Beiträge von Darth Nero

Rechtschreibung ist nicht die beste aber is ja nicht dco schlimm, die fragen:

Welche Kleidung würdet ihr tragen?

Welche Autos würdet ihr fahren?

Welche Gangfarbe würdet ihr tragen?

Was macht ihr sonst außer Raub und Waffen Verkauf?

Erleichtert auf jeden die Arbeit und nimmt die Zeit das mit dem /me einzugeben

Btw derzeit TECBURST solltest du sowas nochmal sehen und solange das hier noch nicht drin ist kannst du dafür nen report machen. Es ist allein schon nach glaube Fail Rp wars, verboten sowas zu provozieren bis man von Freunden befreit wird.

Sollte man dann noch anfangen mit Waffen rumzuschießen kommt sogar noch troll rdm hinzu

Beim Namen kann man sich streiten. Blood ist eher ein allgemeiner Sammelbegriff welcher eben für alle aufteilungen von diesen Gruppen ist.

Wäre nur ein Vorschlag aber falls das Interesse besteht könnte ich dir eine Seite schicken wo verschiedene Namen zu sehen sind welche eventuell dann sogar besser sind als der sammelname

Wenn ihr das hier alle so einbringt wäre es dann nciht gleich am besten (sofern Nuggets oder wer anders genügend zeit dafür hat) eine Übersicht für die Autos zu machen wo man allg. alles über die erfahren kann?

Zum einen Tuning Werte vorher und nachher und noch eben Sitzplatz und Kofferraumkapazität. Klar könnte man tunig noch mitmachen aber das würde noch mehr Zeit kosten alles fertig zu machen und ist bei manchen Autos überflüssig

Wäre sehr zeitintensiv aber würde eben alle Infos zu dem Wagen bereitstellen die man irgendwo gebrauchen kann weil eben jeder auf andere Sachen schaut

(mich bspw interessiert nicht wie gut der Wagen ist sondern das aussehen :D)

1. SteamID:

steam:11000013484669b

2. Discord-Nickname:

Darth Nero

3. Ingame-Daten:

Nero Dragon | Arbeitslos

/

4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

06.06.2022 Fear Rp: Wurde ein Fehler vom ausführenden Moderator gemacht. Hatte nen Warn für Koop erhalten da ich einen Gangler durch Bedrohung mit einer Waffe davon abhielt abzuhauen um so dem PD zu entkommen.

5. Wurde ich bereits gebannt:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00-21:0017:00-21:0017:00-21:0017:00-21:0017:00-Open End11:30-Open End11:30-21:00

Montag-Donnerstag kann variieren je nachdem was Ich wann und wie lange machen muss (mache Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik)

7. RP-Geschichte (freiwillig)

Mein Name ist Nero Dragon, bin 18 Jahre alt, 1,80m groß und komme aus dem kleinen Städchen Southside. Meine Mutter heißt Sellie Engel und mein Vater Viktor Dragon. Ich habe einen Bruder (52) Namens Alexander Engel.

Ich lebte bis zur Vollendung meines 17. Lebensjahres zusammen mit meinem Bruder in Southside wo wir auch unteranderem als PD´ler beruflich gearbeitet haben. Nach Vollendung meines 17. Lebensjahres sehnte es uns nach etwas neuem. Wir sind in dieser Zeit unteranderem im PD in New Exton und auch im PD von Union City gewesen. Wir bemerkten dort nachdem Ich 18 Jahre alt war und dieser 51 wurde das dieses Leben uns nicht mehr wirklich erfüllte. Mit der Vollendung meines 18. Lebensjahres zogen wir also nach Los Santos wo wir zwar erstmal arbeitslos, aber voller Tatendrang waren mehr Geld zu verdienen. Nach einer Zeit des Geldverdienens durch das Abbauen von Erzen oder pflücken von Weintrauben sehnten wir uns beide nun wieder zurück als PD´ler irgendwo ansässig zu sein.

8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?

Ich möchte die Sicherheite des Staates so gut wie möglich mit verbessern da die Kriminalität derzeit leider das Tagesgeschäft des Staates ist. Deshalb will Ich es als Aufgabe machen, das dies meine Tagesaufgabe ist diese soweit zu verhindern wie es mir möglich ist.

9. Warum sollte wir Sie annehmen?

Da ich mich bereits mit den Aufgaben eines Polizisten auskenne und auch einiges an Erfahrung eben dort aneignen konnte. Desweiteren bin Ich auch meist eine sehr ruhige Person welche sich meist unter Kontrolle hat und selbst wenn Ich mal zu härteren Umgangsformen greife einen kühlen Kopf bewahre. Desweiteren habe ich nach eigenem Ermessen und Meinungen von damaligen Kollegen eine gute Auffassungsgabe.

Ich hoffe das Sie mich annehmen bzw erstmals als Probe bei Ihnen anstellen damit Ich ihnen beweisen kann das Ich Ihnen eine große Hilfe bei der Verbrechensbekämpfung bin.

Lg

Nero Dragon

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen das die Zeit in welcher eine Waffe "schussbereit" ist erhöht wird. Derzeit ist es so das es wie in GTA die Waffe ausgewählt wird und direkt einsatzbereit ist. Dadurch besteht kaum Reaktionszeit seitens eines Geiselnehmers oder Polizisten welcher eine Waffe in der Hand hält darauf zu reagieren.

Allerdings sollte man, sofern es möglich ist, eine unterschiedliche Zeit machen da Bsp ein Sturmgewehr langsamer ziehbar ist als eine Pistole.

Würde mir darum wünschen das man eventuell eine Animation o.ä. einfügt wodurch man:

1: genügend Reaktionszeit hat

2: nicht sofort Schussgefechte entstehen da man noch auf diese einreden kann indem man noch selbst bedroht um diese dazu zu bewegen sie wieder wegzustecken

3. Begründung:

Vorteile:

-unterbinden von unnötigen schussgefechten

-muss richtig abwägen ob es sich lohnt in der Zeit diese Waffe zu ziehen

-bringt kleine Rp-Möglichkeiten

Nachteile:

-große Gruppierungen haben so nen Nachteil da halt eben doch einiges zwischen liegt beim ziehen wo der Täter leicht welche vorher noch töten kann

-PD muss teilweise durchgehend die Waffen in der Hand haben damit diese möglichst fix darauf reagieren können

4. Inhalte:

Manche Server haben das Addon mit dem Waffen ziehen (aus der Hose/vom Rücken) weiß allerdings nicht wie es heißt

28. Fear Rp

*man steht auch weiterhin unter Fear Rp wenn die Person jemanden mit einer Waffe bedrohte aber diese danach noch in der Hand hält

Wird immer öfters ausgenutzt das sobald man die Waffe nichtmehr aktiv auf wen richtet dieser selbst eine zieht um diesen zu töten.

Sollte einfach nurnoch mal klarer ausgeführt werden damit es nicht als Grauzone umgangen wird