- 1 Steam Name: GermanBeast
1b Roleplay Name: Thomas Schneider
1c Realer Name: Tristan
2 Steam ID: STEAM_0:1:231651250
3 Wie alt bin ich: Ich bin 14 Jahre alt
4 Welcher Posten: Serpents Hand Rekrut
5 Wie viel habe ich Gespendet: Donator 10 Euro und Donator+ 20 Euro
6 Seit wann spiele ich Aktiv auf den Server: Seit 2-3 Wochen Spiele ich Aktiv auf dem Server
7 Welchen Rang Habe ich auf dem Server: Ich habe Donator+
8 Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja Razer Kraken Headset Grün
9 Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server Sehr Gut die Community Sehr Freundlich und Es gibt viele Jobs Einfach Klasse

10 Warum möchte ich ein Rekrut von Serpents Hand werden: Weil ich schon immer mal gegen die Foundation kämpfen wollte
11 Warum sollten wir dich annehmen: Weil ich sehr gut im mitarbeiten bin und weil ich sehr gut im Roleplay bin
12 Habe ich Probleme mit Nutzern: Nein Soweit bekannt nicht
13 Habe ich Probleme mit Teammitgliedern: Nein habe ich nicht
14 Wurde ich jemals Gekickt: Nein wurde ich nicht
14b Wurde ich jemals Gebannt: Nein wurde ich nicht
14c Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja da wo ich angefangen habe Auf dem Server zu spielen ungefähr 2-3 Aber die sind wieder weg
15 Weitere informationen: Bin immer jeden Tag online Außer manchmal am Wochenende und manchmal unter der Woche
Liebe Grüße Tristan Würde mich Freuen ! :D
Beiträge von GermanBeast123
-
-
1 Steam Name: GermanBeast
1b Roleplay Name: Thomas Schneider
1c Realer Name: Tristan
2 Steam ID: STEAM_0:1:231651250
3 Wie alt bin ich: Ich bin 14 Jahre alt
4 Welcher Posten: Serpents Hand Rekrut
5 Wie viel habe ich Gespendet: Donator 10 Euro und Donator+ 20 Euro
6 Seit wann spiele ich Aktiv auf den Server: Seit 2-3 Wochen Spiele ich Aktiv auf dem Server
7 Welchen Rang Habe ich auf dem Server: Ich habe Donator+
8 Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja Razer Kraken Headset Grün
9 Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server Sehr Gut die Community Sehr Freundlich und Es gibt viele Jobs Einfach Klasse

10 Warum möchte ich ein Rekrut von Serpents Hand werden: Weil ich schon immer mal gegen die Foundation kämpfen wollte
11 Warum sollten wir dich annehmen: Weil ich sehr gut im mitarbeiten bin und weil ich sehr gut im Roleplay bin
12 Habe ich Probleme mit Nutzern: Nein Soweit bekannt nicht
13 Habe ich Probleme mit Teammitgliedern: Nein habe ich nicht
14 Wurde ich jemals Gekickt: Nein wurde ich nicht
14b Wurde ich jemals Gebannt: Nein wurde ich nicht
14c Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja da wo ich angefangen habe Auf dem Server zu spielen ungefähr 2-3 Aber die sind wieder weg
15 Weitere informationen: Bin immer jeden Tag online Außer manchmal am Wochenende und manchmal unter der Woche
Liebe Grüße Tristan Würde mich Freuen ! :D