Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Rainer Bayer
Vorwort:
In dieser Bewerbung bewerbe ich mich für eine Position in der Ethikkommission wie man es am Titel bereits erkennen kann. Ich bedanke mich vorab bei jedem der sich die Bewerbung vollständig durchliest und sich dazu äußert. Fangen wir an.
1. Roleplay Name:
| [RS] Dr. Rainer Bayer : Wissenschaftler | [SSO] Rainer Bayer : Sicherheitsdienst |
2. Steam-ID: STEAM_0:0:548653820
3. Wie alt bin ich: Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für eine Position in der Ethikkommission.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit ungefähr Mitte Oktober aktiv auf dem SCP-RP Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 23:00 Uhr | 15:00 - 23:00 Uhr | 10:00 - 23:00 Uhr | 16:00 - 23:00 Uhr | 16:00 - ca. 02:00 | 11:00 - ca. 02:00 Uhr | 11 - 23:00 Uhr |
6. Gesamte Spielzeit: 00w 2d 01h 03m 17s
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethikkommission beitreten weil ich für eine faire Behandlung von SCPs, aber vor allem D-Klassen einsetzen will.
Da ich in meinem Serveralltag viel mit beiden zu tun habe, und selbst oft als D-Klasse spiele, liegt es mir am Herzen dafür zu sorgen das diese faire behandelt werden. Ich bekomme viel Ungerechtigkeit mit und dies will ich so gut wie möglich verhindern und zu vermindern. Leider sind solche Eingriffe an der Tagesordnung und bewirken kann ich nur selten was, und oft falle ich selbst davon als D-Klasse zum Opfer. Oft genug habe ich gesehen wie D-Klassen banal misshandelt werden indem sie ihre Grundbedürfnisse nicht erfüllt bekommen und oft auch absichtlich in den Tod geschickt werden.
Ich werde falls ich einen Posten bekomme mein bestes tun um sowas stets zu verhindern.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich meiner Meinung nach immer seriös und effektiv handle. Ich habe mit allen Seiten die für Verstöße gegen die Rechte von D-Klassen und SCPs etwas zu tun, und habe auch einen guten Draht zu vielen Mitgliedern dieser Fraktionen.
Ich scheu mich nicht davor Probleme beim Management anzusprechen und passende und effektive Lösungen zu finden, versuche aber auch stets beide Seiten mir anzuhören und daraus ein Urteil zu ziehen, höre mir aber auch gerne die Meinungen von anderen Mitgliedern an um gerecht zu handeln.
Ich arbeite gerne mit anderen im Team, und bin auch für jede Art von Kritik stets empfänglich und versuche mich in die bessere Richtung zu entwickeln.
Ansonsten bin ich sehr am Posten interessiert und würde viel meiner Zeit dafür geben und stets motiviert dabei sein.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe aktuell eine aktive und eine inaktive Verwarnung: eine Verwarnung ist für RDM, und eine für FearRP die nicht aktiv ist.
9b. Wurde ich bereits gebannt: Nein.
10. RP-Story: -
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar: Ich wünsche mir die Nummer 8.
12. Schlussworte:
Ich bedanke mich vielmals bei jedem Leser und jeder Leserin fürs durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe das ich eine Position in der Ethikkommission bekomme, und schon bald damit anfangen kann die Facility zu einem besseren Ort für jeden zu machen.