Beiträge von strongarm1101

1. Beschreibung:

Das Limit der APCs der Midas Koalition ist kaputt da anscheinend trotz der Änderung Bearcats zum Limit gezählt werden desweiteren ist das Limit undeutlich geschrieben

2. Auslöser:

Deutsche Panzerdivision sein -> versuchen APC auszuparken -> APC nicht ausparken können weil Limit von 1 trotz massenhaft Thanathos

3. Datum:

30.08.2021

4. Fehlercode:-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde für dieses Feature müsste der Haftbefehl mehr genutzt werden als aktuell da wird er nämlich nur bei einer Geiselnahme ausgestellt (was ich mitbekomme) desweiteren bekommt der gesuchte schon eine Einblendung das er einen Haftbefehl hat bzw. Einen Durchsuchungsbefehl.

Die Nachricht an alle würde ich nicht einbringen da es aktuell so ist das Personen nichts von ihrem Haftbefehl IC wissen würde so nur zu Notrufen führen wie "hier ist ... Mit Haftbefehl" was nicht ganz dem Sinn entspricht.

Bei einer Mitteilung an alle PDler die da sind wär ich dafür.

[veh_base_simfphys_armedvehicles] addons/veh_base_simfphys_armedvehicles/lua/autorun/client/simfphys_tank_extras.lua:114: attempt to call method 'GetSpawn_List' (a nil value)

1. real_fn - addons/veh_base_simfphys_armedvehicles/lua/autorun/client/simfphys_tank_extras.lua:114

2. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:176

3. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:282

würde mal denken das der dazu gehört ist aber bei nem T-14 entstanden

Lexus

a) haben wir nie gewartet bis einer frei war sollte dir auch auffallen wenn du Kanister seine Antwort liest

b) haben aktiv 3 Panzerfahrer an dem Gefecht teilgenommen ich und Henri sind erst in den Job gewechselt als das ganze schon vorbei war

Ich fände es toll, wenn die Beiden, die gerade gedisliked haben, mal ihre Gründe hinschreiben. Ihr seid beide Spieler, die gerade Teil des 5 Abrams Teams waren und es sieht für mich nach einem "ich habe gewonnen und es soll auch so bleiben" Dislike aus.

Erstens ich war nicht Teil dieses "5" Abrams Teams was nur 3 waren weil ihr einen zerstört hattet ist dann einer nachgerückt.

Zweitens ist dein Beitrag eher ein Beitrag ich habe nicht getroffen und beschwere mich jetzt über Panzerspam welcher nicht existent war.

Hallo,

Midas Leopard sollte bisschen generft werden weil diese zu stark sind

Um mal mein Beitrag zu geben ich war einer der beiden LEOs im Raid ihr habt mit einem T-1 und einem T-2 Panzer geraidet, seit dabei auf zwei T-2 von uns gestoßen. Sollte relativ Logisch sein das ihr es nicht schafft unsere Panzer zu besiegen ihr wart aber relativ weit (ich hatte am Ende noch knapp 1000-1500HP) vllt. solltet ihr nicht auf beide Panzer sprayen sondern euch auf einen Konzentrieren weil so habt ihr Schüsse von zwei Leopards abbekommen. Demnach seh ich hier nicht das Problem in unseren Schadenswerten sondern eher in eurer Taktik.

Kommen wir zu dem Punkt:

keine Hauptrohre schüsse der Panzer in einem Raid

Ich sehe nicht den Sinn es zu verbieten da in einem Raid versucht wird mit allen möglichen Mitteln sich zu verteidigen demnach nur logisch das man mit dem Hauptgeschütz auf Infanterie trifft btw. Gibt dazu auch schon nen Beitrag im Regeldisskusionsthema

mfg

Hallo

-Streifen Gerecht verteilen

Was willst du da Gerecht verteilen ?

das du einige Chaos im PD hattest

Hab gerade mal im Trello nach deiner Dienstnummer gesucht und auf die Schnelle 7 Eintragungen gefunden. (weis nicht ob es nicht schon archivierte Karten gibt). Desweiteren wurde dein letzter Char (glaube zumindest das es der letzte war) aufgrund eines Amoklaufs gekündigt und geblacklisted auch das süricht nicht gerade für dich.

Alles in allem ist mir auch aufgefallen das du einmal den Rang des SSGT. erreicht hattest dann gekündigt wurdest und dich mit deinen Weiteren Chars immer noch wie ein SSGT. aufgeführt hast obwohl du PVT. oder ähnliches warst.

MFG

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen das die Bearcat nicht mehr als gepanzertes Fahrzeug zählt bzw. extra gezählt wird so das trotz Bearcat weiterhin 2 Panzer ausgeparkt werden können.

3. Begründung:

Die Bearcat ersetzt keinen Panzer bzw. sollte nicht gezählt werden als Panzer da dies die Möglicheiten der Koalition stark einschränkt und ich auch keinen Sinn dahinter sehe als eine limitierung an Fahrzeugen dann sollten aber Panzer getrennt gewertet werden von normalen Fahrzeugen

4. Inhalte:bereits vorhande

1. Steam-Name:

[MG] strongarm1101

1b. Roleplay Name:

Detmar Henke

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:184330193

3. Datum des Verlusts:25.5.2021

4. Was ist passiert:

Serverabsturz

5. Verloren:USAS-12 (40.000$)

Ferfrans Soar (30.000$)

Schweres Schild (7.500$)

Aufsätze:USAS

Mündungsbremse (1.625$)

hEotech 553 1.4fach (250$)

Aufsätze Soar:

ACOG m150 RCO Variante (250$)

Saker (1000$)

UGSI Magazin (1.000$)

Burris Fastfire (1.875$)

6. Rückerstattung:

hätte gerne das Geld wieder. (82.500$)

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

+Logs nach letztem Servercrash

8. Zeugen:

luca1197

sczy

waren dabei

9. Server:

PoliceRP

1. Steam-Name:

[MG] strongarm1101

1b. Roleplay Name:

Detmar Henke

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:184330193

3. Datum des Verlusts:23.5.2021

4. Was ist passiert:

Serverabsturz

5. Verloren:USAS-12 (40.000$)

Ferfrans Soar (30.000$)

Schweres Schild (7.500$)

Aufsätze:USAS

Mündungsbremse (1.625$)

hEotech 553 1.4fach (250$)

Aufsätze Soar:

ACOG m150 RCO Variante (250$)

Saker (1000$)

UGSI Magazin (1.000$)

Burris Fastfire (1.875$)

6. Rückerstattung:

hätte gerne das Geld wieder. (82.500$)

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be

8. Zeugen:733 Nils Maier (stand neben mir wo ich ausgepackt habe)

9. Server:

PoliceRP

Ich denke mal die Leute sind meist auch angefressen da sie vom PD meist 24/7 hops genommen werden weil die anscheinend sich Langweilen.

das stimmt als PD steht man die ganze Zeit fast nur rum und langweilt sich weil niemand was macht und wenn dann einmal was ist wie verdacht auf Langwaffen fahren da halt alle hin weil sie sich langweilen, kommt durch die geringen Spielerzahlen das halt wenig passiert.

Hallo Haruki,

aktuell bin ich gegen eine Entbannung da du wustest das der Verkauf von PD-Waffen verboten ist und du dir mit dem Verkauf der Schilder an die Mitglieder der Scaletta/Yakuza selber auch einen Vorteil verschafft hast indem du sie am ende mit benutzt hast. Somit hast du dir und den anderen einen großen, unfairen Vorteil verschafft aufgrund dessen bin ich aktuell dagegen dich zu entbannen.

1. Steam-Name:[MG] strongarm1101

1b. Roleplay Name:

Ryotaro Kanji

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:52267491

3. Datum des Verlusts:3.5.2021

4. Was ist passiert:

ich wollte etwas im F1 menü nachschauen dabei ist mir ein Bug aufgefallen (siehe Video) von diesem wollte ich ein Screenshot machen um später ein Bugreport daraus zu machen daraufhin ist mein Game abgestürzt

5. Verloren:

AK-74(85.000$)

Aimpoint(250$)

Trommelmagazin AK(1750$)

6. Rückerstattung:

Hätte gerne die Gegenstände wieder da ich sie noch zurückgeben will

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be

8. Zeugen:Hiroko Kuchiki (er hat mir die Waffe gegeben da ich mir bisher keine Leisten kann)

Akito Yamato (hat sie gesehen)

9. Server:

PoliceRP