Beiträge von Naneko

7/10 Passt mir soweit, nur leider nicht so mein genre ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

Naneko

1b. Roleplay Name:

John Nades - Als D-Class

David Mute - Als SHD

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:3562090

3. Grund der Verbannung:

FailRP | Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Wochen - FailRP

+2 Wochen - Supportlüge

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

D-1072 Robin Clockwork(STEAM_0:0:141017721) | Clover

7. Was habe ich gemacht:

Um ca. 8 Uhr morgens während ca. 4 D-Klassen online waren habe ich die Zellen von SCP-096 geöffnet. Ich war eigentlich dabei mir die Map anzuschauen, während ich als D-Klasse schon frei rumlaufen kann, da kein Sicherheitsdienst anwesend war. Ich habe die Zelle nicht mehr geschlossen. Ca 1h30min später ist eine Person in den Job von SCP-096 getreten. Ich war vor Ort und hörte laute schritte von 096. Ich bin gerade auf dem Weg durch die Tür zum Vorraum von 096 in ein Supportgespräch gerufen worden. Dort schilderte ich, dass ich 096 nicht heraus gelassen habe und gerade mal im Vorraum war, wusste aber nicht, dass es sich im das Öffnen der Türe von zuvor handelte, als keiner im Job von SCP-096 anwesend war. Der Admin verschwand kurz. Er hatte eine begleitung dabei, die ich fragte ob es sich vielleicht um die Sache von vor ein-einhalb Stunden handelte. Ich konnte nicht richtig verstehen was er mir antwortete aber daraufhin tauchte auch schon der Admin wieder auf, der das Gespräch leitete. Ich fragte ihn nochmal, ob es um die Sache ging, dass ich die Türe zuvor einmal geöffnet hatte, als SCP-096 nicht anwesend war. Daraufhin sagte er nur, dass er mich nun für das frei lassen eines SCPs für 5 Wochen bannen würde und obendrauf 2 Wochen packs, für das Lügen im Support.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wusste nicht, dass es als frei lassen eines SCPs gilt, wenn die Türen offen gelassen werden obwohl das SCP nicht anwesend ist.
    Es war 8 Uhr morgens und kaum Spieler waren online. Ich habe die Zeit nur nutzen wollen um mir die Map genau anzugucken, da ich erst seit vorgestern hier spiele.
    Im Supportgespräch wurde gefragt, ob ich SCP-096 frei gelassen habe. Ich dachte jemand anderes hätte den SCP-096 frei gelassen als er anwesend war und nicht, dass es darum geht, dass ich die Türe offen stehen gelassen habe, als SCP-096 noch garnicht vorhanden war. Außerdem habe ich später, ohne weitere Nachfrage, noch erwähnt, dass ich die Türe hab offen stehen lassen als SCP-096 noch nicht da war und finde es deshalb vollständig ungerechtfertigt, dass der Ban um 2 Wochen verlängert wurde, da ich nicht gelogen habe.
    Ich kann mir halt auch beim besten willen nicht vorstellen, dass ein 5 Wochen ban für sowas gerechtfertigt ist, vor allem weil ich bisher keine Verwarnungen aufweisen kann.

Ich hab auf jeden Fall aus diesem Fehler gelernt und werde die Türen der SCPs ohne RP Grund nichtmehr anfassen.