Beiträge von ryze

1. Steam-Name:

ryze

1b. Roleplay Name:

Reiner Schwindler

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:541335574

3. Grund der Verbannung

FailRP | USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe Keine Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

DR. Mike Kingswoman | Mike Kingswoman

7. Was habe ich gemacht:

Ich wahr an der OF ( Ich muss dazu sagen war seit 2 Jahren nicht an der OF ) Und habe als Zivi einen Feldagenten ausgeraubt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich finde der Server macht mir sehr viel spaß. Ich weiß mein Bann geht nur noch bis Sonntag aber ich würde das Wochenende noch gerne Spielen. Und es tut mir nochmal leid und ich Entschuldige mich dafür.

1. Roleplay Namen:

Fraktion Name U-time
    MTF SPC 877 "Pegasus"1d 14h
    D-KlassePeter Putzer8h
    Feldagent Agent Putzer5h

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Derzeit 15 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Beruf Als Zifferagent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 2020 Auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

2w 3d 10h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich finde es eine Coole Aufgabe die SCP Foundation vor Koruppten Personal zu Beschützen und dementsprechend diese Personen zur Rechenschaft ziehen

und ein Teil des Hohen Management zu Unterstützen .

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich Bin selbst noch nicht so alt und kann sehr gut spuren nachgehen und Erkenne wenn jemand lügt.

Ich kann ernst bleiben, ich habe einen angemessenen Menschen Verstand

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe bereits 2 Verwarnungen bekommen

Der Erste Warn war wegen offline flucht ich bin mir nicht sicher warum weil ich anscheinend an dem Tag Internet Probleme hatte der warn ist aber nicht mehr Aktiv und den 2 Warn habe ich wegen Fail RP Weil ich durch die Untere Hcz Ge b-Hoppt bin der Warn ist nicht so alt dementsprechend ist der Warn auch noch aktiv.

Ich bereu es das ich diese regeln gebrochen habe und werde demnächst besser drauf achten wie ich mich im spiel verhalte.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bis jetzt noch nie Gebannt meines Wissensnach

12. Was sind Zifferagenten?:

Ein Zifferagent eine Foundation-Einheit, die nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution] arbeitet.

Sie wird weitestgehend gegen die Korruption eingesetzt und sind dem O5 direkt unterstellt.

Durch die direkte Unterstellung des O5-Rates sind sie gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 nur mit den Ziffern 0 bis 12 zu bezeichnen.

Die Ziffer Agenten nehmen von keiner anderen Führungsposition Befehle an.

Sie können jedes Personal imitieren und so am effektivsten gegen Spione vorgehen.

Im Falle eines Ausbruchs oder einer Ratssitzung in der Site, beschützen den O5 mit allen Mitteln.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunsch Ziffer ist die Nummer "9". aber ich kann jede Nummer Nehmen

14. Schlussworte:

Ich hoffe ihr Fandet meine Bewerbung schön.

Ich habe mir viel mühe gegeben. Ich bin für jede Kritik offen solange es nicht beleidigend ist oder in irgend einer weiße abstoßend gemeint ist.

L.G Lukas

1. Roleplay Namen:

NameRangU-Time
    Mtf 877 PegasusSPC1d 14h
    D-Klasse...10 h
    Putzkraft HM23 h

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

6. Gesamte Spielzeit:

2w 3d 10h

Ich finde es eine Coole Aufgabe die SCP Foundation vor Koruppten Personal zu Beschützen und dementsprechend diese Personen zur Rechenschaft ziehen

Ich Bin selbst noch nicht so alt und kann sehr gut spuren nachgehen und Erkenne wenn jemand lügt.

Der Erste Warn war wegen offline flucht ich bin mir nicht sicher warum weil ich anscheinend an dem Tag Internet Probleme hatte der warn ist aber nicht mehr Aktiv und den 2 Warn habe ich wegen Fail RP Weil ich durch die Untere Hcz Ge b-Hoppt bin der Warn ist nicht so alt dementsprechend ist der Warn auch noch aktiv.

Ich bereu es das ich diese regeln gebrochen habe und werde demnächst besser drauf achten wie ich mich im spiel verhalte.

Ein Zifferagent eine Foundation-Einheit, die nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution] arbeitet.

Sie wird weitestgehend gegen die Korruption eingesetzt und sind dem O5 direkt unterstellt.

Durch die direkte Unterstellung des O5-Rates sind sie gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 nur mit den Ziffern 0 bis 12 zu bezeichnen.

Sie können jedes Personal imitieren und so am effektivsten gegen Spione vorgehen.

Im Falle eines Ausbruchs oder einer Ratssitzung in der Site, beschützen den O5 mit allen Mitteln.

Meine Wunsch Ziffer ist die Nummer "4".

14. Schlussworte:

Ich habe mir viel mühe gegeben. Ich bin für jede Kritik offen solange es nicht beleidigend ist oder in irgend einer weiße abstoßend gemeint ist.

L.G Lukas

1. Roleplay Namen:

FraktionNameU-time
    MTFSPC 877 "Pegasus"1d 14h
    D-KlassePeter Putzer8 Stunden
    FeldagentAgent Putzer5h

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

6. Gesamte Spielzeit:

2w 3d 10h

Meine Wunsch Ziffer ist die Nummer "9".

14. Schlussworte:

L.G Lukas

1. Steam-Name:

Wa

1b. Roleplay Name:

Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Fear RP

Ich bin Aktuell für 2 Wochen von dem Server Verbannt

20 Inaktive und 2 Aktive (bin mir Nicht sicher tut mir leid wenn die angaben nicht richtig sind )

6. Ausführender Admin:

Pentatron | @Pentatron 

7. Was habe ich gemacht:

Ich wahr als SCP-049 Bei einem Cross Test mit SCP-035 und Hatte den Befehl Bekommen mich an die Wand zu stellen und meine Hände Hoch zu nehmen ich habe diesen Befehl aber missachtet und bin wild kürlich Rausgerannt und habe zwei MTF ler Getötet Was mir auch nochmal leid tut.

Ich Spiele auf dem Server Sehr Gerne ich habe mein Fehler eingesehen und will mich dafür nochmal entschuldigen

1. Steam-Name:

Wa

1b. Roleplay Name:

Peter Putzer

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung

3 Tage

12 -2 Aktive

6. Ausführender Admin:

@Zyra Suga

7. Was habe ich gemacht:

Ich Wurde in Der RP Situation zu Unrecht in Die Einzelhaft Gebracht Dar habe ich Meine Rp Rolle Gespielt und Den Ctler Beleidigt Was Aber Eibischen Aus Dem Ruder Geraten Ist Ich will Mich Bei der Person Noch Mal Entschuldigen.

Ich Möchte Entbannt werden Weil: Ich Sehe mein Fehler Ein Und ich War Gestern Einfach ein Bischen Agressiv Wegne der Einzelhaft ich Habe Auch Gestern Donatet Und Habe Mich Gefreut Am Wochen Ende Noch Zu spielen Dann ist Das Aber Vorgefallen Und Jezt Kann ich Halt Am Wochen Ende Nicht Spielen und Nächste Woche Habe ich Schule Und Deswegen Würde Ich bitte Noch Diesen Lezten Tag Am Wochenende Nocht Spielen Ich werde Auch Nie Wieder Beleidigen Das Tut Mir Auch Wirklich leid .

Lg. Peter Putzer (Lukas)

1. Roleplay Name:

Peter Putzer

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

13

Goc White Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiel seit Letztem Jahr Oktober

6. Gesamte Spielzeit:

1w3d1h44m

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich Möchte Mich bei der Goc Bewerben Weil mir das RP als Mtf ´ler oder Andere Berufe Langweilig wird immer verteidigen und wenn ich bei der Goc bin kann ich Neue Leute Kennen Lernen und Mal etwas Anderes rp Machen Als nur Das Was Mann sonst kennt.

Ich finde ich Selbst Kann Gut im Team Arbeiten und finde wenn ihr einen angriff macht Dann kann ich Auch gut in Stressigen Situationen Einen Kühlen Kopf Bewarben und ich weiß vile sachen über die Goc

Ich Habe jetzt Schon Etwas Mehr Erfahrung In dem Bereich Mtf und Waffen Gesammelt Deswegen kann ich Gut mit Waffen umgehen mir ist es Egal ob ich verliere Hauptsache ich habe spaß aber ich werde mich trotzdem anstrengen ich bin Freundlich, Und ich Lerne Schnell

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe insgesamt 16 Verwarnungen und 2 Bans

10.Rp Story

Ich bin Umgezogen Weil ich in der Staat Wo ich gelebt Habe Keine Gute vergangen Heid Hatte und Nie einen Job Hatte deswegen war ich auf der suche Nach einen Job und Da ich Schon Mal bei der Polizei war Wollte ich einen Job mit Waffen Haben wo ich Schießen Kann und Ein Bis chen Adrenalin Habe und Dann Habe ich mich in den Ort Umgeschaut und Habe euren Namen Herausgefunden und Habe euch recherchiert und Habe gesehen Das ihr Viel Mit Waffen zu tuhen Habt deswegen Wollte ich Zu euch Ein Neues Leben Anfangen und Familie Und Kinder Hinter Mir Lassen

10. Schlussworte:

Ich Freue Mich wenn ihr Meine Bewerbung Ehlich Bewertet und Vielleicht wenn ihr Zeit Habt Ein Kleines Feedback herunter schreiben was Ihr von mir Haltet und was ich Besser Machen Kann ich Habe mir Sehr viel Mühe Gegeben und Hoffe Ihr Nimmt mich an

Wenn ihr Mich Annimmt Dann kann ich Erst Morgen um 16:15 Weil ich Noch schule Habe Also Werde ich bis 16:15 morgen Nicht Online Sein

1. Steam-Name:

AWPutin༻︻デ 一

1b. Roleplay Name:

Lukas Lehmann Glaube ich bin mir aber nicht mehr sicher

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung

trolling Support RDM Respektlosigkeit Provokation Support verweigerrung

Ich bin Permanent gebannt

Ich habe Keine Verwarnungen so weit ich weiß

6. Ausführender Admin:

Pete Ente

7. Was habe ich gemacht:

Ich wahr frech im Support und hab auch jemanden im Support getötet ich will mich dafür entschuldigen ich wahr jung und habe meinen Fehler eingesehen

ich werde so was nie wider machen und ich hoffe ihr gibt mir eine zweite Schanze

Ich finde in der letzten zeit habe ich bemerkt das es eigentlich unnötig ist scheiße zu machen und ich finde es macht mir Spaß auf dem Server zu spielen weil die Communitie sehr nett sind und der Server sich so weiter entwickelt hat das ich jetzt wider lust habe auf dem Server zu spielen ich hoffe ihr liest das und Entbannt mich

LG.

Lukas

[ Erstens :Ich will mich bei ihnen erstmal bedanken das sie meine Bewerbung als Moderator lesen .

Zweitens: Ich will mich bei @Nicklasch entschuldigen das ich deine Bewerbung einfach dreist kopiert habe, ich werde so was nie wider machen ich hab aus meinen Fehlern Gelernt ich will mich hier mit einfach bei euch allen und dir Nicklasch entschuldigen ich hoffe du liest das hier und gibst mir eine zweite Cance.

1. Steam-Name

AWPutin༻︻デ 一

1b. Roleplay Name:

Police Department: Zivilist :
    Pvt.877. Lukas Lehmann Lukas Klein

1c. Realer Name:

Mein Realer Name ist Lukas

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 12 Jahre Alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

0€ Aber ich hab bald vor für den Server zu spenden

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe im Oktober Angefangen zu Spielen und aktiv seit dem Dezember

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Zeiten:MontagDienstag Mittwoch DonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:15-20:3017:15-20:3017:15-20:3017:15-20:3016:15-23:0010-23:0010-20:30

Das ist Für die zeit wenn ich normal schule habe sonst kann ich den ganzen Tag spielen

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitzen derzeit den Rang: User

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 6 Tage und 4 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich Habe ein Funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Rode NT-USB

Hier ist ein link zu dem Mikro:https://de.rode.com/microphones/nt-usb

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr toll,man kann Sehr viel Spaß auf dem Server haben in der letzten zeit macht der Server mir viel Spaß.

Die Community ist sehr und machen gutes RP ich finde den Server so toll Er ist mir einfach an mein Herz gewachsen.

Die Teammitglieder sind sehr gut im den was sie Tuen sie machen gute arbeit sind sehr schnell,und der Server an sich ist etwas was einfach so viele Leute zusammen bringt

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teilmitglied werden weil: Ich will den Server unterstürzen und speilern helfen wo Probleme haben mit anderen Spielern, ich will den speilern das bestmöglichste Erlebnis auf dem Server Geben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde ihr solltet mich annehmen weil:

Ich bin von meiner Sicht aus sehr respektvoll gegenüber anderen Personen,und kann gut Sachen klären und bin nicht ungerecht

gegen andere Personen die Ich noch nicht kenne. Ich werde immer Fair bleiben wenn ihr mich als Moderator annehmen werdet.

Ich hab das Regelwerk mir gut durch gelesen und kenne Alle regel und ich weiß was mann nicht machen darf und was schon.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein ich wahr noch nie auf einem Server Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich hatte noch nicht diesen Posten auf dem Server wie auch auf keinen anderen Server weil ich eh nur Auf PRP Siele.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe noch keine Probleme mit den Usern auf dem Server.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein ich finde die die Teammitglider sehr nett in den Supports deswegen hab ich Keine Probleme mit ihnen

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein wurde ich noch Nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe eine inaktive Verwarnung die jetzt fast schon einen Monat her ist wegen Fail Rp

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde auf dem Server Noch nicht gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

ich bedanke mich das ihr hier am ende seit da ihr Wahrscheinlich meine Bewerbung durchgelesen habt

wenn ihr mir einen Daumen nach unten gibt dann bitte nimmt euch die zeit und erklärt mir bitte Warum damit ich es verbessern Kann in Zukunft.

Könnt Ihr Bitte Begründen Warum ihr Einen Daumen Nach unten gegeben Habt ? LG

Lukas

1b. Roleplay Name

NameBerufHierarchie
    Lukas LehmannPolice Department[2/14

1c. Realer Name:

Lukas.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 12 Jahre alt.

Ich bewerbe mich für den Posten des "Moderator"

Ich habe bisher 0€ für den Server gespendet.

Ich spiele seit November 2020 mit kleineren Pausen auf dem Server.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17 Uhr bis 20 Uhr17 Uhr bis 20 Uhr17 Uhr bis 20 Uhr17 Uhr bis 20 Uhr16 Uhr bis 22 Uhr ab 10 Uhr10 Uhr bis 20 Uhr

Zurzeit trage ich den Rang des Users

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 04d 12St 6h.

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Momentan besitze ich das Hyper x Cloud 2

9. Was halte ich von dem Server:

Dieser Server sticht für mich mit seiner Vielfältigkeit heraus. Es gibt immer die verschiedensten RP-Situationen, auf die auch von dem Großteil der Spieler gut eingegangen wird. Die Spielerschaft ist angenehm und nett, woraus sich auch Freundschaften entwickeln können. Die Fraktionsauswahl sowie deren interne Regelungen fördern das gute RP nochmal um einiges. Ich habe nie aktiv auf einem anderen Server gespielt und habe dies auch nicht vor, da mir das Grundkonzept, die Umsetzung und und die Menschen hier sehr gefallen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden um vor allem neuen Spielern zur Seite zu stehen. Mir ist wichtig, dass jeder mit seinen Problemen zu mir kommt und dass sich auch niemand vernachlässigt fühlt. Ebenso möchte ich das Roleplay auf dem Server fördern, sodass jeder weiterhin seinen Spaß am Server behält und gerne darauf spielt. Ich möchte dafür sorgen, dass Unklarheiten aus der Welt geschafft werden und jeder die Regeln versteht, denn davon profitiert die gesamte Spielerschaft.

Ihr solltet mich als Moderator annehmen, da ich generell ein sehr ruhiger Mensch bin. Ich lasse mich von Provokationen nicht einschüchtern oder reizen und pflege einen leichten Gerechtigkeitssinn. Am wichtigsten ist mir nicht das Bestrafen der Personen, sondern deren Verständnis. Nach einem klärenden Gespräch über die Situation und das Hinweisen auf die Regeln ändert sich meistens schon einiges. Außerdem bin ich abends sehr oft online wenn kein Teammitglied mehr da ist, was ich in dem Fall dann ändern könnte. Ebenfalls fällt Euch vielleicht im RP auf, dass meine Charaktere alle sehr freundlich und fair sind.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein Wahr ich noch nicht.

Nein Wahr ich noch nicht.

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.

Ja, jedoch nur ganz selten aufgrund von Inaktivität.

Ja, ich habe eine Verwarnung wegen FailRP erhalten, jedoch ist diese schon länger her.

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

Ich freue mich sehr über Feedback und Kritik und werde versuchen alle Fragen zu beantworten!

Mit freundlichen Grüßen,

Lukas

. Steam-Name:

Mein Steam Name ist CeRqツ

1b. Realer Name:

Mein Name ist Lukas

2. Steam-ID:

Hier meine Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 12 Jahre alt.

Mit dieser Bewerbung möchte ich mich für den Rang Moderator bewerben.

Ich habe noch nicht für den Server gespendet .

010.8.2020 Ich hab aber zwischen dur ein Paar pausen gemacht

Von Montag bis Donnerstag spiele ich etwa von 17 bis 20 Uhr

Am Wochenende kann ich mich da nicht genau festlegen(aufgrund von spontanen Unternehmungen) aber ca. 22 bis 2/3 Uhr dürfte wohl passen.

Ich habe momentan den Rang "User" auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Fast 5 Tage Und ich hab in Garry´s Mod 222 Stunden Spielzeit

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Ich benutze das Hyper x Cloud 2. Ich bekomme zu Weinachten ein Neues und besseres Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server sehr Sehr gut mann kann sehr viel Spaß haben und Mit freunden spielen Die Spieler sind alle nett und Die Mods Sind sehr sympatisch und hilf bereit.

Ich möchte dem Server helfen eine neue Spielerschaft aufzubauen und neuen Spielern das bestmögliche Spielerlebnis zu garantieren.

Ich denke dass ich die Arbeit auf Police Rp sehr gut machen würde da ich den Server sehr mag und mir auch Administrative Aufgaben sehr großen Spaß machen.

Nein war ich noch nicht.

Nein, war ich nicht.

Nein, nicht vorhanden.

Nein diese hab ich Nicht.

Nein

Ja zwei Mündliche. und eine normale wo aber nicht mehr aktiv ist .

nein wurde ich noch nicht.

Überleckt es euch bitte gut viel Spaß beim lesen wenn mann sich nochmal hört dann bis zu nächsten mal euer Lukas.

1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist CeRqツ

1b. Realer Name:

Mein Name ist Lukas

2. Steam-ID:

Hier meine Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 12 Jahre alt.

Mit dieser Bewerbung möchte ich mich für den Rang Moderator bewerben.

Ich habe noch nicht für den Server gespendet .

010.8.2020 Ich hab aber zwischen dur ein Paar pausen gemacht

Von Montag bis Donnerstag spiele ich etwa von 17 bis 20 Uhr

Am Wochenende kann ich mich da nicht genau festlegen(aufgrund von spontanen Unternehmungen) aber ca. 22 bis 2/3 Uhr dürfte wohl passen.

Ich habe momentan den Rang "User" auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

3.Tage

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Ich benutze das Hyper x Cloud 2.

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server sehr Sehr gut mann kann sehr viel Spaß haben und Mit freunden spielen Die Spieler sind alle nett und Die Mods Sind sehr sympatisch und hilfsbereit.

Ich möchte dem Server helfen eine neue Spielerschaft aufzubauen und neuen Spielern das bestmögliche Spielerlebnis zu garantieren.

Ich denke dass ich die Arbeit auf Police Rp sehr gut machen würde da ich den Server sehr mag und mir auch administrative Aufgaben sehr großen Spaß machen.

Nein war ich noch Nicht aber ich würde bestimmt ein guter Moderator sein.

Nein, war ich nicht.

Nein, nicht vorhanden.

Nein diese hab ich Nicht.

Nein

Ja zwei Mündliche.

nein.

Danke fürs lesen ich hoffe Ihr nimmt Mich an weil der Server mir Sehr an mein Herz Gewachsen ist und ich Will Den Spielern helfen