Beiträge von Mysteri6

Guten Morgen

keine ahnung in welches thema das gepasst hätte deswegen hab ich jetzt das genommen auch wenn es absoulut falsch ist

mein Problem ist seitdem ich TS³ geupdatet habe wofor ich mich lange gedrückt hatte werde ich als Ukrainer angezeigt zumindest ist meine flagge selbige und ich habe keine ahnung wie ich da wieder eine deutschlandflagge hinbekomme (nein ich benutze kein VPN da ich von sowas meine Finger lasse)

1. Art des Vorschlags

eine Neuerung falls mich nicht alles täuscht

2. Beschreibung

eine Möglichkeit in 2 Funkkanälen gleichzeitig zu sein heißt Primärer Funkkanal in welchem man redet udn einem Sekundären in welchem man alles hört aber man nicht reden kann.

3. Begründung

das man wenn man Z.B. MTF ist gleichzeitig den MTF funk und beispielsweise den Facility funk hören kann falls man dort gerufen wird oder wichtige informationen gegeben werden, damit es leichter ist und man nicht die ganze Zeit auf den chat achten muss.

Hola nGRuiin,

wie auch bei anderen Bewerbungen kann ich hier weder dich als privat Person noch dein RP Kritisieren da ich dich in beiderlei Verhältnissen nicht kenne,

du hast auf jeden Fall Farbe in die Bewerbung gebracht was es schon ein Wenig anschaulicher macht aber dennoch würde ich sagen das die Punkte 9 und 10 (welche meiner Meinung nach 2 von 5 der wichtigsten punkte sind) viel zu Mager ausgefallen sind dort könnte schon ein wenig mehr rein.

Was besonders Kritisch ist sind deine Verwarnungen, an deiner Stelle würde ich warten bis diese nicht mehr aktiv sind da das schon ein recht schlechtes licht auf dich wirft besonders der warn den du gestern bekommen hast, zudem solltest du deine Rechtschreibung via seiten wie dieser hier überprüfen lassen.

Zusammenfassung:

-warte bis deine warns inaktiv sind

- versuche keine neuen warns zu bekommen

-fülle die punkte 9 und 10 besser aus.

von mir gibt es, aufgrund der aufgeführten Punkte besonders der warns, ein vorübergehendes Dagegen dennoch liegt die entscheidung dazu nicht bei mir sondern bei dem Team also wünsche ich dir dennoch sehr viel Glück

LG: Mysteri6

Hi,

Deine Bewerbung ist recht gut gemacht sie hat Farbe und ist sehr anschaulich, du scheinst mir eine recht kompetente Person zu sein die weiß was sie tut, aber dennoch sind das sehr sehr SEHR viele warns die du hast aber dein letzter ist 3 monate her deswegen denke ich das du dich inzwischen an regeln hältst deshalb bin ich für deine Annahme da du mir im ganzen recht kompetent erscheinst aber die entscheidung liegt nicht bei mir^^

hi Luca,

da ich weder dich als Person noch dein RP bewerten kann beziehe ich mich hier nur auf die Bewerbung.

Die Bewerbung ist meines Achtens nach etwas zu eintönig Farben währen schon da grau auf einem dunkleren grau nicht gerade einladend aussieht und es den/die Leser/in mehr ansprechen würde wenn es Farbe hätte, zudem tragen der Ban und die Warns (besonders der Ban und der Grund dazu) nicht gut zu deinem Image bei. Zudem wäre es noch schön zu wissen wann du angefangen hast Gmod zu spielen damit man ein ungefähres datum hat.

Das Hier

damit meine ich das kein Regelbruch begangen wird und die Spieler sich im Support Respektvoll Verhalten

Und das hier

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wegen Respektlosigkeit im Support

Passen irgendwie nicht zusammen aber kann sein das du dich ja geändert hast.

anhand der Bewerbung würde ich sagen das du dir vielleicht mehr mühe geben solltest aber solltest du dich bei einem gespräch, sofern es eines geben sollte, als Kompetent beweisen dann schätze ich das du es verdient hast den Posten zu besetzen

Ansonsten noch viel Glück ich bleibe Neutral

LG. Mysteri6 und dir noch einen schönen Tag

Guten Abend abend an alle nochmal,

heute waren die SHD wieder recht voll und es wurden, so wie ich gesehen habe einige der durchsuchungsmöglichkeiten der d-klassen entfernt somit würde ich sagen das man das Thema nun schließen kann außer jemand hat noch was zu sagen.

@Sensei Jäger

Dann müssten sich die Teammitglieder untereinander verständigen, wer eine mündliche verwarnung bekommen hat. Man kann an sich nicht viel machen außer F6 oder TS³ Support.

man könnte zb die regeln von den d-klassen verstärken

Kanister eine kurze frage, ist es möglich durchsuchbare objekte bei den d-klassen zu entfernen man hat, wenn mich nicht alles täuscht, gerade 9 bis 11 möglichkeiten sachen zu durchsuchen deswegen wollte ich wissen ob es möglich ist die anzahl dieser zu verringern und zb das direkt neben dem wasserautomaten oder so zu entfernen und die droprate einer waffe oder keycard level 2 bei den müllbeuteln usw zu erhöhen.

Das musst du mir nicht erklären, ich weiß schon wie der SHD funktioniert. Bin leider etwas zu inaktiv, um das selbst zu übernehmen.

Aber selbst wenn ich aktiver wäre, bloß 10 Minuten im D-Trakt und der Blutdruck steigt ungesund an. Ich verstehe absolut, warum andere Chiefs das nicht machen wollen.

ich verstehe es auch und deswegen wäre ich für 1. neue aufgaben für die shd'ler und 2tens verschärfte regeln für d-klassen oder das härtere durchgreifen bei bekannten trolls oder trolls allgemein.

Wenn SHD'ler sehen das D-Klassen die Regeln brechen und kein Ticket stellen, ist das deren eigene Schuld das die D-Klassen ungeschoren davon kommen.

und wieder wären wir bei einer von kanisters aussagen das selbige trolls selbst wenn sie wieder reportet werden nur eine mündliche verwarnung bekommen

das macht den job aber nicht besser da du ja immer noch die beleidigenden d-klassen hast.

Dann sollte man per F6 ein Ticket erstellen gegen die beleidigende D-Klasse und es im Support klären lassen. Man kann zum eigenen Vorteil alles aufnehmen.

dort kommen wir wieder zum beitrag von kanister das die meisten das garnicht mehr in tickets stellen oder andere sachen wie fearrp übersehen