Beiträge von GodOfNightmare

Nun die Frage ist was bei dieser Situation dass respektlose verhalten war. Der Admin bzw Mod was auch immer müsste mir nur einmal mitteilen was er oder sie genau unter Respektlosem Verhalten verstanden haben. Da ich mich nur respektlos in dem Sinne verhalten haben, dass ich dann geleeft bin, da ich kochen musste. Ohne genauere Erläuterung des Admins oder Mods kann ich auch nicht genau sagen, ob ich genau dass meine. Der rest ist ja Klar dass Regelwerk. Daher sehe ich diese Verhalten auch ein und Entschuldige mich hier für.

1. Steam-Name:

GodOfNightmare

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198082958425/

3. Grund der Verbannung:

Trolling/ Repsektlosigkeit im Report

4. Wie lange bin ich gebannt:

c. a 7 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

keine oder eine ich bin mir nicht sicher

6. Ausführender Admin:

[MG] ArIksn | @Ar1ksn

7. Was habe ich gemacht:

ich habe einen Spieler RDMT weil er dass Secret auf Roftoops aktiviert hat, und einen anderen habe ich ein bisschen ansticheln wollen nur zum spaß. Danach habe ich 2 Runden auszeit bekommen, da ich aber Kochen musste für mich und meine Freundin, bin ich dann offline gegangen. Dies kann ich gerne auch im TS wenn es einen gibt diesem Admin auch noch erklären.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe verstanden, dass ich dies hätte nicht tun dürfen, und werde dies nicht mehr tun. Ich spiele aktuell sehr gerne auf eurem Server und würde dies gerne weiterhin tun.

Mit freundlichen Grüßen

Dave aka GodOfNightmare