Beiträge von David112

Moin,

ich stell mich erstmal ich bin David bin 17 Jahre jung und spiele arma 3 nun seit 4 Jahren und bim Scripting sowie modding Bereich unterwegs.

Sicher scheint es für Leute die nicht direkt damit was zutun haben mit unserem Serversystem als umständlich, allerdings kann ich behaupten das ich bereites bei Servern gearbeitet habe wo dies funktioniert und es für den Anfang zum Aufbau völlig ausreicht.

Aber genauso wie oben genannt ist das arbeiten mit Mods wie TFAR sehr leicht und einfach. Jedoch müssten auf einen Sync/FTP server zurück greifen wo die Spieler die Mod sich runterladen könnten. Meine Meinung hierzu als DEV der Aktuellen Version vom Black Desert Life Server. Das ich das mache was gewünscht ist und soweit wie möglich auf Wünsche eingehe.

Bsp1: Wir belassen es so wie wir momentan dran arbeiten und gehen auf wünsche im nonmodded Bereich ein.

Bsp2: Wir ändern die Grundlagen der Mission ändern nicht am Konzept das Konzept bleibt gleich und wir arbeiten mit mods die mir das leben einfach machen.

Zitat:

Ok, ich habe jetzt Arma 3 noch nie gespielt, aber irgendwie wirkt das Konzept verdammt ähnlich zu PoliceRP.

Jetzt habe ich die Frage, was gibt es dort, was es sonst so noch nicht gibt btw. Was soll mir da den Reiz geben.

Leider habe ich selbst noch nie ein einziges Video oder selbst ein Bild von Arma 3 gesehen. Ich habe null Ahnung, was das überhaupt ist.

Und gerade kann ich alles auf PRP machen, was du in deinem Vorschlag mit uns geteilt hast.

Anreiz für Arma 3 Life: Bei Arma 3 Life gibt es viele Varianten Grundsätzlich ähnelt sich aber alles. In Unserem Projekt geht es um das Rp was die Spieler untereinander tun und es gibt viel zu viele Möglichkeiten das RP auszubauen, sei es Das Bauunternehmen das gerade ne Straße baut, sei es der Obstverkäufer an seinem kleinen Stand, oder seid das RP mit den Medic. Und RP mit den Medic heist nicht nur na was haben sie den da sondern des Opfer wird behandelt und untersucht sei es im OP oder im CT/MRT.

Wir als Serverteam hier stellen die Grundlage den Server dieser kann Nonmodded sein sowie modded. Die Frage ist hierbei was ist gewünscht.

ich kann dazu nur sagen ich mache gerne auch einen modded server oder einen nonmodded server.

Den Unterschied bringen die Spieler die auf dem Server sind sind es Kreative spiele die Lust auf RP aller Art haben oder sind es Spieler die Stur farmen und sich Schießereien mit der Polizei liefern. Ich bin nun seit 5 Jahren in Arma und habe soviel Sachen erlebt und kann sagen das es mit immer spaß gemacht.

Die Entscheidung liegt bei Ihnen liebes Server Team von Modern Gaming ob es einen Arma 3 Life Server geben wird in Ihre Großen Community oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen David N.