Beiträge von gandmann

Du schreibst vor nicht allzu langer Zeit einen Entschuldigungs Text an Modern Gaming. In dem du versprochen hast, du hättest dich geändert und wärst nicht mehr Toxic.

1 Tag später, bist du in deinem Entbannungsantrag schon wieder Toxisch zu Mitgliedern der Community.

Hier versprichst du uns wieder, du hättest dich doch verändert.

Wie soll man dir nach dieser Aktion noch glauben können?

» 1. | Steam-Name

Mein aktueller Steam-Name lautet "gandmann"

» 2. | Steam-ID Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:163448101.

» 3. | Wie alt bin ich

Ich bin derzeit 19 Jahre alt.

» 4. | Auf welchen Servern spiele ich aktiv

Aktuell spiele Ich auf keinem Server aktiv. Hin und wieder schau ich aber mal auf den Servern vorbei.

» 4b. | Welchen Rang trage ich auf diesen Servern

Auf allen Servern trage ich keinen Rang.

» 5. | Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern

Ich habe ungefähr Ende 2019, Anfang 2020 angefangen auf den Servern zu spielen.

» 6. | Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren

Ich kann in der Woche täglich von ca. 17-22 Uhr tätig sein. Am Wochenende natürlich länger.

» 7. | Warum möchte ich Forum-Moderator werden

Ich möchte Forum-Moderator werden, um dem Team unter die Arme zu greifen. Moderation lag mir schon immer am Herzen, was man bei Servern wie z.B. Modern-Roleplay oder NATO vs Terror sieht. Auf beiden Servern war ich für eine längere Zeit Moderator. Ein Forum habe ich noch nie moderiert, weshalb ich es sehr gerne dazu lernen möchte. Außerdem bin ich täglich im Forum und kenne es aufgrund meiner langen Zeit in dieser Community sehr gut.

» 8. | Warum sollten wir dich annehmen?

Durch meine lange Zeit in der Community bin ich vertraut mit dem Regelwerk und der Struktur des Forums. Ich kann ich schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und sachlich bleiben. Für einen Spaß bin Ich natürlich auch immer zu haben. Zudem bin ich hilfsbereit, aktiv und habe gute Erfahrungen im moderieren, wie oben bereits gesagt.

» 9. | Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein. Bisher habe Ich noch kein anderes Forum moderiert.

» 10. | Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Nein. Ich habe das Forum bis jetzt noch nicht moderieren können.

» 11. | Probleme mit Nutzern

Mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt.

Sollten jedoch welche bestehen, bin ich bereit diese zu klären.

» 12. | Probleme mit anderen Teammitgliedern

Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

Sollten jedoch welche bestehen, bin ich bereit diese zu klären.

» 13. | Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ich habe 3 Verwarnungen erhalten. Alle sind bereits abgelaufen.

13. Oktober 2024 - Spam
    22. Dezember 2023 - Doppelpost
    24. Juni 2021 - Doppelpost

» 14. | Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten

Ich habe 1 Mal einen temporären Ausschluss bekommen aufgrund von Trolling.

Der Grund dafür war, dass ich extra einen Avatar ausgewählt hatte, der politische Inhalte beinhaltet hat.

Dies ist auch schon länger her. Ich würde es ca. auf 1 Jahr schätzen.

» 15. | Persönliche Stellungnahme

Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Ich bin offen für konstruktive Kritik.

Ich finde es halt einfach ein bisschen krass, dass normale User direkt dafür weggehauen werden, und hier einfach "nichts" passiert.

Ein guter Bekannter hat vor ~2-3 Jahren mal 1 Bild an eine andere Person geschickt, die hier auf MG unterwegs ist. Diese ist bis heute nach mehreren "Entbannungsanträgen" und Entschuldigungen an die jeweilige Person noch nicht entbannt worden.

Und Highteamler, die eigentlich ein Vorbild für die User sein sollen, sich teilweise drüber lustig machen bekommen eine mündliche Verwarnung. Schon crazy

Der Clip ist vom 23.03.2025?

Kommt so vor, als würdest du auf Krampf jetzt irgendwie versuchen was auszulösen :o

Hast es anscheinend ja damals mit Humor aufgenommen. Warum nicht früher beschwert wenn es dich doch so angegriffen hat.

Bin vor guten 4~ Wochen bei uns in der Firma durch ein Dach gefallen.

Das Dach wurde vorher von unseren (un)talentierten Lageristen schon einige male mit dem Gabelstabler zerdrückt, und fast zunichte gemacht.

Als ich oben war, und meine Arbeit verrichten sollte, sah ich, dass das Blech (war ein Blechdach) nicht mehr ganz am Stahlträger festgenietet war.

Nachdem ich das bemerkt habe, sagte ich zu meinem Bruder "Du... Ich glaube das ist nicht mehr ganz sicher hier obe-..." und ich fiel.

Joa. Resultat daraus: Bin seit 4 Wochen Krankgeschrieben und bin es auch noch 2 Monate. Hab mir das Handgelenk 2 Mal gebrochen, und der Arzt meinte Ich hätte mir die ganze Hand zertrümmert.

Das gute (naja doch eher das schlechte) ist, dass ich beim Arzt gesagt habe ich wäre bei meiner Arbeit gestolpert.

Hätte die BG das mitbekommen, hätte mein Chef wahrscheinlich einen Schlaganfall bekommen und hätte mich bis zum Ende meiner Karriere gehasst.

Falls ihr euch fragt warum ich es nicht erzählt habe. Ganz einfach.

Das ist nh Betrieb bei mir ausm Dorf, und Ich hab nicht so Lust darauf das große Gesprächsthema hier zu sein. Dazu möchte ich meine Ausbildung da durchziehen, ohne von allen gehasst zu werden. Ups.

Sie verharmlosen Rauchen.

I mean, auf dem Server sind auch harte Drogen wie z.B Kokain oder sowas in der Art vertreten.

Diese "verharmlosen" ja auch in einer Gewissen Art den Konsum dieser.

Natürlich verstehe Ich was du damit aussagen möchtest. Jedoch ist es dann einfach etwas widersprüchlich.

G wie

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht für mich einfach so aus, als würde er sich auf Krampf irgendwelche Gründe zusammenkratzen, um den lieben Tarot zu schaden.

Dass er sich irgendwelche Sachen aus dem vergangenen Jahr sucht, ist schon etwas peinlich mMn.

Twitch ist keine RP-Plattform – was dort gesagt wird, hat nichts mit dem Server zu tun.
    Du hattest als minderjähriger Zuschauer nichts auf unserem Stream zu suchen.

Find ich krass.

Heyyy.. Ich kann dich leider nicht Ingame beleidigen, deswegen mach Ichs auf Twitch.

Meiner Meinung nach hat das schon Bezug zum Server, da es ja offensichtlich über ihn ging, und er es ja auch mitbekam.

Riecht nh bisschen nach Grauzonen-Gaming

Wenn du jetzt mit irgendwelchen Gesetzen kommen möchtest, dann dürftet ihr theoretisch solche Aussagen in einem Twitch-Stream garnicht tätigen, und dazu ist es auch noch todespeinlich jemanden on Stream so fertig zu machen, und das hier auch noch zu zeigen. Das ist kein Zeichen von Reife.

0/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Name der inhaftierten Person: [PVT] John MacTavish

Name der inhaftierenden Person: [BGEN] Prof. Dr. med. Gandi Faust

Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:1:25412228

Grund: Hochverrat

Datum + Uhrzeit: 10.01.2025 - ca. 21:00 Uhr