Bewerbung ist etwas Blass, könnte Farbe vertragen und etwas Mager an manchen stellen.
Jedoch an sich, bist du als Person meiner Meinung nach gut dafür geeignet und würdest einen Guten O5 abgeben.
LG, Star
Beiträge von Star
-
-
Man könnte ihn ungefähr vom Optischen wie den Balken des Wissenschaftler Menüs in etwas größer und in Rot mit weisser Schrift gestalten.
Eventuell könnten nicht nur Zeit sondern auch Infos dort stehen wie z. B. Bei Code Yellow/Green
5Min Nicht an Todesort
10Min keinen Kontakt mit der Partei die dich getötet hat.
Und dann bei Red
15Min nicht aus der Baracke
20Min Nicht an der Situation beteiligen.
Und man müsste es noch hinkriegen, dass die Zeit sich wenn beispielsweise von Red auf Green umgeschaltet wird, dann auch angemessen verkürzt.
-
1.Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Ein NLR Timer, welcher sich je nach Situation [Code Green|Yellow|Red] anpasst.
3. Begründung:
Würde neuere Spieler davor bewahren unbeabsichtigt NLR zu brechen und würde dafür sorgen, dass man nicht zu Früh wieder in eine RP Situation gerät.
4. Inhalte:
Müsste man Programmieren.
-
1.Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Den D Trakt Zeitplan, jedem anzeigen der sich im D Trakt aufhält und nach verlassen diesen wieder ausblenden.
3. Begründung:
Es ist für alle Einheiten die im D Trakt Assistieren müssen immer verdammt nervig wenn sie falls überhaupt Vorhanden das SHD Fragen müssen.
[Bezieht sich auf Situation: Wenige SHD da]
4. Inhalte:
N/A
-
0. Vorwort:
Servus liebe MG Community, heute Bewerbe ich mich erneut für den Posten als Ziffer Agent.
Info: Ich habe versucht die RP Story mit der angeforderten Lore zu füllen,
dort kam dann aber irgendwann ein Text mit 5k Wörtern raus, weshalb ich die RP Story so gut es ging
Runtergekürzt habe, ich wünsche Spaß beim Lesen.
1. Roleplay Name:
Name Job Rang Dr Jason Peters Wissenschaftler Advanced Researcher Dr Peters Feldmediziener Stabsarzt "Hawk" MTF Epsilon-6 Private First Class Jason Peters Sonstiges - 2. Steam-ID:
STEAM_0:0:537853491
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 13 Jahre jung.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Wie oben schon erwähnt, bewerbe ich mich zum
zweiten mal für den Postem als Ziffer Agent.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit Anfang September aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
2w 3d 9h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich wäre gerne ein Teil der Ziffer Agenten, da ich mich gerne
um die ganzen Korrupten Schweine zu kümmern und
zusätzlich die Overwatch zu beschützen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich Annehmen, da ich eine Loyale und Kompetente Person bin.
Ich selbst empfinde die Arbeit des Ziffer Agenten als Spannend und
Interessant. Ich denke ich würde gut in die Ziffer Agenten reinpassen
und meinen Job gut und Ordentlich ausführen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Leider habe ich bereits 6 Verwarnungen erhalten.
Warn 1: RDM (Eigentlich RDT) Ich war noch recht neu auf dem Server und wusste nicht, das man Schüsse mit dem Taser 3 mal vorwarnen muss.
Warn 2: NLR Hier war ich ebenfalls noch recht unerfahren bezüglich Regeln und bin bei einem Code Red zu früh wieder ins RP gegangen.
Warn 3: RDM Das war eine Situation, wo ich als Koch von einem anderen Koch genervt und verprügelt wurde und mich deshalb gewehrt habe.
Warn 4: FailRP Ich hatte zu dem Zeitpunkt den /akt Befehl unnötig benutzt.
Warn 5: RDM Zu dem Zeitpunkt hatte ich eine nervende und beleidigende D Klasse nach mehreren Drohungen und Warnungen Regelwidrig abgestochen.
Warn 6: FearRP+/Beleidigung Ich war zu dem Zeitpunkt D Klasse, konnte nix sehen und habe mich gedreht. Zusätzlich habe ich danach einen SHD im Looc etwas unfreundlicher darauf hingewiesen, das Schüsse mit Schrotflinte und Taser Angekündigt werden müssen, da er mich mehrfach getasert und dann ohne triftigen Grund erschossen hatte.10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bereits einmal am 19.10.2020 von @Viktor Rot gebannt, jedoch
wurde der Bann nach einem Entbannungsantrag und einem Gespräch auf dem Teamspeak wieder
aufgehoben. Weitere Fragen Beantworte ich gerne in Privaten Gesprächen oder Konversationen.
11. RP-Story:Steckbrief:
Name: Jason Peters
Größe: 1,82M
Gewicht: 57kg
Beruf: Agent im Auftrag des Geheimdienstes
Besonderheiten:Techniker, ehemaliger Soldat.
Es War ein später Samstagabend und ich lag in meinem Bett.
Meine Augen fingen langsam an sich zu schließen, bis mein Telefon anfing zu Klingeln.
Ich nahm den Hörer ab und erwartete einen Vertreter, Verkäufer oder Telefonbetrüger.
Ich blickte überrascht, als ich die Stimme meines Chefs hörte.
Er bat mich noch am selben Abend ins Büro.
Kurz darauf, zog ich mir meinen Motorradhelm auf und schwung mich auf meine Kawasaki.
Etwa 30 Minuten Später, kam ich im Büro an und wurde bereits erwartet und mit einem Kaffee begrüßt.
Mein Chef wies mich an ihm zu folgen und wir gingen in sein Büro, wo er mir ein Blatt Papier in die Hand drückte.
"Ich habe einen Auftrag für dich", sagte er mit Ernster Stimme.
Er erzählte mir, dass er für eine Geheimoperation angefordert wurde, jedoch demnächst in Reha muss.Er bat mich für ihn einzuspringen und meinte, alle wichtigen Infos stehen auf dem Blatt Papier.
Ich begann das Blatt zu lesen.Sehr geehrter Herr ██████
Sie wurden ausgewählt, um eine Geheimoperation zu begleiten und zu überwachen.
Sie werden sich fragen, was für eine Operation und wer wir sind.
Nagut, wir verraten es ihnen.
Wir sind eine Internationale Gruppierung, welche sich auf das Einfangen, Erforschen und Beschützen von Anomalien spezialisiert hat.
Wir haben hoch engagierte Wissenschaftler, welche sich mit dem Erforschen der sogenannten SCPs beschäftigen.
SCP steht sowohl für Special Containment Procedure als auch für unser Motto: Secure Contain Protect.
Jede Anomalie hat ihre spezielle Eindämmungs Prozedur und wurde einer Objektklasse zugeteilt.
Eine kurze Zusammenfassende Übersicht der Primären Objektklassen:
Sicher:
Genug erforschte Anomalien, von denen man Ausgehen kann, dass sie ohne absichtliche Aktivierung, keinen ihrer Effekte verwenden werden.
Euklid:
Anomalien die einen gewissen Mindestwert an Intelligenz zeigen und somit grundsätzlich unvorhersehbar sind oder noch nicht ganz verstanden werden konnten.
Keter:
Anomalien, von denen eine grundsätzliche ernsthafte Gefahr für die Sicherheit von Personal der Foundation und dem Rest der Menschheit ausgeht und die entweder umfassenderer und komplexerer Sicherheitsmaßnahmen bedürfen oder die mit den derzeitigen Mitteln und Wissen der Foundation nicht vollständig eingedämmt bzw. isoliert werden können.
Zudem haben wir Spezialisierte Kampfeinheiten die Mobilen Task Forces kurz MTF.
Genug von uns, nunmehr zu ihrem Auftrag.
Sie werden mit einem Helikopter nach Bangladesch gebracht, wo sie mit einem Tauchboot bekannt als Eremita in Begleitung einiger Forscher, Techniker sowie der MTF Epsilon-20 "Night Fishermen" (z. dt. Nachtfischer) das sogenannte Protokoll “Atztak” überwachen und dafür sorgen, dass Zwischenfälle vereitelt werden.
Dort wo sich die Eremita hin begeben wird, lauert eine
riesige, aquatische, schlangenartige Entität, die stark einer Riesenmuräne ähnelt.
Die vollständige Länge ist unmöglich festzustellen, wird aber auf 600 bis 900 Kilometer geschätzt.Diese Kreatur erzeugt ein spezielles Mittel, welches für uns von Bedeutung ist und Y-909 genannt wird.
Das War ihre Einweisung, viel Erfolg.
Ich steckte den Zettel ein und fragte ihn wann es denn Losgehen würde, worauf er mit: "Der Helikopter holt dich in 5 Minuten ab.", antwortete.
Ich packte schnell meinen Revolver ein und stieg in den Helikopter.
Ich setze mir Kopfhörer auf und viel während des Fluges in eine Art Halbschlaf, aus dem ich bei der unsanften Landung gerissen wurde.
Ich traf einige Forscher und MTF Soldaten, alle begaben sich in Tauchboot und ich folgte der Leitenden Wissenschaftlerin auf die Brücke des Schiffes.
Sie erklärte mir noch ein paar Dinge und anschließend, sah ich mich etwas im Schiff um.
Über Lautsprecher wurde verkündet, dass wir nun abtauchen und das Protokoll: "Atztak" in Kürze beginnen wird.
Plötzlich sah ich einen Wissenschaftler, welcher versuchte das Schiff zu verlassen.
Im letzten Moment, griff ich ihn von Hinten und zerrte ihn aus der Schleuse.
Ich informierte das Personal und wir tauchten wieder auf.
Als wir wieder an der Küste waren, wurden wir von einem Mann mit einem Anzug, begleitet von 2 scheinbar Furchtlosen Soldaten empfangen.
Ich übergab den Wissenschaftler und wir flogen gemeinsam mit dem Anzugträger zum sogenannten Standort-14.
Vorort trennten wir uns, die Soldaten brachten den Wissenschaftler weg und ich folgte dem Anzugträger in sein Büro.
Im Büro, legte er mir schließlich einen Vertrag vor, indem stand, dass er mir einen Job anbieten wollte, bei dem ich Korruptes Personal entlarven und aus dem Verkehr ziehen sollte.
Zudem sollte ich die sogenannte Overwath (Ein Rat aus 13 Anzugträger, welche sich um die vielen verschiedenen Standorte kümmern.) wenn nötig mit meinem Leben beschützen.Ich füllte einige Dokumente aus und wurde daraufhin abgeholt und Eingewiesen.
Ab diesem Tag, ging ich aktiv gegen Korrupte Personal vor und beschützte die Overwatch mit meinem Leben.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer Agenten sind Beamte die nach dem OIE Protokoll (Zu Deutsch: Observieren,Infiltrieren,Exekutieren) Handeln.
Sie kümmern sich darum, die Korrupten Schweine aus dem Verkehr zu ziehen und falls nötig,
Beschützen sie die Mitglieder des O5 Rates mit ihrem leben.
Sie unterstehen dem direkten Kommando der Overwatch [O5].
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer als Ziffer Agent, wäre die 11.
14. Schlussworte:
Mein Alter, RP Story, Warns und der Bann können durchausabschrecken,
jedoch bin ich immer Dabei mein Wissen, RP und Verhalten zu Optimieren.Kritik zur Bewerbung, sowie Meldungen zu Rechtschreibfehlern sind willkommen.
Mit Freundlich Grüßen, Star
-
Dior ok, danke
-
Servus liebe MG Community, bei mir tritt seit einigen Tagen ein spezieller Bug auf und ich wollte fragen, ob jemand das Selbe Problem hat/hatte und ob es an meinem Game oder am Server liegt.
Bug:
Sobald ich einige Stunden auf dem SCP:RP Server gespielt habe, kommt es gerne mal zu sowas: -
Jeder: 049 hat keine Waffe
Mein Game:modern-gaming.net/attachment/12007/ -
Ich finde die Bewerbung ebenfalls recht mager, und denke man könnte an einigen Stellen noch was verbessern.
Jedoch mag ich dein RP und finde dass du eine Nette und Korrekte Person bist.
Wenn du deine Bewerbung noch etwas überarbeitest, wäre ich trotz natürlich der einigen Warns für eine Annahme.LG, Star
-
Servus,
Zu der Sache mit den Warns.
Meine Warns sowie der Bann haben jeweils einen der beiden Gründe: Zu schelchte Regelkunde, da ich noch recht neu war oder da ich unklug/unüberlegt Gehandelt habe.
Ich bedaure dies sehr und bin dabei mich immer weiter zu bessern.
Die Sache mit dem RDM Muster, ist mir tatsächlich nicht aufgefallen ^^, ist aber mehr Zufall als Muster, gerade da mein erster RDM Warn eig etwas anderes was, jedenfalls kein RDM.
Jedenfalls danke ich dir für dein Feedback und diese Bemerkung ^^.
Mfg, Star
-
KiwontaTv habe jetzt eine neue und längere RP Story geschrieben.
Hoffe ich bin nicht einfach nur dumm und hab was unpassendes Hingeschrieben, hoffe aber das es diesmal besser ist.
Mfg Star
-
1. Roleplay Name:
Name Job Rang Dr Jason Peters Wissenschaftler Experienced Researcher Dr Peters Feldmediziener Stabsarzt "Hawk" MTF Epsilon-6 Private First Class Jason Peters Sonstiges - 2. Steam-ID:
STEAM_0:0:537853491
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 13 Jahre jung.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten als Ziffer Agent.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit Anfang September aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/11897/
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich wäre gerne ein Teil der Ziffer Agenten, da ich mich gerne darum kümmern würde,
die Korrupten Schweine zu entlarven und ihnen ihre gerechte Strafe zuzuführen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich Annehmen, da ich eine Loyale und Kompetente Person bin.
Ich selbst empfinde die Arbeit des Ziffer Agenten als einen Spannenden und
Interessanten Job. ich denke ich würde gut in die Ziffer Agenten reinpassen
und meinen Job gut und Ordentlich ausführen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Leider habe ich bereits 6 Verwarnungen erhalten.
modern-gaming.net/attachment/11898/
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bereits einmal am 19.10.2020 von Viktor Rot gebannt, jedoch
wurde der Bann nach einem Entbannungsantrag und einem Gespräch auf dem Teamspeak wieder
aufgehoben. Weitere Fragen Beantworte ich gerne in Privaten Gesprächen oder Konversationen.
11. RP-Story:
Ein normaler Tag in der Area.
Ich nur ein unbedeutener Sicherheitsdienst.
Auf meiner Patrouille kam ich an einem Raum vorbei, wo ein Mann im Anzug, mit einem Wissenschaftler Sprach.
Der Wissenschaftler hielt eine kleine Rote Pille in der Hand, welche er als 500 Bezeichnete.
Die Tür wurde von einem Mann mit einem Pechschwarzen Mantel und einem Trommelgewehr in der Hand versperrt.
Mit seinen Augen drückte er aus, dass ich verschwinden sollte, bevor er sein Gewehr benutzen würde.
Ich stellte mich an eine nah gelegene Ecke und versuchte etwas mit zu lauschen.
Der Wissenschaftler, welcher als Doktor Bright betietelt wurde erzählte von einer Art Virus welche Menschen nach geringer Zeit zu Untoten werden lässt.
Er erzählte, dass es Probleme.mit dem Behälter des Virus gibt und sich unbefugtes Personal Zugang zur Aufbewahrungskammer verschafft hatte.
Er meinte, dass die Krankheit sich nur durch Besagte Pille Heilen lässt und derzeit ein paar Infizierten, die Pille verabreicht wird.
Ein Ohrenbetäubend lauter Alarm ertönte und das Personal geriet in Panik.
Eine Horde an Untoten rannte auf den Raum zu.
Der Mann mit dem Trommelgewehr hielt sie solange es ging von der Tür weg, bis ein Zombie es schaffte ihn KO zu Schlagen.
Ich rannte zu ihm und zerrte ihn in den Raum bevor ich die Tür verschloss.
Ich nahm sein Trommelgewehr zur Hand und verteidigte den Eingang des Raumes.sogut es ging.
Ich konnte den Eingang so lange verteidigen, bis andere Einheiten eintrufen um uns zu helfen.
Als alle Untoten beseitigt waren, wurde ich vom Herren im Anzug aufgefordert ihm zu folgen.
Als wir in der EZ Ankamen, führte er mich in eine Art Konferenzraum.
Ich nahm Platz und er setzte sich an den Kopf des Tisches.
Gegenüber von mir saß der Mantelträger welchem ich sein Trommelgewehr rüber reichte.
Er dankte mir und der Anzugträger begann mit seinem Vortrag:
Ich bin die 1.
Ich bin Kopf eines Speziellen Rates, der über die Einrichtungen Kontrolliert.
Ich habe derzeit 12 weitere Kollegen welche in verschiedenen Standorten agieren.
Zusammen bilden wir den O5 Rat oder auch die Overwatch.
Du hast heute viel für diese Einrichtung getan und vorallem hast du Mein Leben und dass des Herren gegenüber von dir gerettet.
Er sagte, er wolle mir einen Job anbieten.
Als Agent der gezielt gegen die Korruption in der Einrichtung vorgeht und für die Unversehrtheit der Overwatch sorgt.
Wenn du einwilligst, wird dir eine Ziffer zugeteilt, ab dann bist du Teil einer kleinen Gruppe von Agenten.
Er starrte mich erwartungsvoll an bis ich einwilligte.
Der Agent gegenüber von mir Stellte sich vor, überreichte mir meine Ausrüstung und wies mich ein.
Ab dem Tag wusste içh, dass ich ab jetzt endlich etwas gegen die Korrupten Schweine tun würde und mein Leben für das der Overwatch geben würde.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer Agenten sind Beamte die nach dem OIE (Zu Deutsch: Observieren,Infiltrieren,Ausführen) Handeln
Sie kümmern sich darum, die Korrupten Schweine aus dem Verkehr zu ziehen und falls nötig,
Beschützen sie die Mitglieder des O5 Rates mit ihrem leben.
Sie unterstehen dem direkten Kommando des O5 Rates.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer wäre die 8, da derzeit noch eine andere Bewerbung mit dieser
Wunschnummer am Laufen ist, würde ich mich ebenfalls mit der Nummer 10 Zufrieden geben.
14. Schlussworte:
Mir ist bewusst, dass mein Alter, die RP Story und meine Warns, sowie der Bann
eventuell etwas Abschreckend wirken können, jedoch bin ich weiterhin
gewollt mich immer weiter zu verbessern. hoffe die Bewerbung hat euch
gefallen und ich kriege zumindest eine Chance.
Mit Freundlich Grüßen, Star
-
Wenn KiwontaTv 999 seinen Hass offenbart.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich weiss, jedoch wäre es trotzdem meiner Meinung nach angenehmer.
-
1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Es wäre schön, wenn das Menü so abgeändert wird, dass man nicht zwingend immer D Klassen/SCPs auswählen müsste.
Ich würde es mir so vorstellen, dass beim schreiben des Protokoll eine Möglichkeit hat, beispielsweise wenn SCP Tests ohne D Klassen gemacht werden, dass man nicht zwingend einen Platzhalter nehmen muss.
Zudem wäre die Möglichkeit auch Objekt SCPs wie 500/005/650 im Protokoll einzufügen.
3. Begründung:
Es wäre meiner Meinung nach angenehmer für die Wissenschaftler,
wenn sie beispielsweise 005/500/650 Tests machen oder Tests ohne D Klassen zu Protokollieren.
4. Inhalte:
///
Ich hoffe, dass es zumindest einigermaßen umsetzbar ist und würde mich über diese Verbesserung freuen.
Mfg Star
-
1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Eigene Jobs für MTF&CT Rekruten, sowie Assistent Researchern.
3. Begründung:
Die Folgende Situatuon, werden die meisten vermutlich kennen, man will einen speziellen Job spielen, aber einige Slots werden von Rekruten geblockt.
Meiner Meinung nach, wäre es hilfreich und Sinnvoll einen Job für Rekruten einzuführen da dann weniger Slots, dauergeblockt werden.
Oft kommt es auch vor, dass keine Ausbilder anwesend sind oder die Rekruten Trollen, meistens blocken diese dann aber weiterhin dauerhaft einige Slots.
Zusätzlich würde das Eventuell den neuen geplanten Stundent Rang ersetzen.
4. Inhalte:
//////
-
Steam Name:
Star
1b. Roleplay Name:
Wissenschaftler Experienced Researcher Dr Jason Peters Allgemeinmediziner Assistenzartzt Jannick Peters MTF Epsilon 6 Private Hawk Sonstiges - Jason Peters 2. Steam-ID:
STEAM_0:0:11101
3. Grund der Verbannung:
FailRP/Job Abuse/MassRDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
Insgesamt: 2,5 Monate
Verbleibend: 9 Wochen, 6 Tage und 13 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
Soweit ich mich noch dran erinnern kann sind es derzeit 7 Inaktive.
6. Ausführender Administrator:
7. Was habe ich gemacht:
Info: Die Reinfolge nach der Anfangssituation ist nicht genau nach der Zeit sortiert.
Anfangssituation: Es war recht spät und ich hab versucht noch etwas WS RP zu machen was dann aber durch eine gewaltige Menge an D-Klassen unterbrochen wurde.
Irgendwann waren nur noch ein paar Spieler auf dem Server und ich hatte keinen Nerven mehr um mir dieses D-Klassen RP weiter anzutun, da die meisten anwesenden X Regeln gebrochen haben.
Ich wies dann noch ein paar Leute per PM darauf hin, was sie verbotenes tan, was sie aber nicht groß zu Interessieren schien.
FailRP Teil: Ich habe als D-Klasse die Zelle von 096 geöffnet um als 096 Rache an 173 zu nehmen.-In dieser Situation hätte ich meine Gier nach Rache an 173 zügeln sollen und meine Keycard nicht ausnutzen sollen für sowas.
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Als etwas später jemand 049 befreit hatte und dieser dann in der CT Baracke Agent Jäger geheilt hatte welcher mich beim Jobwechseln zum CT direkt erschlug, habe ich aus Wut 049 geschlagen und bin somit gestorben.
-In dieser Situation hätte ich meine Wut Kontrollieren sollen und das geschehen ignorieren und melden.
Job Abuse Teil: Ich habe den Site Director Job ausgenutzt um Türen zu öffnen um mich einerseits mit SCPs an anderen SCPs zu rächen und um mir letzten endes einen Vorteil als D Klasse zu verschaffen.
-In dieser Situation hätte ich einfach nicht so dumm sein sollen und die Fähigkeit den Site Director Job benutzen zu können nicht ausnutzen sollen.
MassRDM Teil: Irgendwann meinten einige im OOC das wir die Site Sprengen und dann wieder Serious RP machen wollten, also bin ich als CT zusammen mit einem SHD und dem SD zum Generator gegangen und wir haben diesen dann in die Luft gejagt.
-In dieser Situation finde ich dass ich auf die Idee gekommen sein müsste, dass es sich auch anders Regeln Läst.
Zusatz Meta Gaming: Zusätzlich habe ich noch Meta Gaming begangen, da ich absichtlich als 173 befreit wurde,131 gegangen bin, sowie kurz vor der Site Sprengung CT gegangen bin um mit dem SD und SHD mitzukommen.
-In dieser Situation hätte ich ebenfalls nicht so unüberlegt und dumm Handeln sollen.
Extra: Es ändert zwar nichts an der Situation und macht nichts ungeschehen aber ich wollte anmerken das ich am Anfang wie auch am Ende Türen wieder geschlossen, dinge Recontaint sowie Repariert habe.8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne entbannt werden um zu zeigen, das die Situation ein großer dummer Ausrutscher war und dass ich normalerweise nicht so unüberleht Handle und es nächstes mal besser wissen werde.
Sowie habe ich sehr viele nette Leute auf dem Server kennen gelernt und auf dem Server sehr viel Spaß gehabt.Ich bereue meine Fehler zutiefst und bin selbst sauer auf mich das ich sowas dummes und beschissenes angestellt habe.
Schlussteil:
Ich hoffe, das ich noch eine Chance bekomme und meine Reue getreu ins Schriftliche Übertragen habe.Mit Freundlichen grüßen, Star alias Jason Peters
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Die Mindestanzahl an Sicherheitspersonal für Lootspotaktivierung erhöhen auf:
3SHD
2-3MTF
3. Begründung:
Im Beitrag von @Pingu <3 über die Einführung einer Breach Regel, antwortete mcNuggets damit, dass er es so gelöst hat, das die Lootspots erst ab 2SHD oder 24 Spielern aktiv werden.
Da ja jedem bekannt sein sollte der schonmal auf dem Server gespielt hat, dass die meisten SHD entweder so in der Unterzahl sind das sie einfach Verprügelt werden oder einfach zu Inkompetent zum existieren sind.
4. Inhalte:
///
-
Soweit ich das weiss, können sie schon recht lange, sowohl an den ganz rechten HCZ Shop sowie an den SHD Shop und in beidem sind Bandagen enthalten.
-
Meiner Meinung nach könnte man OSA und Agent Jäger evtl noch Bandagen beim Spawnen geben.
Naja, aber die können sie sich ja auch genau wie alle anderen selbst kaufen, wüsste nicht wieso man bei den zweien eine Ausnahme machen sollte.