Beiträge von Mysteri6
-
-
Greetings
-
8/10
-
-
-
du schlägst selbst wenn du d-klasse bist genug Geld raus um dir Wasser zu kaufen und noch extra Money zu haben und das bevor du unter 50% hunger fällst und selbst wenn kannst du dir immer noch beim koch Sachen kaufen die billiger sind soweit ein koch da ist also seh ich keinen sinn darin die preise zu ändern da du immer noch Geld bekommst und dir das Wasser leisten kannst.
-
wenn die Leute Kein Geld für das Wasser haben ist das ihre eigene Schuld besonders wenn sie alles für den Skilltree ausgeben, man sollte einfach lernen sich sein Geld einzuteilen und nicht alles raus zu ballern für skills ich finde die wasserpreise gut, so wie sie sind ich bin dagegen
Btw, wie kannst du das schon seit Monaten planen zu schreiben wenn das Skillsystem erst diese woche rausgekommen ist, zuvor sollte jeder genug geld gehabt haben.
-
Guten Abend,
du scheinst recht Kompetent zu sein, du hast die ganzen Punkt gut ausgefüllt aber dennoch würde ich dir empfehlen ein Wenig Farbe in die Bewerbung zu bringen da grau auf grau nicht sehr einladend aussieht, alles im allen bin ich dafür das du angenommen wirst aber es ist nicht meine Entscheidung also wünsche ich dir viel Glück
MFG. Mysteri6
-
9/10
-
Nudelsuppe
-
Guten Morgen,
soweit ich es jetzt verstanden habe, willst du das scp's wie 096 extra Skills bekommen die sie "Stärker" machen aber wie McNuggets schon gesagt hat im Updatelog sollen Vorschläge für das Skillsystem nicht nur für eine Fraktion sein sollen und Problematiken auf dem Server lösen sollten da wir aber meiner Meinung nach schon genaug Breaches auf dem Server haben und die zeit zwischen Breaches wegen dem WS Problem falls mich nicht alles täuscht erhöht wurde deswegen hilft das hier eher weniger. Zudem glaube ich ( bin mir aber nicht sicher da ich noch nie ein scp gespielt habe) das 096 schon seine Opfer sehen kann .
deshalb gibt es von mir ein gegen die Annahme des Vorschlags da es unnötig ist
LG. Mysteri6
-
-
Eine frage wie bist du Donator+ wenn du nur 5 euro donatest hast? xd
er selbst hat nur 5 euro gespendet, wie er schon sagt also wurde im Don+ warscheinlich geschenkt
-
Ok Danke für den Tipp also meinst du bei 10 und 11 oder wo?
ich meine die punkte 9, 10 und 11
-
Soll ich die wieder ändern?
es wäre gut sie etwas mehr auszufüllen da sie jetzt viel zu mager sind
-
-
Guten Abend,
Du bist 2 Jahre unter der Mindestanforderung das hat aber nichts zu sagen Vielleicht besitzt du ja genug geistige reife.
Zudem sind die wichtigsten Punkte 9, 10 und 11 viel viel zu mager ausgefallen und sollten schon besser gemacht werden da sie wie gesagt die wichtigsten sind da ich mir hier kein Bild von dir oder deinem RP machen kann bleibe ich Neutral.
-
Guten Abend,
du hast sehr viele Sätze die Grammatikalisch falsch sind aber das nur nebenbeibemerkt,
der Entbannungsantrag ist sehr eintönig und die punkte 7 und 8 sind sehr Mager ausgefallen zudem sind:
MassRDM, Supportlüge, Jobabuse
das hier sehr viele Ausrutscher wie du selbst gesagt hast und da wüsste ich gerne wie es zu gekommen ist da man nicht ausversehen Mehrere Leute ohne ohne Grund tötet und im Support lügt deshalb bin ich gegen deine Entbannung.
-
Guten Abend,
dein Entbannungsantrag ist sehr mager, und dazu noch sehr eintönig, es wäre schon eine Schilderung dessen zu haben was du getan hast und nicht in 2 komplett verschiedenen punkten das gleiche zu schreiben du könntest wenigstens die verschiedenen Punkte farbig machen. Zudem solltest du ein Wenig abwarten bevor du nach deinem Ban einen Antrag schreibst
ich bin gegen deine Entbannung, zumindest solange bis man merkt das es dir wirklich leid tut.
dennoch wünsche ich dir viel glück und einen schönen Abend
-
Da du recht kompetent zu sein scheinst und weißt was du tust, und schon Erfahrung in verschiedenen Serverteams gesammelt hast denke ich spricht nicht gegen deine Annahme deswegen bin ich dafür und wünsche dir noch viel Glück.