einer fremden Person ohne vorstellung wissen sollte ist jedoch fraglich.

Ebenso verstehe ich nicht warum der CoN in Kämpfen rum läuft, der Rat ist zwar da Kriegsverbrechen festzustellen und aufzudecken.

Dabei verstehe ich nicht warum sie bspw. in Raids vor Panzern rum stehen und ihr Leben unnötig Riskieren.

Der Rat sollte doch wohl in der nähe des geschehens sein dürfen. Selbstverständlich ist dann jeder selbst Schuld, wenn man angeschossen wird, sollte man sich zu sehr in eine Gefahrensituartion bringen.

Ebenso sollte man sie in besonderen Situationen töten dürfen.

Bspw. man sieht wie sie Leute von deiner Einheit/Koalition versuchen zu töten, dabei versucht man natürlich seinen Kollegen zu retten, jedoch versucht dabei der CoN seinen Gefangenen zurück zubekommen und droht dir dich zu töten.

Dabei kann man sich eig. nicht wehren, entweder man ergibt sich und wird ebenso getötet oder man wehrt sich und begeht einen Regelbruch. Hierbei finde ich man soll den CoN töten dürfen, sollte er eine Bedrohung für sein Leben darstellen oder seine Immunität ausnutzen.

Das würde bedeuten, das jedes mal wenn der Rat seine Arbeit und ein Urteil beispielsweise vollstrecken möchte, irgentwer kommen kann und diesen umschießt. Es ist einfach nicht im Sinne, wofür dieser Rat geschaffen wurde.

Wenn du dir leisten kannst, auf Dauer einen solchen Vorrat an Ausrüstungsgegenständen zu stemmen dann kannst du das wohl gerne machen

Zerstört das nicht denn kompletten Realismus und lässt die Mediks außen vor ?

Ich persönlöich würde es eher als frustrtieremnd ansehen, wenn ich jemanden ständig fast töte dieser aber binnen 2 Sekunden wieder mehr leben hat als ich...

Macht halt einfach jegliche Gunfights fast unmöglich zu gewinnen, wenn du nicht auf der Verteidigerseite bist.

Ich weiß nur, dass ich mit meinem ehemaligen Generals-Gehalt von $ 350 nicht immer mit zwei Medkits und Rüstungskits rumlaufen konnte, ich glaube bei anderen ist es ähnlich.

Ich habe zum Beispiel ein Vermögen von 2,8 Millionen, was mir Zinsen im Wert von ca 4000$ gibt. Für mich wäre es kein Problem jeden Tag das Generalbäude mit 40 medkids zur versorgen ohne Verluste zu machen….

Diese Art von Spielweise ist von mir ausdrücklich gewünscht und erlaubt.

Soll das heißen, dass man jederzeit Rüstung und Medkids lagern kann, um diese im Kampf zu benutzen?

Die Frage die sich mir dann stellt wofür braucht man dann noch die Mediks, denn das Hochheilen mit Rüstung und Medkids ist ein Vielfaches schneller und einfacher.

Ich finde das es in keinerweise als kluges spielen anzusehen ist. Es ist einfach viel zu einfach Gunfights zu gewinnen, wenn man sich binnen 2 Sekunden hochheilen kann, während andere auf Mediks angewiesen sind.

Am Ende lagert man einfach 30 Medkids und Rüstungen und führt einen Stellungskrieg den man aufgrund des dauerhaften Battlehealings nicht verlieren kann...

Man sollte Medic Kästen vor dem Raid platzieren dürfen, damit man die im Raid nutzen kann.

Begründung: Wir als Thanatos hatten eben z.B. keinen Medic und haben dann viel Geld ausgegeben, nur damit uns gesagt wird, dass wir die wegen "USV" nicht nutzen dürfen. Die Kästen sind ja genau dafür da, wenn kein Medic on ist. Das man die dann nicht nutzen darf, finde ich sinnlos.

Das wäre aber Unfair den Angreifern gegenüber. Stell dir vor du Gewinnst einen Gunfight der Gegner ist fast tot, nur das er kurz zweimal "E" drückt und wieder full HP ist. Battlehealing ist wohl eines der Ekelhaftetsen Dinge die es gibt, da sie deinem Gegner kaum die Chance geben aus einem Fight als Sieger hervorzugehen.