Beiträge von Milo Destiny

Tatsächlich würde ich sogar noch weiter gehen und vorschlagen, dass SCPs in den D Trakt gehen dürfen, dann würde es z.B. auch einen Sinn machen, dass die D Klassen in die Zellen gehen, da das ihr Spawn ist und der natürlich weiterhin nicht betreten werden darf, so wie es bei Baracken jetzt ja auch ist. Ich verstehe dass die SCPs nicht spawncampen/-killen sollen, doch der Trakt an sich ist ja kein Spawn.

Und dann soll nach jedem Breach eine massen Impfung gemacht werden?

Alle SHDler sollen einfach zusammen mit den D-Klassen abgeschlachtet werden, weil sie kein zugriff auf recontainmethoden haben?

Es hätte einfach keinerlei Vorteile, dies zu erlauben. Es sorgt nur dafür das alle SCPs auf den D-Trakt schwitzen würden, um dort viele kills zu machen.

Guten Tag,

Der Entbannungsantrag gibt relativ gut wieder, was passiert ist. Außerdem zeigst du Reue und entschuldigst dich.

Also glaube ich das man dir eine zweite Chance geben kann. Ich hoffe, du nutzt diese gut.

In dem Sinne Akzeptiert.

Hey,

ich habe dich gestern gebannt, da du von Anfang an Respektlos gegenüber dem anderen Spieler und mir warst. Deine Aussagen "Halt die Fresse" oder "Du weißt doch Nichtmal was RDM ist, spiel doch mal GTA-RP" haben mir gezeigt, dass du keinen Wert auf Respekt gelegt hast. Auch meine Ermahnungen hast du stets ignoriert.

Als ich dir dann Mitteilte das ich dein Verhalten Sanktionieren werde, hast du schöne Worte wie Hurensohn, Bastard und sonstige Beleidigungen verwendet. Das darauffolgende SupportRDM an dem anderen Spieler hat mir dann auch gezeigt das du kein Interesse daran hast, den Support ordentlich zu Ende zu führen.

Zu dem Vorwurf von RDM hast du dir innerhalb des Supports mehrmals selbst widersprochen, sodass deine Aussagen am Ende einfach keinen Sinn mehr ergaben. Das einzig Positive am Support war, dass du denn Vorwurf des NLR-Bruches sofort zugegeben hast.

Deinem Entbannungsantrag entnehme ich keinerlei Reue für deine Taten, deswegen sehe ich auch nicht ein, wieso ich dich entbannen sollte.

Aus den oben genannten Gründen abgelehnt.

Guten Abend,

du bist als SCP-966 während eines Testes gebreacht und hast damit denn ganzen Test des Wissenschaftlers versaut. Dazu kommt noch das du und das andere 966 die Zelle von SCP-682 geöffnet habt um Ziatat "Einen Multibreach" zu erzeugen.

Dieser Antrag hat dich bestimmt auch nicht mehr als 5 Minuten gekostet, weswegen ich mich dazu entschieden habe deinen Antrag abzulehnen.

Grüße

Milo Destiny

Ich äußere mich dann auch mal zu dieser Bewerbung.

Ich habe dich am 5.4.2021 wegen FearRP | Supportlüge gebannt (Du hast es in deiner Bewerbung wohl vergessen zu erwähnen). In der ganzen Zeit während des Supports hast du mich angelogen und mit Respektlosigkeit geglänzt.

Auch hast du mir mit einer Beschwerde gedroht bzw. dauernd erwähnt, dass du eine schreiben wirst, womit du mich vermutlich unter Druck setzen wolltest damit ich doch zu deinen Gunsten entscheide.

Deinen RP-Namen wolltest du im ersten Momenten auch nicht ändern, bis ich dir einen Watchlist Eintrag dafür gab.

Alles in allem denke ich, dass du nicht wirklich ins Team passen würdest.

Aus den oben genannten Gründen bin ich gegen eine Annahme.

LG.

Milo Destiny

1. Natürlich das Einfangen flüchtiger D-Klassen in der LCZ.

Sollten D-Klassen ausbrechen können, so wäre es doch eher ein zeichen dafür, dass das SHD im D-Trackt benötigt wird anstatt in der LCZ.

3. Wie es schon im F4-Menü steht das generelle Gewährleisten der Sicherheit in der LCZ.

Nur leider ist es so, dass das SHD weder bei breaches noch bei Angriffen nützlich ist.

Man müsste daher sehr genau überlegen wobei sie helfen können und wobei nicht.

Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Milo Destiny

1. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    Dr. Miloncer BrightWissenschaftler11/11 [HoR]
    "Destiny"MTF 10/18 [FSG]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:528739594

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Posten des Ziffer-Agenten.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte August letzten Jahres aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/13661/

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Es war schon immer eines meiner Ziele ein Teil des Managements zu werden. Besonders die Ziffern haben es mir angetan, dies liegt alleine schon daran das es mir sehr viel Spaß macht Detektiv zu spielen und Korruption aufzudecken. Auch die vielen Möglichkeiten sich ins RP einzubringen, sei es durch die Möglichkeit des Tarnens oder generell als Management aufzutreten und zu Fungieren. Ich hatte auch in meiner Spielzeit viel mit den Ziffern zu tun so wurde zum Beispiel mein Charakter "Dr Milo Destiny" von Ziffer Agenten und dem O5-Rat hingerichtet, auch das davor geführte Katz und Maus Spiel gefiel mir sehr.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

In meinen über 9 Wochen Spielzeit konnte ich schon viele Erfahrungen in den verschiedensten Jobs sammeln. Ich weiß also genau welche Fraktion welche Aufgaben hat und wann sie grenzen überschreiten, dies ist natürlich sehr nützlich denn deshalb kann ich sehr gut bewerten, wann es sich nur um einen Personalfehler handelt und wann um Korruption. Des Weiteren habe ich als Mitglied der Delta 5 einige Personenschutz Erfahrungen machen können. Auch an Durchsetzungsfähigkeit mangelt es mir nicht, diese konnte ich schon als Fraktionsleitung der Wissenschaftler unter Beweis stellen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    modern-gaming.net/attachment/13664/

10. Wurde ich bereits gebannt:

GrundDauerTatsächliche Dauer
    MassRDM 2 Wochen5 Tage (Entbannungsantrag)
    Unerwünscht | Keine EntbannungPermanent 1 Tag (Entbannungsantrag)

11. RP-Story:

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind eine dem O5-Rat direkt unterstellte Fraktion. Alle Ziffer Agenten handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Execution). Ihre Aufgabe ist es das Personal der Foundation zu überwachen und bei Fehlverhalten dieses zu Sanktionieren. Die Identität der Agenten ist nur dem O5-Rat bekannt, niemand sonst kennt ihren Namen oder weiß sonst etwas Genaueres über sie. Eine weitere Aufgabe der Agenten ist der Schutz des O5-Rates sie beschützen den Rat unter Einsatz ihres eigenen Lebens.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich würde mir die Nummer 05 wünschen.

14. Schlussworte:

Das ist nun das Ende meiner Bewerbung. Ich danke jedem der bis hierher gelesen hat.

Feedback jeder Art ist gerne gesehen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend.

Euer Milo Destiny

Guten Tag,

du hast den Sachverhalt soweit richtig wiedergegeben, auch sagst du das du es bereust.

Nichtsdestotrotz hast du einen Failbreach gestartet nur, um dein eigenes Leben zu retten und den Breach damit künstlich verlängert.

Deswegen habe ich mich dazu entschlossen deinen Bann auf 2 Wochen zu verkürzen.

Milo Destiny

1. Beschreibung:

Wenn man einem Spieler einen permanenten Job Ban gibt, kann dieser immernoch den betreffenden Job betreten.

Dies passiert auch bei zeitlich begrentzten Job bans.

2. Auslöser:

Einer Person einen zeitlich begrenzten oder permanenten Job ban geben.

3. Datum:

26.03.2021

4. Fehlercode:

/////////////

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Milo Destiny

1. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    Dr. Miloncer Bright
    Wissenschaftler11/11 [HoR]
    "Destiny" MTF9/18 [SFC]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:528739594

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job als Serpants Hand Assault.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte August aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin auf dem Server unter der Woche von 15 Uhr bis 24 Uhr anzutreffen und am Wochenende von 11 Uhr bis 04 Uhr.

*Diese Zeiten sind nur Richtwerte.

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/13557/

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Es gibt viele Gründe warum ich der SH beitreten möchte. Zu einem wäre da die spannende Lore der Serpent's Hand, sei es der Fakt das sie Anomalien in den eigenen Reihen haben oder das ihr Hauptquartier eine Anomale Bücherei ist namens „Wanderer's Library”. Die SH würde mir auch die Gelegenheit geben eine neue Seite des RPs zu entdecken, da man ja im Normalfall nur das RP als Foundation Mitglied kennt. Auch bei Raid würde liebend gern mal teilhaben. Angriffe auf die Foundation mit einer eingespielten Truppe stelle ich mir einfach schön vor. Die Freude nach einem hart erkämpften Sieg oder die trauer nach einer schlimmen Niederlage.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin im Allgemeinen ein netter und kompetenter Spieler. Weiterhin spiele ich sehr oft auf dem Server, heißt ich könnte der SH wohl bei fast allen Raids beistehen. Durch meine Zeit beim MTF habe ich einige Erfahrungen im PvP auf dem Server sammeln können. Auch das Kämpfen im Team ist mir nicht fremd. Natürlich behaupte ich nicht von mir alles gleich am Anfang zu können, doch ich bin sehr Lernbereit und verstehe neu erlernte Dinge schnell. In der Lore der SH kenne ich mich relativ gut aus. Ich könnte also leicht mit den anderen Spielern schönes Rp führen, ohne das ich alle paar Minuten erst etwas nachlesen muss.

Alles in allem würde ich sagen, dass ich eine Bereicherung für die SH wäre und ein Kandidat den man nicht unterschätzen sollte.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/13559/

9b. Wurde ich bereits gebannt:

GrundDauer
    Tatsächliche Dauer
    MassRDM 2 Wochen 5 Tage (Entbannungsantrag)
    Unerwünscht | Keine EntbannungPermanent 1 Tag (Entbannungsantrag)

10. RP-Story:

-/-

11. Schlussworte:

Das ist nun das Ende meiner Bewerbung. Ich danke jedem der bis hierher gelesen hat.

Feedback jeder Art ist gerne gesehen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend.

Euer Milo Destiny

Guten Tag,

Ich habe dir diesen ban gegeben, da ich ein Ticket gegen dich reinbekam. Eine D-klasse hat wohl gesehen wie du deine Waffen als Riot hinlegst. In den Logs konnte ich nachvollziehen, dass du deine Five-Seven als Riot auf den Boden gelegt hast und anschließend als D-Klasse 4 Minuten später eine Five Seven aufgehoben hast.

Zu deinem zweiten Punkt kann ich nur sagen:
    Es ist nicht mein Job dir hinterherzurennen. Ich muss nicht auf jeder Plattform erstmal nachschauen, ob du da bist. Ich kenne dich weder als Spieler noch als Person.

Guten Tag,

Du hast so weit alles richtig wiedergegeben, weiterhin siehst du deinen Fehler ein und stehst zu ihm.

Ich denke also man kann dir eine zweite Chance geben.

In diesem Sinne akzeptiert.

mfg.

Milo Destiny