ok, versteh mich nicht falsch. Aber wenn dein Kollege ihn IM Haus gesehen hat und daraufhin schon Befehle gegeben hat, wie solle der Drogenkoch dann reagieren? Dazu frage ich mich, wieso dein Kollege schon anfängt, solche Dinge zu sagen, obwohl der Raid anscheinend noch nicht angefangen hat. Und es ist natürlich noch ein wichtiges Detail, ob ihr schon angefangen habt, mit Waffen ihm zu drohen.
Hallo hast natürlich recht, habe die Situation etwas unverständlich wiedergegeben, es war ein Mehrfamilienhaus, eine dieser Wohnungen gehörte dem Koch, jedoch wurde der Koch in einem neutralen Gebiet im Haus also sprich ohne Besitzer gesehen und aufgefordert stehen zu bleiben.
Also war bis dahin noch keine Bedrohung vorhanden, eine Waffe wurde seitens Kollege auch nicht gezogen, die Waffe wurde zu Erst vom Koch ausgepackt und die Schüsse fielen auch seitens Koch zu Erst.
Dass man als Lügner bezeichnet wird, ist natürlich nicht in Ordnung.
Dass man die Moderatoren, die nur ihre Arbeit machen als Kind bezeichnet, leider aber überhaupt auch nicht.
Da stimme ich vollkommen zu, wie gesagt ich sage nicht das ich 100% im Recht bin, jedoch muss man sich in die SItuation versetzen.
Immerhin ist der Support unsere Einzige Möglichkeit um für Ordnung zu sorgen, oder Fehler zu berichten.
Stellen Sie sich mal in die Lage von uns, wir eröffnen einen Supportticket, weil wir Unterstützung brauchen und auf Hilfe hoffen.
Jedoch wird das Ticket ohne Support geschlossen und der Kollege wird als Lügner bezeichnet...
Dass man die Moderatoren, die nur ihre Arbeit machen als Kind bezeichnet, leider aber überhaupt auch nicht.
Ich kenne Moderatoren die Ihre Arbeit tun und in dem Moment wurde die Arbeit definitiv nicht gemacht.
Aber wie ich sehe bringt es hier auch nichts eine Beschwerde zu erfassen, anscheinend kann man schreiben was man will, das Team hält zusammen, jedoch sind wir Spieler die jenigen die den Server mit aufbauen.
Ich werde wahrscheinlich den Server Aufgrund dieser Erfahrung verlassen.
Es gibt Server die reife Spieler schätzen, ich wollte auch nur den Beitrag hier erstellen, damit auch die Mods/Admins die nicht on waren erfahren was so abgeht und wie Spieler behandelt werden.
Anscheinend hatte ich aber von anfang an keine Chance dagegen zu halten.
Ich erwarte nicht das Joshua Doggo eine Strafe erhält, wie diese Information verarbeitet wird bleibt euch überlassen.
Aber auf ein wenig Unterstützung hätte ich gehofft.
Dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag!
Bye