8/10
Beiträge von Mysteri6
-
-
0/10
-
6/10
-
moin,
ich kann nur von dem reden was ich weiß sowie dem was nachlesbar ist oder mir gesagt wurde, in den recontainmethoden steht drin das es es wie ein normales haustier weggescheucht werden kann, oder dieses sollte es darauf nicht hören getasert oder ihm mit stumpfen waffen gedroht werden darf, von Augentropfen usw ist nicht die rede und auf dies, so wie es mir gesagt wurde, musst du auch nicht zwingend reagieren.
-
8/10
-
3/10
-
9/10
-
Guten Morgen,
ich hab eigentlich nicht viel zu sagen, im RP bist du eine sehr Kompetente Person, ich habe keine schlechten Erinnerung an dich oder dein RP, dein Wissen über das SCP ist auch ganz gut, und alles im allen bin ich Für deine Annahme.
Nur Farben Ändern würde ich dir Raten da es bissl in den Augen weh tut
-
Ten Outa Ten
-
8/10
-
-
7/10
-
8/10
-
7/10
-
2/10
-
9/10
-
9/10
-
Moin,
du hast dir wenigstens mühe gegeben im gegensatz du deinen anderen Entbannungsanträgen, obwohl man 3 Farben verwenden nicht wirklich als mühe bezeichnen kann.
Ebenfalls habe ich versucht per Family
sharing meinen ban zu umgehen
da ich mir hier nicht sicher bin werde ich es als frage formulieren, ist eine bann Umgehung nicht sogar ein Perma bann Grund?
und versichere euch, dass dies nicht mehr passieren wird.
Ich verspreche das das nicht nochmal vorkommen wird.
Ich Verspreche das ich das nächste mal langsamer fahren werde und achtsame
sowas hast du jetzt schon in deinen 2 vorherigen Entbannungsanträgen gesagt, ich glaube nicht das sich das ändern wird, change my mind.
Außerdem bereue ich meine Taten,
den Satz kenn ich schon aus deinem alten Entbannungsantrag.
ich möchte noch einmal sagen, das ich nichts gegen dich als Person habe da ich dich Privat nicht kenne dennoch bin ich gegen deine Entbannung
-
Moin Moin,
vorab wäre es schlau anzugeben als was du aktiv spielt, da ich dich absolut nicht kenne.
Seit c.a 1 Woche war schon davor mal Aktiv,
das und deine allgemeine Spielzeit ist echt kurz, als Ziffer solltest du schon ein wenig mehr Spielzeit/Erfahrung haben.
Ich möcht die außenwelt vor den SCP's die wir in der Site festhalten beschützten
das hat nichts mit dem job der Ziffern zu tun
Ich bin in letzter zeit täglich aktiv
hab dich in letzter zeit nicht gesehen und ich bin eigentlich täglich da
Ja,
am 17.02.2021 wegen RDM, NLR-Bruch und Fear-RP Bruch
du wurdest erst gestern entbannt, du solltest meiner Meinung nach noch ein wenig warten, da das kein gutes licht auf dich wirft
Ziffer Agenten sind Foundation Mitarbeiter die Verdeckt gegen die Korruption innerhalb der Ihnen zugewiesenen Site kämpfen.
du bekommst allein in der Job Beschreibung auf dem Server mehr infos, du solltest da allgemein mehr infos reinpacken
Jetzt allgemein zur Bewerbung, du hast keine Farbe verwendet, die Punkte sind meist bzw. immer sehr mager ausgefüllt und den meisten platz nehmen unnötige Absätze. ich bin Gegen deine Annahme, da du meiner Meinung nach erst einmal mehr Erfahrung sammeln solltest sowie dich besser mit den Ziffer Agenten auseinandersetzen solltest
-