1. Steam-Name: Dragon Hunter (GER)
1b. Roleplay Name: Daniel Wyremba
1c. Realer Name: Daniel Wyremba
2. Steam-ID: STEAM_0:1:35266163
3. Wie alt bin ich: 16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 20 €
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich weiß es nicht mehr aber schon sehr lange
6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag bis Freitag auch Wochenede öfters. 14uhr-22uhr fast jeden Tag
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donater
7b. Gesamte Spielzeit: 2d 05h 04m 59sec
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Turtle Beach von MLG
9. Was halte ich von dem Server: Ich liebe diesen Server, spiel schon lang drauf und mag die Leute da, kenne sehr viele und finde allgemein die gestalltung und die Jobs sehr gut. Ich könnt noch so viel reinschreiben aber das wär zuviel :D
10. Warum möchte ich Admin werden: Weil Ich den Server befreien will von den ganzen Regeln Brecher, öfters kommen nie Mods oder Admins...
Möchte Auch wie auf den anderen Server die Mods und Admins befreien von den Job bin sehr gerne Moderator und nehm denen die Arbeit ab und übernehme die ganzen Supports. Hab viel erfahrung mit Moderator und den Regeln
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich gerne den Server vor Regeln Brecher befreien möchte und es mir spaß macht Moderator zu sein, nehm Mods oder Admins auch gerne öfters den Support ab und übernehme es für sie. Möchte gerne ein teil des Modern Roleplay Team sein. Hab auch schon erfahrung mit Moderator weil ich auf ein anderen Sevrer auch einer da war. Hab sehr viel Erfahrung mit Gmod und auch sehr viel Mit Dark RP kenne eig alle Regeln und hab über 800 Stunden Gmod Erfahrung :D
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja Moderator auf den Einfach Dark RP Server war da ein Sehr guter Moderator, hab vielen Teammitglieder die Arbeit abgenommen weil ich es liebe ein Moderator zu sein.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja weil einmal mein Verwarnungs Limit voll war
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja weger einmal rdm (war ausversehen) und rda (auch ausversehen) aber geschied mir nicht nocheinmal
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich finde das Ich ein sehr Guter Moderator werde und meine Bewerbung sehr gut, ist hoffe ihr nimmt mich an. <3
MVG Daniel Wyremba