Beiträge von Crisper_duc

Ich bin mal so dreist, und kopiere das einfach raus. Man kennt mich bestimmt nicht, muss man aber auch nicht. Ich suche ein Clash Team.

Bin Gold 4, und kann so ziemlich alles. Da mein ehm. Dia Account Perma bannt, wurde musste ich auf meinen Smurf wechseln. Der Name ist Cringe.

Lol Name :IHasakiI

Oh ok gut das ist wohl ein anderes Ausmaß, gut dann ist es Verständlich

Du wurdest am Anfang für 3 Tage wegen OOC Im IC gebannt. Der Bann wurde im nachinein editiert und Beleidigung wurde hinzugefügt, da du dem User der das Ticket erstellt hast im nachinein auf Discord beleidigt hast. Ich gebe dir nochmal die Chance den Bann zu editieren und den Punkt hinzufügen.

Man wird auf einem Server gebannt, wegen einer Sache auf Discord?

Oh man schon ein wenig Traurig.

Spaten555, ein Mensch der Schwarzen Humor hat, und ein Witz bringt denn gewisse Volksgruppen "verachten" oder beleidigen.

Ist er dann auch ein zb. antisemetisch?

Sicherlich nicht, ich versteh schon das sowas wie Tötet alle Juden kritisch gesehn werden kann, aber da hätte ein Gespräch nach meiner Meinung vollkommen gereicht.

LG

Oh keine frage,mir bewusst das es nicht zur entscheidung beiträgt.

Aber ich wollte damit bewirken,dass die Person die gebannt wurde meine Meinung liest, sowie kann das Team mein Beitrag als Feedback auffasen.

Und keine Sorge,ich nehm sowas nie böse xD.

LG

Guten Tag an alle Herren und Damen die sich die Mühe nehmen, um meine Vorstellung zu Lesen.

Ich bin Crisper und komme aus dem hübschen Niedersachsen, fühle mich aber zu Spandau hingezogen.
    Ich bin derzeitig 16 Jahre Alt und geh auf eine IGS, wo ich meine Hochschulreife anstrebe.
    Meine Hobbys sind das Skaten, Zeichnen,Zocken, Programmieren, und Animes schauen.
    In Garrys Mod hab ich jetzt ein Spiel Stunden zahl von 400 Stunden, wovon der größte teil auf einem anderen Server war.
    Nach einer Zeit wollte ich andere SCP:RP Server testen, und fand denn von MG der mir relativ gut gefällt.
    Ich bin eine relativ stille Person, die in den meisten fällen nicht so viel spricht, sicherlich hab ich auch mal meine fünf Minuten wo mein Humor so richtig kickt, aber sonst bin ich eine relativ entspannte Person.

Ich hoffe auf ein gutes RP und danke jedem dafür meine Vorstellung zu lesen.