Beiträge von Mysteri6
-
-
9/10
-
Moin,
wenn du deinen Banngrund nicht weißt und nur noch 1 Tag gebannt bist hättest du es dir zwar sparen können nen Entbannungsantrag zu schreiben, aber jedem das seine.
auf 18 Insgesamte Beiträge 8 Entbannungsanträge zu haben ist echt viel ._.
Zudem ist es nicht besonders Hilfreich JEDEN Beitrag der unter deinem Entbannungsantrag geschrieben wird zu Disliken und dann Respektlos auf einen Kommentar zu antworten welcher eigentlich da war um dir zu helfen.
nun zu deinem Beitrag, der Beitrag sieht aus wie in 5 Minuten hingewürgt, zudem ergibt ein Teil deiner Erklärung nicht mal sinn und ist schlecht lesbar Strukturiert.
alles in allem denke ich das du den einen tag noch abwarten kannst
-
Ich finde es an sich nicht allzu nutzlos, da ich ein wenig aus Erfahrung sprechen kann, weil es ein ganzes weillchen gedauert hat bis ich als D-Klasse herausgefunden habe was ich genau darf und was nicht, zumindest was das dabeihaben von Sachen und durchsuchen angeht. Für das Schreiben dieses Dokumentes Bzw das Updaten könnte man Chiefs nehmen welche sich Freiwillig melden.
noch ein Vorschlag: man muss ja keine Anzeige machen in der das alles steht, sondern ein Roleplay Dokument im Forum machen und der Link zu diesem wird jedem Angezeigt, so könnte man es dann auch einfach nachschauen, auch wenn man "diese Meldung nichtmehr Anzeigen" aktiviert hat
-
9/10
-
8/10
-
9/10
-
4/10
-
2/10
-
Moin,
abgesehen von dem was mein Vorredner schon gesagt hat, frage ich mich wo zum Teufel bei deiner Erklärung für den bann die ganzen anderen Gründe hin sind, da du dort nur dein RDM beschrieben hast.
Das RP macht auf diesem Server spaß
wieso verdirbst du dann anderen den spaß?
Aber ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht das dies nicht erlaubt ist.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, Change my mind.
ich würde dir empfehlen deine anderen bangründe zu erläutern und nicht deinen alten antrag einen Tag danach zu copy pasten
Ich bin gegen eine Entbannung
-
9/10
-
Guten Tag,
zu dir in Person kann ich nichts sagen, da ich dich privat nicht kenne, aber von dem was ich im RP gesehen habe bist du ein Sympathischer Mensch, welcher auf jeden Fall die Kompetenzen erfüllt ein Teammitglied zu werden (zumindest in meinen Augen).
nun zu der Bewerbung an sich, die Formatierung ist dir sehr gut gelungen und du hast die Punkte welche wichtig sind genügend ausgefüllt.
Deine Warns sind nun beide fast 2 Monate her und waren, so wie du es beschreibst, nur Fehler welche du aber eingesehen hast, das einzige was mich ein bisschen "nervt" sind die Dauerhaften Smiles am ende von fast jedem punkt
Alles in Allem bin ich für deine Annahme
MfG. Mysteri6
du hast BTW Sergeant falsch geschrieben, passiert aber jedem mal
-
5/10
-
9/10
-
-
9/10
-
hi,
dein Beigefügtes bild zu deiner Spielzeit ist nicht aufrufbar, zudem solltest du einen offiziellen O5 namen wählen welche du HIER finden kannst
-
Guten Morgen,
Vorab, da ich dich Privat kenne und wir uns gut verstehen werde ich hier mehr dazu neigen Parteiisch zu sein und diese Bewerbung nicht Objektiv genug zu bewerten.
im RP sowie Privat bist du meist eine Echt nette und zuvorkommende Person, in deiner Bewerbung gibt es nicht allzu viele wenn nicht sogar fast keine Rechtschreibfehler, und die Formation ist auch Kein Regenbogen, wie es bei ein paar Bewerbungen ist. Du hast gutes Lore wissen und machst kein schlechtes RP, zumindest von dem was ich gesehen habe.
alles in allem bin ich für deine Annahme
wie schon gesagt kenne ich ihn Sehr gut privat und neige deshalb dazu Parteiisch zu sein, aber jedem seine Meinung
-
-
7/10