Beiträge von tooI

Guten Abend liebe Community,

wir öffnen nun die Bewerbungsphase für unsere Fraktion, die Bratwa. Ihr könnt euch ab jetzt bei uns schriftlich oder per Gespräch auf dem Ts3, bei uns bewerben.

Alle Bewerbungen oder Anfragen für ein Ts3 Gespräch bitte an mich, per DM im Forum.

Natürlich gibt es auch die Chance, durch viel Erfahrung und reifen Auftreten, direkt ein sehr hohen Rang innerhalb der Fraktion zu bekommen.

Solltet ihr uns in einem Gesrpäch sehr positiv beeindrucken.

Hier könnt ihr euch auch noch einmal unser Konzept anschauen: Bratwa

Folgendes solltet ihr mitbringen:

- reifes auftreten

- Kompetenz

- Spaß und Freude am RP haben

Wir vergeben vorerst einmal nur 5 Plätze. Die folgenden Ränge sind dabei zu vergeben:

3. Upravleniye

- Ist das Management / Buchführung der Fraktion, führt Liste über Zahlungen, Bestände etc.

- genießt viel Macht und Wohlstand innerhalb der Fraktion

4. Rubel

- Treibt Geld / Zahlungen von Fraktionen, Zivis etc. ein und ist auch für die Beschaffung neuer Quellen etc. zuständig

5. Informator

- Informant, ist dafür zuständig wichtige Informationen zu sammeln und seine Augen und Ohren überall in der Stadt zu haben

6. Vor

- Dieb (Soldat der Mafia), hat seine Treu, Loyalität und sein Potenzial bewiesen und ist nun ein vollwertiges Mitglied, wird nun in alle Aktivitäten eingewiesen

Wir wollen keine ellenlange Bewerbung von euch!

Was in eurer Bewerbung enthalten sein sollte, ist euer Name, Alter (ooc). Dann eine kleine Beschreibung zu eurem Charakter, was euch auszeichnet, womit ihr die Fraktion bereichern könnt, wie ihr eure Zukunft in der Fraktion seht und was ihr mit der Frakttion erreichen wollt.

Solltet ihr euch für eine Bewerbung per Gerpäch entscheiden, werden diese Sachen dort natürlich abgefragt.

Freundliche Grüße

die Leitung

1. Steam-Name:

Aktuell lautet mein Steam Name: lurlene

1b. Roleplay Name:

Ingame trifft man mich unter den Namen Egor Bohmz an.

1c. Realer Name:

Mein Name lautet Marcus.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:153479129

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 23 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Test- Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe für diesen Server bereits gespendet / mir ein Fahrzeug Paket gekauft.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem release aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche bin ich immer von 19/20 bis 22/23 auf dem Server anzutreffen.

Am Wochenende variieren die Zeiten, trotzdem bin auch da eigentlich immer mindestens 3-4 Stunden pro Tag anzutreffen, wenn keine besonderen Geschehnisse auftreten.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Mein derzeitiger Rang auf dem Server ist User.

7b. Gesamte Spielzeit:

Die genaue Spielzeit kann ich leider nicht nennen, da ich diese bislang noch nicht einsehen konnte (wenn dies überhaupt ohne Administrative Hilfe möglich ist).

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe bislang noch nicht allzu viel gesehen, geschweige denn austesten können. Aber das was ich bislang gesehen habe, gefällt mir in der Grundstruktur schon sehr gut (Addons / Content). Es gibt aber auch auf jeden Fall noch Baustellen, aber an denen wird Tag für Tag gearbeitet, was mich direkt zum nächsten positiven Punkt bringt. Ich finde es unglaublich gut, wie viel Energie und Liebe in all die Projekte von Modern Gaming bis lang gesteckt wurde. Auf allen Servern wird immer an verbesserungen gearbeitet und diese werden auch immer regelmäßig mit neuen Content beliefert. Auch bugs und Probleme, werden immer schnellstmöglichst behoben. Auch die Community von Modern Gaming, insbesondere die von FiveM, so wie ich sie bislang kennenlernen konnte, gefällt mir sehr gut. Das Roleplay auf dem Server wird von der Community sehr gut gehalten und von allen Spielern sehr seriös ausgetragen, wodurch mir das spielen auf dem Server eine Menge Spaß und Freude bereitet. Was für mich auch eines der wichtigsten Fundamente für GTA V Roleplay Server ist, um sich langfristig eine starke und aktive Community um das ganze Projekt aufbauen zu können.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich mir sicher bin, dass ich mit meinem Wissen rund um GTA V Roleplay das ganze Team unterstützen kann. Da ich vor allem den neuen Spielern, den Einstieg in die sehr umfangreiche und extrem vielfältige Welt von GTA V Roleplay erleichtern möchte. Zudem bereitet es mir auch eine Menge freude, auch noch Stammspielern oder Spieler die schon einige Erfahrung mit GTA V Roleplay haben, mit meinem Wissen, bei Fragen und Problemen zu helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich bereits einiges an Erfahrung als Moderator auf dem Modern Roleplay Server gesammelt habe und mir dadurch schon einiges an Wissen angeeignet habe, was die Kummunikation, den Umgang mit Spielern und die Supportsitzung etc. anbelangt. Zudem versuche ich immer für beide Parteien (Kläger udn Angeklagter) und faire Lösung zu finden, so dass alle den Support zufrieden verlassen. Durch meine Stärken, dass ich unter anderem sehr belastbar bin und auch in stressigen Situationen immer ruhig und sachlich bleibe, bin ich auch eine weitere Verstäkung und Hilfe für euer Team. Mit meiner Begeisterung und Motivation für dieses großartige Projekt und alle gemein für GTA V Roleplay, bin auch in anderen Bereichen eine unerstützung für euer Taam, da ich auch gerne bei der ausarbeitung von neuen Content etc. sehr gerne helfe und mitwirke.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits 2 mal Teammitglied auf dem Modern Roleplay Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, auf dem FiveM Server war ich bislang noch kein Teammitglied.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, nicht dass ich wüsste.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, nicht dass ich wüsste.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, wurde ich nicht.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich habe bislang keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

Ich bedanke mich bei allen Lesern meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen. Ich wünsche euch allen schöne Feiertage, genießt die Zeit!

1. Benutzer:

Sarah Koromine

Vladislav Monkey

1b. Steam-ID:

Habe ich leider gerade nicht zur Hand. Da ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass sich die Sache schon geklärt hat, da Fehler von beiden Seiten begangen wurden.

2. Verstoß:

1. FailRP

Ich bin der Meinung, das "Sarah Koromine" den Job "Dieb" völlig falsch ausgeführt hat. Da ein Dieb laut den Regeln folgend vorgehen soll: "müssen versuchen leise und möglichst ohne Gewalt einzubrechen" & "Die Tötung oder Bedrohung eines Spielers darf nur im Zuge der Selbstverteidigung oder Behinderung des Diebstahlvorgangs erfolgen.". Wie man in den Video sehen kann, kam "Sarah Koromine" direkt mit einer Waffe rein gestürmt, was meiner Meinung nach nichts mehr mit dem Beruf zu tun hat (da ich ihn zuvor weder mit Worten, noch mit Waffen gedroht habe.).

Ich würde es nachvollziehen können, wenn ich Ihn schon drohe oder er Schüsse von drinnen hört, so das er von ausgehen kann, dass der jenige eine Waffe da drinnen hat. Aber ohne jegliches Wissen, direkt mit einer Waffe rein gestürmt zu kommen, finde ich ist völlig am Job "Dieb" vorbei. Damit wurde ich ja schon vorher mit Waffengewalt eingeschüchtert. Wo ich der Meinung bin, dass sowas nur von Gangs ausgehen sollte und kann. Weil sonst ist der Beruf "Dieb" einfach nur eine weitere art Gang für meine Begriffe. Der zwar den "Nachteil" hat leichte Waffen nutzen zu müssen, muss am im gegenzug dafür keinen Raid ankündigen. Meiner Meinung nach wurde hier so vorgegan (aggressiv und einschüchtern), wie es sonst nur die Gangs machen dürfen. Und eine Selbsverteidigung war hier zum Anfang überhaupt nicht nötig, da ich mich ihm auch erst ohne Waffe gegenüber gestellt habe. Trotzdem wurde hier beim rein stürmen in den 1. Zwischenraum immer wieder eine Waffe zum einschüchtern gezogen, dass verfehlt komplett die Vorgehensweise vom, da ich keine Bedrohung war.

2. Coop

Sarah Koromine (Dieb) ist bei mir eingebrochen und wurde dann mit der Hilfe von Vladislav Monkey (Drogenhändler) über meine Probs geboosted, was normalerweise nicht sein sollte. Da diese Berufe nicht mit einander kooperieren dürfen und sie sich beide scheinbar auch zufällig vor meiner Base gesehen haben. Zu einem späteren Zeitpunkt, wurde er bis in den hintersten Raum geboosted.

Zu dem hat er sich während des einbruchs von einem Arzt heilen lassen, aber ich denke mal, das ist legitim, weswegen ich das nur einmal am rande erwähnen wollte.

3. Deine Verstöße:

Scheinbar "Prob Abuse", wofür ich von Erik Grimes schon einen warn bekommen habe. // Ich kann hier zu auch leider nur mutmaßen, da der Zwischenraum groß genug war, was vorher abgemessen wurde, könnte es evtl. daran liegen, dass ich die von der Map gegebenen Erhöhung ausgenutzt habe, um in meine Zwischeräume zu schiessen. Es gab hier zu keinen Support, weswegen ich nicht weiß, was genau falsch war. Bitte um Aufklärung, danke!

4. Datum:

11.12.2021

5. Andere Verstöße:

Coop, wie oben schon aufgeführt.

6. Betreffende Personen:

Ich - Drogenhändler (Tool Bomzh)

Dieb (Sarah Koromine)

Drogenhändler (Vladislav Monkey)

7. Beweise:

Coop + aggressives Vorgehen

7/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.