Beiträge von Darth Nero

Bei mir ist es relativ einfach.

- zu wenig Autos vermisse die sportvarianten

- kein Geld mehr auf der Hand um ordentlich was leisten zu können

- gelddrucker grind ist noch brutaler als vorher für augenscheinlich weniger

- weed Produktion zu kostenaufwendig für wenig gewinn

- Mechaniker kosten trotzdessen der runterschraubung sehr hoch

- PD macht oft Auge wenn man produziert was einen wieder zurückwirft (das nur aus augensicht bin PD)

- "trolls" (gangs sowie Zivilisten) prügeln und bestehlen andere die sowieso kaum was haben

Vorschlag:

- ein wenig mehr cash (10-20k) auf die Bank damit man sich ordentlich was zusammensparen kann und machen kann

- Wiedereinführung gleiches Konto pro Char um Geld so schneller und mehr drinnen zu haben

Ok dann schließe ich das hier erstmal final.

Dies hier stimmt dementsprechend und da ich dann keine Lust auf so eine Art behinderten Rp (oder wie man es sonst beschreiben will) habe deklariere ich hiermit einfach das mein Char gestorben ist und gut ist. Ich habe viel Zeit in das Rp speziell mit diesem gesteckt und jetzt hat es endlich geendet und ich kann ein Rp Beispielsweise als Polizist starten ohne das ich mich groß zu Bloods gezogen fühle.

Wenn auf dem Server passiert, dass jemand einem "den finalen Kopfschuss gibt, der dafür sorgt, dass er keines Wegs wiederbelebt werden kann", dann handelt es sich in 95% der Fällen um PowerRP, da damit die Person unbedingt der RP-Konsequenz aus dem Weg gehen will. Und bei dem derzeitigen Medic-System kann man nunmal auch nicht sagen, ob es wirklich ein Kopfschuss war, daher der "/Akt".

Grundlegend gilt aber in solchen Situationen:
    Der Medic darf entscheiden, aber auch nur, weil es sehr oft dazu kommt, dass er nichtmal weiß, dass du einen Kopfschuss bekommen hast.

Wie oben schon gesagt Kopfschuss ist Kopfschuss. Da hat das mit "Sani entscheidet" meiner Meinung nach nichts zu suchen da selbst Sanis dann nicht helfen können und dann die die das Rp weitermachen dafür sanktioniert werden wo meine Idee wäre das sobald sowas kommen soll, der Rp Name abgeändert wird da ich dem zustimme das dies Powergaming und sogar Fail Rp wäre.

Desweiteren fühle ich mich in keinster Weise von den Texten hier angegriffen. Wie ich schon sagte war ich mir nicht sicher gewesen ob ich das Rp weiterführen darf oder nicht weshalb ich dies fragte. Ihr habt meine Frage kompetent beantwortet wofür ich euch allen danke.

An sich wäre doch die Idee derzeit mit UnionCity am besten da er schon gute spots gesucht hat für die Gangs wo jetzt nurnoch die für die car dealer fehlen.

Der Plan hier ist durchdacht, enthält gute verteilungsoptionen und man kann trotzdessen noch rp mit den alten Läden machen und eventuell noch neue Läden dazu machen

Wie einige ja mitbekommen haben erhielt ich nen Kopfschuss von Akito (Ben hat mich nicht getroffen war nen miss klick von ihm I guess). War afk gegangen da ich echt sauer war da ich von einigen die ich nicht nenne verarscht wurde.

Thema hier: Anscheinend war es nun so als ich afk war das irgendein medic, idk wer mich aus dem wasser gefischt hat, behandelt hat mit der Begründung:

War ein Durchschuss durch das rechte Auge und nicht tödlich. Das Problem hierbei ist, es war trotzdessen ein Kopfschuss und ich weiß nicht ob es fail von dem medic war oder man sowas wirklich überleben kann weshalb ich es hier fragen wollte bevor ich mein rp hiernach zu groß aufbaue

Ich habe davor /drop money gemacht da ich dachte geht so auch aber kam nur der text. Habe danach F1 gedrückt aber dann hat es sich so aufgehangen

Kann das Ganze leider nicht auf dem Server reproduzieren.

Bist du dir sicher, dass irgendetwas auf dem Server dafür gesorgt hat?

Was hast du davor gemacht?

Sorry habe das Zitat mal eben noch mit hereingenommen

Entschädigungen werden nur bei Serverseitigen Sachen erstattet glaube ich

Ein Bug, der dafür sorgt, dass sich ein Menü nicht mehr schließen lässt, ist mit ziemlicher Sicherheit serverseitig.

4. Was ist passiert:

Wollte das F1 Menü öffnen um nem Blood Geld zu geben hat sich dann aufgehangen

Entschädigungen werden nur bei Serverseitigen Sachen erstattet glaube ich

Habe auch schon im DC mit nils

1. Steam-Name:

[LOS] ❦❦ ~Nero~ ❦❦

1b. Roleplay Name:

Benny Night

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:440546125

3. Datum des Verlusts:

13.04.2021 13:15

4. Was ist passiert:

Wollte das F1 Menü öffnen um nem Blood Geld zu geben hat sich dann aufgehangen

5. Verloren:

Bandage, Katran/Katan

6. Rückerstattung:

Nur das Messer

7. Beweismaterial:

Konnte nur Screenshots von den Bildern machen als es schon so war

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2455876508
    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2455874881

8. Zeugen:

Daniel Hudallah ( Daniel McKenzie)

9. Server:

PoliceRP [2.0.2] by MG

Guten Abend,

Erstmal was jetzt neu da ist sieht richtig nice aus aber:

Was erhält man jetzt genau aus dem Geld was man dem Bankier-Npc gab da viele die damals ordentlich stecken hatten jetzt nix mehr haben weshalb ich mal wissen wollte was man da jetzt bekommt oder ihr selbst noch nicht wisst was die User erhalten sollen.

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Stimmt das habe ich total vergessen tut mir leid kann der nochmal weggemacht werden? Dann überarbeiten ich denn nochmal und füge noch etwas hinzu habe derzeit halt nicht viel Zeit habe das nur schnell hier hingeschrieben

Mahlzeit,

Kurz und knackig würde vorschlagen das in Zukunft mal ein paar mehr save scps kommen mit denen man besseres Rp machen kann die sich auch freier bewegen können da die derzeitigen save scps wie 999 oder 131 meist zum trollen/nerven genutzt werden da man ansonsten nicht weiß was man sonst machen sollte. Derzeit ist es so das meist Euclid/Keter da sind die meistens ausbrechen/den Versuch auszubrechen unternehmen oder man mit denen nix anderes als solche Events machen kann (siehe 106)

Sollte ich hier Zustimmung erhalten kann ich Vorschläge machen zu save scps die relativ selbstständig arbeiten/spielen können und was nützliches machen können ohne für Tests gebraucht zu werden

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen das Scp 035 entfernt wird da er soweit ich es mitbekomme derzeit keinen Mehrwert hat und sinnlos MB zieht

3. Begründung:

Die Begründung ist es wird selten/nie ein Test mit Scp 035 gemacht. Ich weiß natürlich nicht ob doch oder nicht da ich nicht den ganzen Tag anwesend bin aber selbst wenn ich anderen mal Zuschaue wird dort nie was mit diesem gemacht außer vllt mal ein Zombie wird in seinem Chamber vergaßt

Vorteile:

-ein SCP wird entfernt wodurch man Platz für ein anderes hat somit neue Scp-Ideen falls gewollt

-MB werden frei die man gegebenenfalls in andere Scps oder Serveränderungen/-erweiterungen stecken könnte

Nachteil:

-ein Chamber wird frei und steht dann leer dort

Kritik wird gern gesehen da sie die Meinung der Menschen zu solchen Themen widerspiegelt.

Also nur einen Screenshot bei einer solchen Beschwerde dazulegen hilft niemandem wirklich.

Keiner kann wissen, ob das wirklich so passiert ist, oder ob du einfach nur sauer warst und es so empfunden hast, daher empfehle ich dir immer eine Aufnahme beizulegen.

Ich hätte das Ticket noch reingenommen allerdings bin ich ja schon gebannt gewesen und ich dachte ich erhalte wenigstens eine Erklärung bevor sowas

1. Administrator:

[GA] Dr Fox Italia (Steamname mir unbekannt)

1b. Steam-ID:

Steam_0:0:81181987

2. Verstoß:

Ich erhielt einen Bann für Respektlosigkeit ohne das mir erklärt wurde weshalb/in welcher Weise ich respektlos war

3. Deine Verstöße:

Anscheinend Respektlosigkeit

4. Datum:

20.03.2021 um 13:50

5. Andere Verstöße:

Nein

6. Betreffende Personen:

[LOS] ❦❦ ~Nero~ ❦❦ als "KR Forest"

Das Teammitglied als [GA] Dr Fox Italia

7. Beweise:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2430243745

Situation: Ich hatte als KR gefunkt das ich vom SD die "biologischen Daten" des Foundationpersonals brauche. 2 Sekunden danach wurde ich vom 05 festgenommen obwohl ich gerade dies dem SD erklären wollte. Daraufhin machte ich ein Ticket gegen den 05 da er meiner Meinung nach Meta beging.
    Das genannte Teammitglied nahm diesen Support an und sagte mir das jeder 05 und jede Ziffer das darf. Daraufhin sagte Ich "Was ist das den für eine Kacke". Er meinte daraufhin "Es ist keine "kacke" und hör auf so respektlos zu sein. Ich meinte danach "Was ist daran Respektlos hm?". Anstelle einer Antwort mal darauf bekam ich einen Bann weshalb ich nun die Beschwerde schreibe da es ohne jede Kommunikation seitens des Tm´s geschah.

Die ausrede das man neu sei sollte nicht zählen um eine milder Strafe zu bekommen. Du bist neu ja ok aber es gibt sowas wie Regeln wo auch am Anfang wenn man dem Server joint das ganz fett steht und auch gesagt wird man solle sich diese durchlesen. Da du das dann wohl nicht getan hast bist du in der Hinsicht am warn/Bann selbst schuld.

Deal with it, Lern aus deinen Fehlern und ließ dir die Regeln durch sobald der Bann zu Ende ist.

Moin erstmal. Ich war einer der Sicherheitsdienstler die wegen dir den Support gemacht haben.

Situation wie folgt: wir waren im D-Trakt gewesen und haben die D-Klassen in ihre Zellen verwiesen da Schlafenszeit und später kurz Code Red war. Ich hatte im unteren Bereich selber mit einer D-Klassen zu tun wo ein Officer kam und mir helfte. Daraufhin bekam ich mit wie oben 2 Sicherheitsdienstler eine gefesselt en D-Klassen gegenüberstanden. Diese hat uns Sicherheitsdienstler beleidigt und provoziert wi sollen ihn doch erschießen. Er bekam mehrmals Taser warnungen und danach sogar schusscalls das er es endlich lassen solle sich zu befreien. Er hat ständig weiter gemacht selbst als ich und ein Officer im mit einer HK und einer Shotgun im Gesicht standen. Er beleidigte trotzdem weiter und versuchte sich weiter zu befreien woraufhin er einen Kopfschuss vom Officer erhielt. So Situation zu Ende, Schlafenszeit war Ende und code yellow wurde ausgerufen. Danach ist dieselbe D-Klassen aus der Zelle gerannt und hat gesagt sie wolle mit dem Chef der Sicherheitsdienstler reden und sich über den Officer beschweren. Daraufhin wurde er dann vom Officer in Handschellen genommen was für den Chef von uns in Ordnung ging da er auch schon beim Gespräch sehr respektlos war und in einzelhaft gesteckt. Der officer machte ein Ticket und war danach weg. Da meinte die D-Klassen zu mir ich soll sie rauslassen was ich aber verneinte woraufhin er mich als Hurensohn betitelte und meinte er würde meine Mutter ficken oder töten. Kurz danach wird eich in den Support geholt da ich auch ein Ticket machte zwecks nlr (meta stand bei mir) und wollte es auf beleidigung noch ausweiten. Das Tm hat uns aber schon gespect und es mitgehört weshalb das erklären sich sparte. Etwas später wurde auch die D-Klassen in den Support geholt wo er schon anfing respektlos zu sein und auch mit einigen Lügen zur Situation anfing. Er meinte ständig "Ja da könnt ihr mich doch gleich bannen" da er durch sein Verhalten einige Warns erhalten hätte die in einem Bann *wahrscheinlich* geändert hätte. Das wiederholte sich so lange bis das Tm meinte er wolle was in den Logs schauen. Da suchten wir noch das Gespräch mit ihm er meinte nur ja ich werde eh gebannt nahm die Fäuste hoch, beleidigte uns nochmal, ging auf den officer zu und schlug ihn woraufhin (wenn auch voreilig) der officer ihn erschoss. Daraufhin leavte er das game und erhielt dann für seine vergehen den perma Bann.

Ich bin komplett gegen eine entbannung da sein antrag hier schon voller Lügen ist, zum Support wie zu der Situation und er erstmal aufgrunddessen das der Bann sehr frisch ist noch ne Weile warten sollte um zu lernen.

Ich habe die Gang verlassen. Es war eine schwere Entscheidung ja aber euer permanentes Verhalten nicht nur von den Runner sondern auch vom Rest zwangen mich dazu. Ich bin ein eher friedlicher Mensch gerade wenn es um andere Gangs geht. Ihr allerdings fangt ständig Stress mit irgendwem an Bsp. Crips. Das nervt nur und ständig von denen oder Yakuza dumm angemacht werden ist nur kacke. Ich bedanke mich für die Zeit bei euch, vllt kann man sich ja mal wieder treffen, allerdings werde ich unter anderem Namen agieren da die HB mich suchen und erlegen wollen ich hoffe du verstehst das.

P.S.: keine Sorge komm nicht wieder und gehe auch nicht Crips.

Bis irgendwann mal

Benny Night

Erstmal ja Bewerbung pipa PA po aber die anzahl und frische der Verwarnung ist eher nahezu lächerlich (hast fehler: 1. Verwarnung 29.01.2021). Daher das sie noch frisch sind und wenn ich mir mal anschaue weshalb würde ich eher dagegen tendieren.

Rate dir diesbezüglich eher genauestens die Regeln durchzulesen da soviele Warns in kurzer Zeit für 3 Wochen Erfahrung eher trollig als gut Aussehen.

Desweiteren hast du auch schon einige banns was sogar noch negativer ist.

Außerdem und das ist eher bedeutend: wer bist du? Klar ich kenne nicht viele aber ich kenne dich und dein Rp kaum/gar nicht. Ich kenne dich derzeit eher als "Der mit den vielen Warns/Banns".

Rate dir warte noch ein paar Monate (so 4-5) und versuch in der Zeit kaum-wenig Warns, Banns oder Kicks zu bekommen da dies mehr als nur kontraproduktiv (negativ) ist.

Lg

❦?❦ ???? ❦?❦