Beiträge von Darth Nero

Hello and Welcome Lovely Darknet User.

Hiermit gebe ich ein Kopfgeld auf Peter Friedrich aus. Es wird eine Menge shitshow mit diesem ausgelöst was ich leider nichtmehr ertragen kann, da ich in Ruhe abends meine Zeitung lesen will ohne solch unnötige anzeigen wie dieser sie rausgibt. Der glückliche welche ein Video mit seinem Tod und der Bestattung/Entfernung der Leiche mir schickt (Ausweis muss natürlich gezeigt werden) erhält eine Entlastung von 1.000.000$.

Ich hoffe darauf das die glücklichen kein Erbarmen zeigen und mir bald von der frohen Todesnachricht berichten können.

Bye Bye from the Hunting Council Nero Dragon

PS. dies hier darf natürlich von jedem als Info im Rp genutzt werden, heißt Kopfgeldnachricht für Gangs, Zivi etc. aber auch die Staatsbehörde die dann den "Strippenzieher" dafür festnehmen kann welcher diese Nachricht schrieb (sofern diese das Darknet nutzen)

Dein Entbannungsantrag wurde erst verkürzt, denke nicht das er ganz entfernt wird sonst wäre er damals schon komplett entfernt worden. Die Zeit soll dir halt nen ordentlichen Denkzettel verpassen gerade auch für sowas kannst du dich glücklich schätzen überhaupt auf Entbannung zu hoffen weil gerade bei NS können das die wenigsten

Hallo!

Nach langer Überlegung kam ich zu dem Entschluss, dein Entbannungsantrag auf 3 Wochen zu verkürzen.

Bitte mache dich vor dem nächsten Betreten des Servers mit dem hier verlinkten Regelwerk vertraut.

Hier der Kommentar von deinem letzten Entbannungsantrag

Absichtlich gegen Regeln verstoßen und dann noch dreist lügen obwohl es Beweise gab.

Vllt ne Verkürzung auf 2 Wochen aber nen kompletten entbann wäre nicht gerecht für sowas auch wenn du schon 8 Wochen warten musstest

Abgelehnt.

Du hast schon eine ellenlange Liste an Vorstrafen für diverse Vergehen. Viele davon waren auch Perma-Banns. Man hat dir dem Anschein nach immer wieder die Chance gegeben dich zu bessern, und dennoch hast du nicht daraus gelernt.
    Die Verlängerung des Banns kam zustande, weil ihr danach noch versucht habt eventuelle zukünftige Regelbrüche zu vertuschen, indem ihr sämtliche Teammitglieder von eurem Discord-Server gebannt habt. Irgendwann muss auch mal der Punkt erreicht sein, andem man nicht mehr aufweicht. Dein Bann ist nicht permanent. Sitz' ihn ab und zeige danach, dass du dich wirklich gebessert hast. Lasse deinen Worten Taten folgen.

Aus irgendeinem Grund warst du der Meinung, dass ich etwas gegen dich hätte. Das ist nicht der Fall. So lang bin ich noch nicht im Team und ich hatte bisher auch kaum Berührungspunkte mit dir. Weder positiv noch negativ. Ich bewerte diesen Bann-Appeal hier gerade objektiv, basierend auf der Faktenlage.

Hier nochmal der Beitrag welcher unter deinem letzten Entbannungsantrag geschrieben wurde. Denke kaum das sich seine Meinung von damals geändert hat

PS: bitte in meinen ersten Beitrag noch rein editieren

das is halt net mal ne ausrede ich bin nach der zeuit gerespwant wie soll ich denn wissen wen ich mein heaset ab habe um tik tok zu schauen ob da wer is

wo ist das Problem dann bevor man spawnt für 1/2 Minuten Mal zu hören ob da irgendwelche Schritte sind o.ä. Sehe das hier einfach als Rp-Verweigerung deinerseits weil du keine Lust hattest noch weiter das RP mit der Polizei zu machen welches du durch die rdms vom Zaun gebrochen hast wofür du dann deine Geld-/Haftstrafe bekommen hättest

Einfach nicht die Aktionen verkacken und den Entlüfter ordentlich platzieren. Ist so schon schwer für das PD sowas überhaupt zu finden, wenn jemand es ordentlich macht ohne durch den abuse der lauten Signale der Maschinen (welche man im RP nicht nutzen durfte) den Ort zu finden

Man hat doch meines Wissens nach nen Respawn Timer und hört ja auch die Umgebung wie Schritte und Autos auch ohne das man den Screen sieht, halte dies demnach für eine ziemlich schwache Ausrede.

Desweiteren deinen Rdm an den Cops da wohl kein Schusscall da war da sonst ja kein Bann für Mrdm entstanden wäre.

Ich sehe nicht das Problem wenn die zu dritt sind wo einer bewaffnet ist und ihr nur zu zweit aber beide bewaffnet seid das Problem.

Komisch ist nur das man für das töten einer einzelnen Person keinen Massenrdm erhält sondern nur rdm wenn es ohne Grund war.

Hier war ja der Grund das dein Freund aktiv von einer Waffe bedroht wurde wo du ja das Recht hast selbst eine zu nutzen um ihn zu helfen, solange halt keine weiteren da sind die dich bedrohen (nein 2 unbewaffnete sind keine Bedrohung)