Beiträge von Jogi

1. Roleplay Name:

Ich bin bekannt unter dem Namen Milo Blake der ein Psychologe ist

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:196926420

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre jung

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Ziffer-Agent

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele schon etwas länger auf dem Server. Aktiv habe ich angefangen

vor circa 2 Wochen

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo - Sa: 14:00 - 22:00 Uhr

So: 10:00 - 22:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

00w 2d 20h 40m

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte denn Ziffern-Agenten beitreten, weil ich eine neue

Herausforderung suche und gerne das RP als Agent erleben möchte.

Über diesen Beruf habe ich mich informiert und dabei ist mir aufgefallen,

dass dies genau der richtige Job für mich wäre.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich mich in diesem Job sehe und mir das RP sehr wichtig ist, bin ich der Meinung,

dass ich ihn gut erledigen werde. Außerdem nehme ich das RP auch sehr ernst und

handle nicht unüberlegt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein habe ich nicht

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich nicht

11. RP-Story:

Eines Abends wachte ich auf und hörte laute schreie ich dachte mir nichts dabei und schlief weiter. Doch es

hört einfach nicht auf also bin ich aufgestanden um zu schauen was denn da los sein ich habe die Tür aufgerissen.

Noch war ich im Halbschlaf aber das sollte sich von einem Moment auf den anderen ändern. Ich rannte zum Kleiderschrank um

mir meinen Kittel überzuwerfen. Ich begab mich schnell in die Richtung aus der die Schreie kamen erst habe ich nichts gesehen doch dann

sah ich meine Kollegen die eine D-Klasse in die Zelle brachten die in der MedBay stand. Plötzlich hörte ich meinen Namen rufen:"MILO MILO!"

ich drehte meinen Kopf zum Eingang und sah weitere Kollegen die noch weitere D-Klassen in die MedBay brachten. Ich zögerte nicht lange und

rannte meinen Kollegen hinterher. Man sah das die Personen bereits blutüberströmt waren. Also brachten wir die erste Person sofort in denn OP da

man schon gesehen hat das dieser mehrere Stiche im Brustbereich hatte. Ich rief meine Kollegen die mir halfen den Patienten soweit vorzubereiten

das er operiert werden konnte. Da genügend Kollegen bei dem Patienten waren begab ich mich zum anderen Patienten um zu schauen wie es ihm ging.

Man sah das er stark verletzt war aber da meine Kollegen sofort gehandelt und mit der Versorgung angefangen haben konnten sie ihn recht schnell

stabilisieren. Also begann ich Rücksprache mit ihnen zu halten. Da ich einen guten Überblick über die Situation hatte habe ich ihnen mitgeteilt wie

ich das sah. Da die Patienten in guten Händen waren bin ich nach vorne gegangen. Da dort noch eine Person im Anzug wartete sprach ich zu ihm:"

Kann man Ihnen helfen." Er sagte :" Guten Tag! sie leisten aber gute Arbeit. Ich sah wie sie das händeln! Ich bin beeindruckt Herr Blake." ich schaute

und lächelte ihn an und sagte :" Das ist nun mal mein Job!." Er fragte mich ob ich auch für was Härteres gewachsen wäre. Ich sagte :" Na Klar!."

Er sagte ich werde eine ganz neue Identität erhalten und das ich auch keinen richtigen Namen mehr habe sondern eine Nummer. Ich dachte mir

das es ein Scherz wäre aber das war es nicht. Ich fackelte nicht lange und sagte zu ihm das ich ihn nicht enttäuschen werde.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind Personen die man nur durch ihre Ziffer erkennt. Sie sind den O5 unterstellt

und arbeiten nach dem OIE-Protokoll das heißt Observation, Infiltration, Exekution. Sie nehmen von

keinen anderen Einheiten Befehle an außer die von dem O5 Rat. Außerdem beschützen die Ziffer die

O5 mit ihrem Leben. Sie gehen gegen die Spione und Korruption vor die in der Foundation besteht .

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer ist die 3

14. Schlussworte:

ich hoffe das meine kleine aber feine Bewerbung gut angekommen ist und das ihr einen Einblick bekommen habt.

Ich bedanke mich bei denen die meine Bewerbung gelesen haben und freue mich auf gutes RP.