Beiträge von Chicko

Ich persönlich finde das es trotzdem verboten bleiben sollte da zurzeit die Gewalt auf den servern eh viel zu hoch ist (meiner Meinung nach) davon mal ab hat yuuto stoko mit /akt eh schon 3 Finger abgeschnitten das zählt auch als Folter wenn ich mich net irre von daher bin ich #Dagegen

Wow habe echt lange keine ehrliche selbst Einschätzungen gelesen Respekt^^

da ich da gerade auch Noch metabzw FearRP raus höre

3. Grund der Verbannung: Supportlüge/Meta

Hat er doch angegeben? Und wo genau ist da jetzt FearRP?

als ich dann vom Medic gerettet wurde ging ich zum Hafenlager um mein Auto abzuholen aber was Ich sah den Cop der mich überfahren hat und meinem Kollegen der mit dem Cop kämpft dann hab ich meine Tommy Gun raus geholt -- in meinen Augen hier kann mich da aber auch irren bin halt auch nur ein Mensch

Danke für deine Kritik

Ich bin nicht der beste im Thema Design so das es schön aussieht habe mir tdm viel mühe gegeben

Es ist nicht zwingend notwendig, dass du Farbe in deine Bewerbung einfließen lässt. Es geht mehr um den Inhalt, welcher hier, so gut wie, passt. Die wenigen Dinge die mich stören, sind zum Beispiel, dass du nicht angegeben hast, wofür du verwarnt wurdest oder wann das geschehen ist. Ebenso könnte man denken, dass du durch die vielen Lücken (Leerzeilen) in deiner Bewerbung diese verlängern bzw. länger aussehen lassen wolltest.

Auch hier kann man deinem Gametracker Profil nicht unbedingt Glauben schenken, jedoch sagt es schon etwas aus, wenn dieses nur 145 Minuten aufgezeichnet hat (all-time).

Aufgrund der o.g. Punkte bin ich der Annahme erstmal neutral gestellt, bis du die "Fehler" oder fehlenden Informationen in deiner Bewerbung korrigierst.

zu dem gametracker wusste nicht das es sowas gibt und zum anderen können 145min gar nicht stimmen da ich in garrysmod allein schon knapp 500h Spielstunden hab

Habe zwar nichts damit zu tun aber so wie du es Beschrieben hast ist es nicht leicht von außen zu beurteilen da ich da gerade auch Noch metabzw FearRP raus höre da man wenn man im Sterben liegt im KOMA ist und nichts mitbekommen kann aber jeder hat eine Chance verdient aber ich halte mich #Neutral

Es ist nicht zwingend notwendig, dass du Farbe in deine Bewerbung einfließen lässt. Es geht mehr um den Inhalt, welcher hier, so gut wie, passt. Die wenigen Dinge die mich stören, sind zum Beispiel, dass du nicht angegeben hast, wofür du verwarnt wurdest oder wann das geschehen ist. Ebenso könnte man denken, dass du durch die vielen Lücken (Leerzeilen) in deiner Bewerbung diese verlängern bzw. länger aussehen lassen wolltest.

Auch hier kann man deinem Gametracker Profil nicht unbedingt Glauben schenken, jedoch sagt es schon etwas aus, wenn dieses nur 145 Minuten aufgezeichnet hat (all-time).

Aufgrund der o.g. Punkte bin ich der Annahme erstmal neutral gestellt, bis du die "Fehler" oder fehlenden Informationen in deiner Bewerbung korrigierst.

Habe es bearbeitet :)

Hallo Dominik,

bei deiner Bewerbung fällt mir auf das du bei den Wichtigsten Punkten gut was geschrieben hast was ich aber nicht so gut finde ist das die Bewerbung kein desing hat nichts mit Farben oder so sondern nur Grau ich würde dir vielleicht empfehlen das zu ändern. Im RP kenne ich dich eigentlich garnicht deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Wegen den Oben genannten gründen bin ich #Neutral

bin gerad dabei etwas Farbe einzubringen bin nicht der beste im Thema gestaltung gebe mir aber tdm mühe

aber danke für deine Kritik :)

1. Steam-Name:

- (MG)DJ Sand

1b. Roleplay Name:

- Kevin Koolertran

- 3267 Robert von Weiß

- 3267 Nick Reyes

1c. Realer Name:

- Dominik H.

2. Steam-ID:

- STEAM_0:0:527563267

3. Wie alt bin ich:

- Ich bin 17Jahre alt

( Im Februar 18)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

- Ich möchte mich als Moderator bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

- Ja ich habe bereits 2mal 10Euro gespendet

Insgesamt 20 Euro

6a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

- 01.11.2020 seit dem bin sehr aktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche:

-Ich bin Mo,Di,Mi,Do meistens von 17:30-20Uhr da und Fr,So bis 22uhr

Sa von 15Uhr-22 Uhr

-Kann aber trotzdem Abweichen

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

- Ich habe Aktuell den Donator Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

- Meine Gesamte Spielzeit beträgt 02w 05d 18h

- Mein erster spiel tag war ende September Anfang Oktober

modern-gaming.net/attachment/12844/

das bild habe ich ein vor meinen Promote zum Pimp bekommen

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:

- Ja ich Besitze ein Funktionstüchtiges Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

- Ich besitze ein Headset der Marke Battletron ist eine Eigenmarke von ACTION

9. Was halte ich von dem Server:

- An sich ein Guter RP Server mit Viel Abwechslung relativ nah die die Realität gebunden

ist. Dieser Server ist zu den anderen Rp Servern die ich so kenne was ganz anderes zwar

entsteht hier oder da ein Konflikt der nicht schnell gelöst wird aber dann im Support geklärt

kann. Was ihn so einzigartig macht sind folgende Stichpunkte (In meinen Augen):

- Gutes RP

- Gute Neutrale Teammitglieder im Support

- Schnelle und einfache Hilfestellungfür Neuzugänge

- Verschiedene Jobs/Events

- Schnelle Problem Behebung am Server wie z.B starke Lags, Bugs etc.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

- Ich möchte dem Jetzigen Team unter die Arme greifen sowie den Nutzern auf diesem Server

Helfen ihre Anliegen zu klären,

Neben bei möchte ich Morgens wenn kein Teammitglied da ist den Trollern Ansagen das

diese es zu Unterlassen sollen da es morgens sehr Extrem in meinen Augen ist.

Anbei dieser Tatsachen durfte ich bereits 2x einen Moderator helfen jemanden

zu Erklären was er Falsch gemacht hat ich fand es Cool jemanden helfen zu dürfen

und möchte weiter hin Spaß auf dem Server oben halten ich Handel außer dem Fair & Neutral

und höre mir beide Seiten an bevor ich in irgendeiner Richtung Handel

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein Ehrlicher netter Mensch der Seine eigene Meinung hat und auch sagt.

Allerdings kann ich auch Kritik Einstecken da ich nun mal auch ein Mensch bin und

auch den ein oder anderen Fehler mache.

Da ich aber immer bei Streitschlichtungen Neutral bleibe und mir im Notfall Hilfe hole

finde Das ich Perfekt in das Team Passe und mich intrigieren kann.

Ich habe aber bereits auf einem Discord Server Erfahrung sammeln können Als Moderator/Teamleitung.

.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

- Ich war noch kein Teammitglied auf einem Server da ich mich noch nie dafür Beworben hatte

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

- Ich war noch nicht ein Teil des Server Teams

13. Probleme mit Nutzern:

- Ich Persönlich habe Keine Probleme mit Nutzern :)

14. Probleme mit Teammitgliedern:

- Ich habe Keine Probleme mit Teammitgliedern und hoffe auch nie welche zu haben:)

15. Wurde ich jemals gekickt:

- Ich habe keinen Kick bekommen der mir Bekannt ist

Das was aber sein kann das ich gekickt wurde da ich Afk war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

- Ja ich habe Bereits 3 Verwarnungen

modern-gaming.net/attachment/12845/  Beim Metagaming hatte ich noch nicht so die RP Erfahrung und habe immer die Namen genannt die halt dort drüber stehen.

Bei FearRP/Beleidigung hatte ich einen schlechten Tag wollte mich halt nicht festnehmen lassen und bin dann Ausfallend geworden

bei dem letzten FearRP warn habe ich eine Schusswaffe vor einem Swatler gezogen während er seine auf mich gerichtet hatte nur damit er mich nicht festnimmt.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

- Ich wurde bereit einmal Gebannt wegen Offline Flucht

(wurde aber zurück genommen da meine Sicherungen rausgeflogen sind)

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich Rechtherzlich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe euch damit zu überzeugen ich bin auch bereit eine Probezeit zu Absolvieren um mich zu beweisen

Ich nehme auch gerne Verbesserungs Vorschläge an

Mit Freundlichen Grüßen

Michael Stoko

Also ich bin vollkommen dafür da southside echt klein geworden ist für 72 spieler ich finde auch es sollte ein mapchange vorgeneommen werden egal was mann tut mann kann sich nicht mehr verstecken da jeder der tag täglich on ist jedes vertsteck kennt

1. Steam-Name:

DJ Sand

1b. Roleplay Name:

Kevin Chaos

3267 A. Robert von Weiß (Brandmeister)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:527563267

3. Grund der Verbannung:

Offline Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Vom 03.09.2020 bis zum 10.09.2020 22:30uhr

5. Anzahl an Verwarnungen:

Soweit ich weiß hatte ich keine Verwahrungen bis jetzt.

6. Ausführender Admin:

G. Don. Varus Scaletta (STEAM_0:98062695) | Schnuppe

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Mechaniker einen von den Bloods in der kurve gerammt darauf hin waren die etwas aggressiv worauf ich

weiter Gefahren bin dann kamen 2weiter fahrzeuge auf mich zu und haben dies auch versucht ich bin weiter gefahren in den Tunnel.

Dann ging der PC von mir Instant aus da die Sicherung raus gesprungen ist ich habe denn pc bis heute ausgelassen wollte wieder

joinen und dann kam die Meldung das ich Gebannt worden bin wegen Offline flucht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß Offline flucht ist verboten diese hatte ich nicht geplant. Ich hatte leider ein Problem mit den Sicherungen

da dort mehre rausgesprungen sind. war auch leider das Zimmer betroffen wo der Pc von mir drinnen steht.

ich hoffe das ich entbrannt werde da ich es wirklich nicht geplant hatte bzw. es nicht vorzusehen war das die Sicherung raus springen tut.

MFG Kevin Chaos / 3267 A. Robert von Weiß (Brandmeister)