Beiträge von Nico Gremory

1. Steam-Name:

Nico Gremory

1b. Roleplay Name:

Nico Gremoryee

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:90143827

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit / Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche, 6 Tage und 38 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich weiß es leider nicht (Ich weiß leider auch nicht wo ich das nachschauen kann) , auf jeden fall keinen Aktiven Warn

6. Ausführender Admin:

Der Admin war: Mauro Senior | Mauro

7. Was habe ich gemacht:

Vorweg: Ich war ein Polizeihund und habe aus versehen einen Polizisten einmal gebissen welcher mich dann sofort getötet hat.

Ich habe dann ein Ticket erstellt da das (normalerweise, rein von der Logik her) kein wirkliches RP ist.

Da hatte ich das Glück dass das Ticket schnell geöffnet wurde - von Mauro.

Er schreibte über das Ticket, dass das voll Legitim sei - dass es normal sei im RP, einen Hund sofort zu erschießen wenn er einen beißt.

Nach 2 minuten Langem hin und her hat der dann das Ticket geschlossen, worauf ich ihm per PM schrieb: "Schlechtester Admin EU-West".

Er hat mich dann zu ihm geholt und wurde dann (Grund siehe oben) gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ja ich hätte anders reagieren können, dass ichj gegen die Regeln verstoßen habe und es eigentlich auch sonst doof ist wie ich mich verhalten habe ist mir voll klar, es hätte nicht so verlaufen müssen. Die Aussage tut mir leid, ich war in leichter Rage weil das Ticket von ihm einfach so geschlossen worden ist - war eine Kurzschlussreaktion.

Das spielen auf dem MRP Server macht mir richtig Spaß, ich war zwar lange inaktiv doch wollte mal neu in das Spiel reinschauen. Habe gesehen es gibt neue Jobs und so weiter. Es hat bzw. es macht mir richtig Spaß mit anderen Leuten auf diesem Server zu Spielen. Wie schon gesagt es tut mir leid und ich werde mich besser Kontrollieren was solche Aussagen betrifft.

Hier noch ein Beweis dass ich gebannt wurde:

modern-gaming.net/attachment/11437/