1. Steam-Name:
KBL37
1b. Roleplay Name:
Ichji Vinsmoke
1c. Steam Id:
STEAM_0:0:237948337
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht
4. Wie lange bin ich gebannt:
Für 8 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
ca. 17 Verwarnung Insgesamt und 8 Aktive
6. Ausführender Admin:
David Senior | David
7. Was habe ich gemacht:
Ich war mittendrin einen Arzt als Dieb zu Raiden, und nachdem ich Frisch in seine Basis eingebrochen war, merkte ich wie 2 Ärzte wieder zurück kamen. Ich Versteckte mich eine Weile und danach habe ich mich bedrängt gefühlt, und habe sie beide mit einer Geschalldämpften Waffe Attackiert. Im Support wurde mir dann Vorgeworfen den Arzt ohne Grund umgebracht zu haben weil er nicht Bewaffnet war, dass jedoch wusste ich nicht und habe Daraufhin eine Verwarnung erhalten. Mein Verwarnungslimit ist nun Überschritten und ich habe Automatisch einen 1 Woche und 5 Tage Ban erhalten.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden weil ich schon seit Ca. 3 Monaten keine Verwarnung mehr erhalten habe, und es ziemlich schwer ist von 10 oder 11 Aktiven Verwarnungen sich Runter zu arbeiten. Ich bin zu 7 Aktiven Verwarnungen Runter gekommen und habe mich Währenddessen Gebessert, aber auch ich kann Fehler machen denn ich bin nur ein Mensch. Ich versuche mich weiterhin zu bessern und ich Entschuldige mich für meine Fehler, ich versuche weiterhin die Regeln besser kennenzulernen.
Ich Hoffe ihr könnt mich ein wenig Nachvollziehen
MFG:
KBL37