Beiträge von Puppycross

Beschreibung:

Wenn eine Heavy D-Class Gegenstände in die Tasche tut besteht die Möglichkeit das einzelne Sachen nicht angezeigt werden.

Auslöser:

Fehler tritt hin und wieder auf so ähnlich wie ein Zufallsgenerator, wahrscheinlich ein Scrip Fehler oder so.

Datum:

27.09.2020

Laut Aussage eines TM's ist dies ein Bug, was ich nicht gewusst haben und nur erfahren haben nachdem ich gefragt habe wie das System funktioniert, weil ich viele andere Spieler gesagt haben das dies ein Fitscher ist.

Ich habe dadurch das ich einen TM gefragt haben wie genau dieses System funktioniert hat sich es herausgestellt das die kein gewolltes Speziell der Heavy D-Klasse ist, also laut dem TM. Ich habe auch in der Vergangenheit andere Heavy gefragt etc. wo sich herausgestellt hat das diese gesagt haben das dies ein Spezielles fitcher sein soll. Was für meine Sinne auch Sinn ergibt, weil eine Heavy etwas besser gebaut ist und dadurch eventuell Sachen verstecken kann. Also bei den Taschen kann es sein das einzelne Waffen nicht angezeigt werden.

Jo, das war der Coole Bug Report, wünsche noch was. :heart: