Beiträge von Hoelles

Art des Vorschlages

Neuerung

Beschreibung

Ich wäre dafür, ein Lager für jeden Spieler einzufügen.

Begründung

Aktuell hat man für Lager 3 Möglichkeiten.

Option 1: Man Kauft sich ein überteuertes Haus / Apartment (Viel zu teuer für "neue Spieler")

Option 2: Man kauft sich ein Auto um es nur als Lager zu benutzen. (Macht RP Technisch garkein Sinn.)

Option 3: Jede Fraktion hat Fraktionslager. Problem daran: Dürfen warscheinlich nur die hohen Ränge benutzen. Außerdem ist dies für alle zugänglich.

Dementsprechend wäre ich für ein Lager, damit jeder ein eigenes. privates und kostenloses Lager hat. (Kann natürlich auch was kosten.)

Wäre dafür, das ausrauben von Personen in den Regeln zu bestimmen.

Als Beispiel: Bei Überfällen darf max. 10.000$ gefordert werden. Ebenfalls dürfen Gegenstände von bis zu 10.000$ abgenommen werden. Außerdem muss man zwischen den Überfällen mind. 15min warten, und darf nicht die selbe Person nochmal innerhalb von 1. Stunde ausrauben.

Hey,

ich wollte mal nachfragen, ob man ReShade benutzen darf, und wenn ja, gibt es nicht erlaubte Settings?

Hatte primär vor, meine Farbsättigung zu verstärken.
    (Ich dachte ich frage mal lieber nach, bevor ich verbotene Sachen tue.)

Mit freundlichen Grüßen

Hoelles

Kon'nichiwa,

Aufgrund dessen, dass im Moment die Mittlere Ränge und die Führungsebene unterbesetzt sind, haben wir uns dazu entschlossen, eine Bewerbungsphase zu veranstalten.

Gesucht sind:

• 2 x Saito
    • 2 x Komon

Voraussetzungen:

• Menba ( Rang 1 ) der Yakuza
    • Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • hohe Belastbarkeit
    • Engagement
    • Wertschätzung des Yakuza Roleplays

Die Bewerbungsphase endet am 12.12.2021 um 15:00 Uhr. Die Person wird eine bis zwei Stunden später angenommen und in den Rang gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen,

- Kd. Kazua Yamato in Absprache mit O. Hisoka kimino -

Hey,

die aufgezählten Punkte kann ich verstehen, jedoch vorerst, ich habe 1. Verwarnung erhalten, die als 2 zählen, und habe noch nie einen Finger verloren.

Ich kann verstehen das ich damals und auch in der letzten Zeit nicht besonders seriös gewirkt habe, jedoch versuche ich mich stets zu bessern, was z.B. bei Diplomatischen Gesprächen schon geklappt hat.

Mir war nicht richtig klar, bei wem ich Zugriffsrechte für das Protokoll und die Liste anfragen kann, dementsprechend werde ich nun bei den jenigen Nach den Zugriffsrechten fragen. Im Nachhinein betrachtet ist der Rangname "Kaikei" als Ersatz für den Rang "Menba" dumm, das habe ich selber gemerkt, und habe es zu "Shitai" geändert.

Die Parkordnung hast du mir nicht weitergegeben, deswegen habe ich den Punkt ebenfalls in meine Bewerbung geschrieben.

Jedoch vielen Dank für die Kritik, und ich hoffe das ich die Dinge erklären konnte.

MfG Kd. Kazua Yamato aka. Hoelles

Hi,

Die Punkte kann ich verstehen, jedoch muss man beachten, das ich mich (laut den Aussagen von Anderen) gebessert hab. Das mit dem Flexen, war nie gewollt, wie ich es damals schon gesagt hatte. Ich schäme mich zutiefst für das damals, und solche Dinge sind nichtmehr vorgekommen. Außerdem waren es keine 2 Mal, sondern 1 Mal.

Jedoch vielen Dank für die Kritik.

MfG