[IMG: https://media.discordapp.net/attachments/400423341221216261/1047778947573751859/b8a4ccdd-8.png]
Top 0.01% der Farid Bang und Kollegah Hörer
Top 0.01% der Farid Bang und Kollegah Hörer
Momo hatte mehr Probleme sich zwischen Teamleitung und Forum-Mod zu entscheiden als ich bei meinem Abitur.
Allein das sie 2 Jahre schon den Rang inne hatte, sollte ihre Kompetenz und ihre Motivation hierfür nur weiter untermauern.
Ich fahre täglich durchschnittlich 500km.
Da mein Auto (7L auf 80L Tank) relativ weit mit einem Tank kommt und ich nicht nahe einer Grenze fahre, führt an die 1.95€-2.10€/L für Diesel kein Weg vorbei.
Was ich aber einfach vom gefühl her bemerkt habe, mit Aral oder Shell kommst du (reines Bauchgefühl, mehrere Test gemacht die das beweisen würden, aber es gibt ja Normen an die sich alle Tankstellen halten müssen) einfach weiter als mit den anderen Konkurrenten.
Zudem habe ich ein "Freizeitauto" (190E Benz Oldtimer, sportlich getuned) der brachtliche 15-20L/100km Benzin frisst, und da merkt man auch die kleinen Unterschiede an den verschiedenen Anbietern.
Einfach weil es raus muss:
da standen 20 Leute mit Waffe auf Gesicht
geh einmal irgendwo Nähe Frankfurter HBF essen oder spazieren, passiert das selbe.
Gibt immer "Schandflecken", in jeder Stadt aber variieren immer in Größe und was genau passiert
Diese sind bereits vorhanden und werden bei einem Krankheitsausbruch auch genutzt.
Jagut, es ist aber nicht alles kaufbar
@noeLle hab ich was falsch verstanden, oder ist es doch bereits jetzt kaufbar?
Man sollte nicht alles von SCP kopieren, man sollte es individuell auf NvT anpassen
schätze er meint nicht einfa h 1 zu 1 übertragen (vor allem SCP-008 wäre halt fehl am platz wenn es öfter auftritt, wobei viele möglichkeiten eröffnet werden).
Viel mehr sollten die Behandlungsmethoden übertragen werden: Bluttester,die verschiedenen Antibiotika um diese dann Kaufbar zu machen.
System ist ja wie von Bunny erklärt anpassbar.
Map-Funktionen die an sich zum Tod führen sollen (Tesla-Gates, Säurebecken) machen Sinn um SCPs, die zum recontainen terminiert werden müssen, den Gar auszumachen sollte kein anderer Weg funktionieren (Waffengewalt, etc.). Bedeutet nicht z.B. ein SCP-682 an der Leine in das große Säurebecken auf Site-05 zu schmeißen, da es ja bereits an der Leine ist und dadurch recontained werden kann.
Wie Kanister schon sagt, ist die Fahrstuhlfunktion nicht dazu gedacht und sollte auch nicht genutzt werden.
Eine Idee (Mein damaliger Vorschlag als Referenz): Schleuse beibehalten wie sie ist, nur das Hinzufügen von Keypads, die wie die Checkpoints für einige Sekunden die Türen Öffnen. Diese stehen an den beiden Türen jeweils innen und außen.
Würde es ermöglichen bei wenig Mann mehr SHD in den D-Trakt zu behalten, da der Schleusendienst bei Bedarf in en Trakt kann.
Die Keypads sollten Level 3 benötigen, dass die D-Klassen nicht direkt durch den Haupteingang (auch einzigen "Eingang") raus sollen. Sollten nur SHD-Spieler mit Level 2 Keycards im Dienst sein, können diese mit einem in der Schleuse ihre Arbeit trotzdem verrichten.
Andernfalls könnte man den D-Klassen durch das setzten auf Level 2 ermöglichen auch hier auszubrechen, damit die Schleuse aber nicht komplett obsolet wird die Funktion einfügen, die beiden Türen für X-Sekunden zu sperren (im Sinne von Abschließen), um im schlimmsten Fall Zeit zu schinden oder andersherum eventuell SHD im D-Trakt für einen Moment Einsperren.
Moin,
da ich in meinem Studium und an meinem Arbeitsplatz viel Kontakt mit neuen Freunden und Bekannten aufgebaut habe, kamen hin und wieder komische Konversationen zustande zum Thema Familie und wie diese die eigene Wahrnehmung beeinflussen.
Ein Beispiel bei mir: Ich bin 20 Jahre alt und meine Eltern stammen von Balkan, genauer Mazedonien.
Sachen die für uns innerhalb der Familie selbstverständlich sind, aber für andere vollkommen absurd bzw. komisch wirken gibt es wie Sand am Meer.
Um ein paar Kleinigkeiten zu nennen:
- Essen: Wenn kein Fleisch bzw. fettiges Essen oder Paprika in verschieden Gerichten auf dem Tisch ist, ist es kein richtiges Essen.
- Der ständige Drang in die Heimat zu gehen, auch wenn man in Deutschland geboren und aufgewachsen ist.
- Alles und noch mehr den Eltern erklären, die sich A: nicht auskennen und B: die Sprache nicht wirklich beherrschen.
Das sind Themen in Konversationen, die wenn angesprochen meine Freunde verdutzt erwidern lässt, dass es keinen Sinn macht.
Habt ihr auch solche "akward moments" gehabt, wenn mit euren Freunden über Familie und Traditionen sprecht und diese den Kulturschock erleben?
Alles anzeigen13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind sind keine Probleme mit Nutzern bekannt, bin jedoch offen dafür, wenn man mit mir ein Problem hat und es klären möchte.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt, bin jedoch offen dafür, wenn man mit mir ein Problem hat und es klären möchte.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Mir nicht bekannt, denke nicht.15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
15c. Wurde ich bereits gebannt:Nein, ich wurde bisher nicht gebannt.
Spaß bei Seite, ich kenne Seko schon sehr lange, immer nur positives von ihm gehört und denke das er mit seiner (lustigen) Art eine Bereicherung für das Team seien wird.
Das ist dann ein You-Problem.
Überprüfe dein Spiel auf Fehler, resette es mal komplett (vlt. liegt es an Addons die du runtergeladen hast)
Midrange würde ja noch Sinn machen, dass man dort ohne Bedenken treffen kann, aber die Shotguns sollten nicht wie Sniper genutzt werden können.
und es dir sogar im chat nochmal klar gedeutet haben
Teammitglieder ab Superadmin bekommen ununterbrochen Nachrichten im Chat, wenn ein Teammitglied irgendeinen x-beliebigen Befehl benutzt, deshalb bringen PMs an S-Admin+ fast nie etwas und wird meistens übersehen.
Die Nachrichten sind meistens mehrere Zeilen lang, sodass zwei Befehle von TMs schon den ganzen Chat verdrängt haben.
Das bitte auch mit berechnen, zum Thema Chat.
Wenn man etwas verdienen würde, würde ich sicherstellen, dass dieser Betrag auf ein Minium hinausläuft.
Etwas extrem marginales.
Ein Test dauert meistens länger als 10min, und bei besonders großen Test noch länger (Test allein, dazu kommt auch immer die Zeit bis sich alle sammeln und vor Testbeginn noch die Einweisung des Testablaufs). Man kommt da auf gut 15-20min pro Test, und wenn man das Gehalt eines E6 / CT sich anschaut (da alle 3min das Gehalt überwiesen wird, also 5-6x Gehalt während des Tests) machen Beträge zudem nicht viel mehr aus (bis zu einem Betrag wie 300$ sollte es keinen all zu großen unterschied machen, da die Einheiten das Recontainmittel für 600$ kaufen müssen vor dem Test). Würde vor allem den neueren Spielern mehr Motivation geben, bei den Tests mitzumachen, da diese oft als langweilig und "sinnlos" gesehen werden (bei vielen Test steht man leider einfach nur eine Zeit herum und wartet das etwas passiert) und man "nur minus macht".
ich habe das Gefühl, dass man vom eigentlichen Thema vorbeigeschliffen ist.
Kann man bitte im Sinne der ursprünglich gedachten Fragestellung argumentieren, es geht an sich im aktuellen Schritt nicht darum, was als nächstes kommt sondern eher ob sich was grundlegend ändern sollte.
Im nächsten Schritt kann man dann die Problembehandlung angehen und die Community erneut befragen.
Die ganzen Diskussionen führen meines erachtens im Moment zu nichts außer weitern Diskussionen.
Die Nahkampfwaffen haben einen Entscheidenden Vorteil wenn es um Kämpfe geht.
Wenn du gegen jemanden mit einer Waffe in der Hand läufst, blockierst du seine Schüsse, sodass dieser ab einer gewissen Distanz nicht mehr schießen kann und schutzlos wird.
Und genau das ist der Grund warum es sich Lohnt, statt der Pistole oder anderen Schusseaffe eine Nahkampfwaffe zu ziehen.
Und seien wir mal ehrlich, im Falle von z.B. D-Klassen in der HCZ, alle Beteiligten finden es Lustig und abwechslungsreich wenn man sich den Spaß erlaubt einen Nahkampf einzuleiten, zumal man den D-Klassen somit eine Chance gibt auch zu überleben.
Das ganze ist ein High-Risk-High-Reward, wenn man es zu einem ungünstigen Zeitpunkt macht, stirbt man, timed man es gut, hat man die Oberhand im Kampf.
gabs nichtmal ein beitrag das site-05 vents kriegen sollte?
Was meinst du mit Vents? Site-05 hat genau so wie Area-14 Vents die überall hinführen.
Wenn du denkst, das es schonmal vorgeschlagen wurde, kannst du auch die 2 1/2 Seiten überfliegen und es raussuchen, würde mehr bringen als einfach eine ungenaue Frage zu stellen.
Ich denke du möchtest, dass Folgende Regel
1c – D-Klassen
- D-Klassen müssen für eine legitime Tötung durch Foundation-Personal mindestens einmal deutlich vorgewarnt werden, bevor auf diese geschossen werden darf. Folgende Situationen sind davon ausgenommen:
- Das eigene Leben oder das anderer Spieler ist durch die betroffene D-Klasse gefährdet. Hierzu zählen:
- Das Ziehen einer Waffe.
nicht nur auf D-Klassen, sondern auf jegliche andere Berufe übertragen wird?