Beiträge von JustFunLP

Hallo zusammen,

ich benutze zwar die Vorlage, aber wollte mich trotzdem nochmal vorstellen! Ich bin Tim, 17 Jahre alt, wohne in NRW und bin ein leidenschaftlicher Garry´s Mod Spieler. Ich mag euren Server und eure Community und spiele schon seit längerer Zeit bei euch. Dies zwar mal inaktiv, aber auch aktiv. Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen wird und ich eine Chance erhalte.

Zur Bewerbung:

1. Steam-Name:

Mein Steamname lautet JustFunLP.

1b. Roleplay Name:

Auf Modern-Gaming habe ich die Rolle als "Tim Hint" angenommen.

1c. Realer Name:

Im echten Leben heiße ich auch Tim.

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet "STEAM_0:1:230070696"

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 17, fast 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich würde mich gerne für den Rang "Moderator" bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 10€ gespendet!

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 24.09.2020 wieder aktiv auf dem Server. Davor hatte ich ein paar Wochen Pause, da ich mich um eine Ausbildung bekommen habe. Also wenn man die Lücke nicht mit zählt, dann seit ca. ein-zwei Monaten.

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    In der Regel bin ich von Montags-Donnerstags 16:30-20:30/21:30 Uhr, Freitags ab 14 - 21:30/22 Uhr und am Wochenende ab 12 Uhr bis 22 Uhr online und erreichbar. Natürlich kommt manchmal hinzu, dass ich nicht Gmod sondern andere Spiele spiele. Aber mein Lieblingsspiel ist und bleibt Gmod!

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan habe ich den "Donator" Rang!

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe bereits mit zwei Accounts auf Modern-Gaming gespielt. Einer davon wurde aber gehackt und ich hatte somit keinen Zugriff mehr. Deswegen habe ich jetzt den "neuen". Den besitze ich aber auch schon länger.

Mit beiden Accounts habe/hatte ich eine Gesamtspielzeit von ca. einer Woche und 2 Tagen. Wenn man nur den neuen nimmt, habe ich eine Gesamtspielzeit von 0W 1d und 14h. Ich weiß, dass klingt nicht nach viel. Aber das erhöht sich jetzt immer mehr :)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich!

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich weiß leider nicht mehr, welches das genau ist. Es ist aber nur eins für 20€ von Trust.

9. Was halte ich von dem Server:

Dies ist eine exzellente Frage. Ich finde den Server sehr gut. Die Community ist Freundlich und spielt super tolles Roleplay, die Teammitglieder antworten schnell auf Tickets und der Server hat (fast) keine Macken*. Das Spielerlebnis ist super toll und es macht viel Spaß auch mal mit ein paar anderen einfach nur ein Schwätzen zu haben und Cop zu spielen. Der Server ist zudem einzigartig was seine Jobs und Spielinhalte angeht. Zum Beispiel der Streuner oder Polizeihund. Dies alles sorgt für ein tolles und einzigartiges Spielerlebnis und eine tolle Community.

*Es gibt halt hier und da zwischendurch mal sowas wie, dass wenn man Joint f8 für ein Ticket drücken soll, es aber f6 ist. Dies ist aber nicht schlimm, da es den Spielverlauf bzw. das Spielerlebnis nicht beeinträchtigt.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne ein Teammitglied werden um den Server und das damit verbundene Team noch mehr zu Unterstützen und vor allem um das Spielerlebnis aufrecht zu erhalten.
    Am wichtigsten ist es mir, dass die Spieler den Spielspaß kriegen, den sie auch wollen. Um dies zu erreichen möchte ich helfen, dass sich alle Spieler an die Regeln halten und ich möchte mithelfen auf Fragen und Anliegen der Spieler zu antworten und für Spieler ein offenes Ohr zu haben, damit sich wirklich jeder auf dem Server auskennt und neue User sich schnell zurecht finden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich nehmen, da ich ein wirklich sehr zuverlässiger und hilfsbereiter Mensch bin. Dies erkennt man daran, dass ich in meiner Freizeit zur Jugendfeuerwehr gehe, in der ich bereits seit 2 Jahren als Stadt-Jugendsprecher vertreten bin. Zudem arbeite ich gerne und gut im Team und kann mich gut Unterordnen. Wenn ich mal etwas nicht wissen sollte, handle ich nicht einfach, sondern Frage lieber einmal nach. Denn Sicherheit ist besser als Nachsicht! Zudem besitze ich die nötige Geistige Reife und Erfahrung (dazu später mehr) um Spielern aktiv bei Ihren Problemen helfen zu können.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, war ich. Ich habe vor ca.5 Jahren als Supporter eines Minecraft Servers, der ein RP Projekt verfolgte, angefangen. Nach einiger Zeit wurde ich Moderator und kurz Sr.Moderator. Allerdings habe ich nach einiger Zeit das Spiel Garry´s Mod gefunden. Dieses begeisterte mich mehr und somit habe ich dort angefangen auf Servern mitzuwirken. Erst als Supporter, dann als Ingame-Moderator. Allerdings musste ich das Team aufgrund von Zeitgründen verlassen. Aber jetzt möchte ich mich gerne wieder aktiv beteiligen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, dies ist meine erste Bewerbung hier für das Team.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern. Im Gegenteil, viele freuen sich wenn ich wieder komme. Bsp wenn ich ins Pd gehe "Ach Tim, schön dich wieder zu sehen"

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe auch keine Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, nicht das ich wüsste.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, zwei Stück. Davon ist aber keiner mehr Aktiv!

Der erste Warn ist wegen "Verbreiten falscher Regeln". Dies war aber nur ein Missverständnis meiner Seite aus von dem Regelwerk.
    Der zweite ist wegen "12f". Dort habe ich einen Spieler auf einen Regelbruch hingewiesen und gesagt, dass ich ihn reporten würde. Dies sagte ich auch nur, weil ich das Regelwerk länger nicht mehr gelesen hatte. Seitdem lese ich aber min. einmal im Monat die Regeln neu durch um auf dem neusten Stand zu bleiben!

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, dies wurde ich noch nicht!

16. Persönliche Stellungnahme:

Eig. habe ich alles gesagt, was ich sagen wollte. Ich hoffe natürlich, dass ihr meine Bewerbung gut findet und ich euch überzeugen konnte. Ich würde mich über ein positives Feedback sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
    Tim