Beiträge von gandmann

1. Art des Vorschlages:

Ich wünsche mir eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir dass man ab Rang 16 (BGEN) den Generalsbauhammer bekommt, oder eine abgewandelte Version für den Generalstab

Das gleiche dann bei der Terror ebenfalls.

3. Begründung:

Es wäre eine coole Änderung, und man hätte einen weiteren Vorteil im Generalsstab zu sein.

4. Inhalte:

/

Hallo liebe Community.

ich habe mal wieder ein Thema, das ich gerne ansprechen möchte, diesmal geht es allerdings nicht ums Spielerlebnis auf dem Server, sondern um einige Entscheidungen der Serverleitung.

Wie viele von euch wahrscheinlich wissen, war Carlos über eine lange Zeit Teamleiter bei NvT. Vor nicht allzu langer Zeit wurde er jedoch wegen verschiedener Vorfälle unter anderem wegen Abuse von seinem Posten entfernt. Soweit ich mitbekommen habe, hat er damals öfter einfach getrollt, sich Waffen oder Fahrzeuge gespawnt und Ähnliches gemacht.

Vor Kurzem habe ich dann gesehen, dass er wieder ins Team aufgenommen wurde bzw. wieder aufgenommen werden sollte. Das war für mich auch ein Grund, warum ich meinen Posten im NvT-Team abgegeben habe.

Ich möchte hier niemanden schlechtmachen oder persönlich angreifen, aber ich kann diese Entscheidung ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

Der eigentliche Auslöser für diesen Beitrag war, dass ich mitbekommen habe, dass Carlos wieder auffällig geworden ist und erneut auf dem Server abused haben soll, zum Beispiel durch das Spawnen von Waffen, Fahrzeugen und andere fragwürdige Aktionen.

Stellt euch vor, neue Spieler kommen abends oder morgens auf den Server, selbst wenn gerade wenig los ist. Wenn sie dann einen Teamleiter beim Trollen oder Abusen erwischen, wirft das einfach kein gutes Licht auf das ganze NvT-Team und auch nicht auf Modern Gaming insgesamt.

Mich würde sehr Interessieren, was die Motive dahinter waren, Carlos wieder in das Team aufzunehmen.

Ich bitte euch, diesen Beitrag als Kritik aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi.

1. Kontakt:

Mein aktueller Steam-Name lautet "MO497"

Mein Discord-Name lautet "Gandmann"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:163448101

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 18 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem Neu-Release des Servers aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie auch in meiner Bewerbung zum Colonel der Mediziner bereits geschrieben, bin ich ein aktiver und hilfsbereiter Spieler. Ich kann in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren, und bin auch immer für Humor zu haben. Zudem leite Ich aktuell den 24. Medizinerbataillon (welcher gut läuft), woraus man schließen kann, dass Ich die nötigen Kompetenzen besitze, diesen Posten auszuführen. Auch habe Ich sehr viel Erfahrung im Bereich RP, was man an meiner Spielzeit in Garry's Mod sieht (4.600 Stunden).

8. Ziele:

Regimentsaktivität

➥ Eine aktive Einheitsleitung ist ein Muss in jedem Regiment.

Ich möchte dafür sorgen, dass alle Führungsebenen ihre Aktivität beibehalten.

Ansprechpartner

➥ Ich möchte ein Ansprechpartner für jeden Soldat der NATO sein.

Sollten Probleme oder Konflikte auftreten, bin ich bereit diese zu klären.

Dokumentenverwaltung

➥ Jedes Regiment braucht vernünftig geführte Trellos sowie Dokumente.

Ich bin bereit diese zu kontrollieren und dafür sorgen dass diese auch aktiv geführt werden.

Ressourcen

➥ Ich möchte dafür sorgen, dass jederzeit genug Ressourcen vorhanden sind, durch verschiedene Einsätze (Airdrop, ...).

9. RP-Teil:

Gandi Faust wurde 1999 geboren und war von klein auf ein hilfsbereiter und entschlossener Junge. In der Schule war er besonders an Medizin interessiert und wollte immer Menschen helfen, die in Not waren. Nach seinem Schulabschluss entschied er sich, in die medizinische Richtung zu gehen und machte eine Ausbildung im Rettungsdienst.

Mit der Zeit merkte Gandi, dass er sich nicht nur für die Medizin begeisterte, sondern auch bereit war, in Krisensituationen für andere da zu sein. Er sah eine Stellenanzeige zum Colonel des 24. Medizinerbattalions in der NATO. Er bewarb sich für die Position und wurde schließlich angenommen. Doch Gandi hatte noch größere Ziele: Er strebte an, eines Tages dem Generalstab beizutreten.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeit 0 Verwarnungen.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde weder gebannt, noch gekickt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch vielmals für das Durchlesen meiner Bewerbung. Es steckt mühe drin, und ich würde mich auf konstruktive Kritik freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi.

Moin.

Ich kann nicht wirklich viel zu dir sagen, da ich dich nicht oft auf dem Server gesehen habe.

Und wenn ich dich gesehen habe dann war es nicht sonderlich viel.

Als LTC kannst du die aufgezählten Ziele ebenfalls schon verfolgen, was aktuell einfach auch nicht passiert.

Ich bin aufgrund der o.g. Punkte gegen eine Annahme, da du einfach zu Inaktiv bist, um dein Regiment aufbauen zu können.

Vielleicht solltest du erstmal als LTC die von dir aufgelisteten Ziele verfolgen und versuchen Aktiv zu sein, sowie versuchen das Regiment aufzubauen, bevor du dich zum Colonel bewirbst.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi.

Das sollte ja auch von meiner Seite aus kein Angriff gegen dich gewesen seien sondern einfach nur ein Fakt das mir dieser zu unrecht entfernt wurde. Mein Ziel dahinter war es nicht die Schuld auf dich zu schieben sondern eher das du mit dem Generalstab darüber redest das ich diesen zurück bekomme.

Also zu mir zu kommen und mich fragen: "Weißt du überhaupt was med. in deinem Namen bedeutet?" und mich daraufhin aufgrund meines Unwissens bei so vielen Leuten als schlechten und inkompetenten Colonel darzustellen, sieht für mich nicht nach "kein Angriff" aus.

Du hättest mich auch ganz normal ansprechen können und wir hätten darüber reden können. Aber sowas kam von deiner Seite nicht, außer das toxische.

Die frage ist jedoch, warum bekommt eine Person ehem. LTC der Mediziner den Doktor Titel einfach so entfernt?
    Ich meine wenn der einmal verliehen wurde wird der ja nicht ohne Grund zurückgezogen nur weil er nicht mehr in dem Job ist.
    Verständlicherweise ist man dann nicht sonderlich erfreut, ich war bei der Situation dabei und habe Bruchteil mitbekommen, das Salkin Mad war ist eine Sache die man mit ihm ernsthaft bereden sollte jedoch kam von eurer Seite inkl. Generalstab nicht viel zurück.

Dazu möchte ich sagen, dass ich in keinsterweise was mit dem Entfernen seines Doktortitels zutun habe.

Hallo.

Meiner Meinung nach bist du dem Posten nicht gewachsen.

Die Sache mit dem Doktortitel höre ich nun nicht zum ersten mal.

Da kann ich mich an eine Situation erinnern, die hängen geblieben ist. Du warst ziemlich mad auf mich, da dein Doktortitel (aus welchen Gründen auch immer) entfernt wurde und hast mich bei diversen Leuten als "schlechten" und "inkompetenten" Colonel dargestellt, weil ich nicht wusste dass "med." nicht Medizin, sondern "Doktor der Medizin" heißt.

Als LTC bist du ein gewisses Vorbild und hast dich auch respektvoll zu verhalten und da passt dein jetziges Verhalten einfach nicht.

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass die Medics mehr Props platzieren könnten.

3. Begründung:

Man könnte sich bei bestimmten Sachen wie z.B. einem Lazarett mehr mühe geben.

4. Inhalte:

/

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass die Medics ein paar mehr Props wie z.B. den Rollstuhl bekommen könnten.

3. Begründung:

Wir würden ein paar mehr Props bekommen. Die Medics haben schon nicht so viele.

4. Inhalte:

/

Sehr geehrter Herr Sinclair,

Vielen Dank für das Einsenden ihrer Bewerbung. Schweren Herzens muss ich ihnen mitteilen, dass ich mich für einen anderen Bewerber entschieden habe.

Trotzdessen möchte ich ihnen den Rang des Lieutenant anvertrauen, und hoffe dass sie diesen mit Ehre tragen!

Für genauere Gründe können sie mich jederzeit kontaktieren.

Somit leider abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

[COL] Prof. Dr. med Gandi Faust

Sehr geehrter Herr Spezi,

Vielen Dank für das Einsenden ihrer Bewerbung. Schweren Herzens muss ich ihnen mitteilen, dass ich mich für einen anderen Bewerber entschieden habe.

Für genauere Gründe können sie mich jederzeit kontaktieren.

Sollte es zu einer nächsten Bewerbungsphase kommen, werden sie berücksichtigt.

Somit leider abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

[COL] Prof. Dr. med Gandi Faust

Salamander Aluminium, Freunde!

Da mein LTC leider aus zeitlichen Gründen seinen Rang abgab, suche ich nun Ersatz.

Es kann sich jeder bewerben, der mindestens PVT ist.

Die Bewerbungsphase geht so lange, bis sich eine geeignete Person gefunden hat.

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. med. Gandi Faust

Hallo nochmal.

Tatsächlich war meine Intention dahinter nicht, die Arbeit der Developer schlecht zu reden.

Ich wollte lediglich mein Feedback mal mit euch teilen. Ich habe sogar danach gebeten, es als Kritik aufzufassen.

Es tut mir leid wenn ich mich etwas zu hart ausgedrückt habe und es falsch rüberkam.

Ich möchte ja auch garnicht sagen, dass ihr keine Arbeit in den Server steckt.

Teilweise sieht man ja auch in den Discord Changelogs, dass etwas gemacht wird.

Nur ist es halt genau das was KrassDativ erzählt hat. Man bekommt nicht viel mit, und daraus entsteht schnell der Eindruck dass nichts passiert.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi.

Hallo liebe Community,

Ich möchte gerne etwas ansprechen, dass mich und einige User schon seit Tagen (bzw seit Release des Servers) stört.

Wir haben nun einige Tage auf dem Server gespielt, und uns ist aufgefallen, dass der Server einfach von Bugs überhäuft ist und z.B. sehr viele Inhalte teilweise bzw. gar nicht funktionieren.

Die Liste der Bugs wird immer und immer länger, aber es scheint einfach so, als würde nichts gemacht werden. Teilweise sind Bugs von April diesen Jahres immer noch nicht gefixt worden, und sind im Forum noch offen. Es wurde nicht einmal geantwortet.

Die Bugs führen bei vielen Spielern dazu, dass diese keine Lust mehr haben auf dem Server zu spielen, was ich komplett nachvollziehen kann.

Zudem besteht das Development Team aus 7 Leuten (laut Forum + Discord), und da kann man doch mehr Fortschritte und Engagement erwarten, oder liege ich da falsch?

Natürlich kann ich verstehen, dass Development nicht gerade einfach ist, und nicht schnell geht. Aber so geht dass doch einfach nicht mehr weiter.

Auch neue Inhalte die vorher groß angekündigt wurden, wie z.B. die neuen Fahrzeuge oder der Questgeber, funktionieren wenig bis garnicht.

Da kann man sich die Frage stellen, ob neue Inhalte die auf den Server kommen, überhaupt gründlich getestet werden bevor sie dann letztendlich released werden.

Ebenfalls muss ich einmal ein Lob an den lieben maurizio aussprechen.

Er versucht täglich die Developer dazu motivieren etwas zu tun und den Server am laufen zu behalten.

Ich hoffe dass mein Feedback als konstruktive Kritik verstanden und aufgenommen wird, und sich die Developer in Zukunft stärker um die notwendigen Bugfixes und Verbesserungen kümmert. Der Server ist echt super, und es macht es sehr viel Spaß würde alles reibungslos laufen.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi.